Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Überzogen Spielerverkauf !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Überzogen Spielerverkauf !!

    Meiner Meinung nach, sind die meisten Spieler hier im Verkauf viel zu teuer, der Realität weit entfernt. Irgendwann muß man dann zu Klonen anfangen, wenn man zu Geld u. zu besseren Spieler kommen möchte. Ist dies aber der Sinn von diesem Spiel !??

    Seht Euch auch den Beitrag Kritik: Motivationstraining an !!!
    Zuletzt geändert von oli71; 07.05.2011, 14:33.

    #2
    Der Markt bestimmt den Preis selber und so lange es genug Leute gibt die gute Summen bieten,wird das auch so bleiben.
    Aber ich finde,es ist schon sehr zurrückgegangen.

    Wenn du dann mal verkäufer bist von richtig guten Spielen,wirst du es genau anderstrum sehen. Dann kann es nicht genug sein,was geboten wird.


    Kommentar


      #3
      Es kommt daher das zu viel Geld im Spiel ist, aber wie der Beitrag vor mir schon gesagt hat, wenn Du mal eine Granate verkaufts willst ja auch einen spitzen Preis bekommen.

      Kommentar


        #4
        Ja stimmt alle was ihr da geantwortet habt, ich danke euch auch dafür, aber kommt das viele Geld nicht auch von viel klonen der Spieler. Jetzt z. b lohnt es nicht einen guten lm 480-490 22j an zu bieten da es ja ganz ganz viele davon gibt. Was ich damit meine, man hat real gute Spieler für viel Geld gekauft wo sie schwächer u. jünger waren u. bekommt jetzt nichts dafür weil eben sehr viele von ihnen gibt.
        Zuletzt geändert von oli71; 07.05.2011, 15:22.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
          Ja stimmt alle was ihr da geantwortet habt, ich danke euch auch dafür, aber kommt das viele Geld nicht auch von viel klonen der Spieler. Jetzt z. b lohnt es nicht einen guten lm 480-490 22j an zu bieten da es ja ganz ganz viele davon gibt. Was ich damit meine, man hat real gute Spieler für viel Geld gekauft wo sie schwächer u. jünger waren u. bekommt jetzt nichts dafür weil eben sehr viele von ihnen gibt.

          Diese Risko wir man immer behalten da Credistfunktuionen nicht wegfallen werden sonder höchstens Modifiziert also muss man sich gut überlegen ob man Spieler colt und wenn ja welche.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
            Meiner Meinung nach, sind die meisten Spieler hier im Verkauf viel zu teuer, der Realität weit entfernt. Irgendwann muß man dann zu Klonen anfangen, wenn man zu Geld u. zu besseren Spieler kommen möchte. Ist dies aber der Sinn von diesem Spiel !??

            Seht Euch auch den Beitrag Kritik: Motivationstraining an !!!

            Ist klar das du Sauer bist, das geht mir manchmal auch so Da kann mann nicht wirklich viel ändern...

            Aber mit sowas muss mal leben, wenn man ein Online-Spiel Kostenlos spielen will

            Kommentar


              #7
              Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
              Meiner Meinung nach, sind die meisten Spieler hier im Verkauf viel zu teuer, der Realität weit entfernt. Irgendwann muß man dann zu Klonen anfangen, wenn man zu Geld u. zu besseren Spieler kommen möchte. Ist dies aber der Sinn von diesem Spiel !??

              Seht Euch auch den Beitrag Kritik: Motivationstraining an !!!
              Stimmt schon, dass die Preise für hochwertige Spieler exorbitant sind. Kein Vergleich zur Realität.
              Es geht aber auch anders, man muß halt nur ein wenig längerfristig planen, dann kommt man auch fast ohne TM aus.
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #8
                Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
                Meiner Meinung nach, sind die meisten Spieler hier im Verkauf viel zu teuer, der Realität weit entfernt. Irgendwann muß man dann zu Klonen anfangen, wenn man zu Geld u. zu besseren Spieler kommen möchte. Ist dies aber der Sinn von diesem Spiel !??

                Seht Euch auch den Beitrag Kritik: Motivationstraining an !!!
                Ich Erkläre mal Kurz wie ein freiemarktwirtschaft Funkionirt.

                Wenig Gute Spieler = Hoher Preis

                Viele Gute Spieler = Niedrigerer Preis

                Guter spieler aber brauhct keiner = Niedriger preis

                Guter spieler Brauchen viele = Hoher Preis

                so Funkionirt der Markt IN deutschland und in Fcup. noch mehr realität geht nicht.

                Käufer und Anbieter Bestimmen den preis und wen der Käufer den Preis zahlt wird der Anbieter bestimmt NICHT den Preis senken.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                  Ich Erkläre mal Kurz wie ein freiemarktwirtschaft Funkionirt.

                  Wenig Gute Spieler = Hoher Preis

                  Viele Gute Spieler = Niedrigerer Preis

                  Guter spieler aber brauhct keiner = Niedriger preis

                  Guter spieler Brauchen viele = Hoher Preis

                  so Funkionirt der Markt IN deutschland und in Fcup. noch mehr realität geht nicht.

                  Käufer und Anbieter Bestimmen den preis und wen der Käufer den Preis zahlt wird der Anbieter bestimmt NICHT den Preis senken.
                  Eine Schilderung des Angebot Nachfrage Systems, der ich mich gerne anschließe.

                  Aber zu oli, wo liegt dein Problem? Die spielerpreise sind ja nicht von Gamed bestimmt worden, sondern alle Spieler entscheiden über sie. Guck dir z.B. DIE STÄMME an, da kannst du richtig gut sein und dann kommen 5 Leute zusammen und machen dich fertig. Willst du dann etwa der Firma dahinter sagen das sie doch bitte etwas gegen gemeinsame spieleraktionen tuen sollen?
                  Ähnlich ist es hier, nur das hier die Spieler über denn tm untereinander interagieren. Dies kann aber von niemandem verboten werden, da das der normale Wettbewerb ist der mehr als fast alles andere hier mit dem realife zutun hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
                    Ja stimmt alle was ihr da geantwortet habt, ich danke euch auch dafür, aber kommt das viele Geld nicht auch von viel klonen der Spieler. Jetzt z. b lohnt es nicht einen guten lm 480-490 22j an zu bieten da es ja ganz ganz viele davon gibt. Was ich damit meine, man hat real gute Spieler für viel Geld gekauft wo sie schwächer u. jünger waren u. bekommt jetzt nichts dafür weil eben sehr viele von ihnen gibt.

                    Clonen hat exakt den gegenteiligen Effekt, denn es nimmt Geld aus dem Spiel und senkt dazu noch die TM-Kosten.

                    Wenn du z.B. einen 500er ST vom Transfermarkt clonst passieren 2 Dinge.
                    1.)knapp 83 Mio Spielegeld verschwinden aus dem Spiel durch das Clonen
                    2.) Ist der ST nun kein Unikat mehr sondern die User haben die Möglichkeit ihre Angebote auf 2 Verkäufer zu verteilen.

                    Und jetzt das ganze mal zu Ende gedacht werden pro Tag nur 12 so hochwertige Spieler geclont verschwinden monatlich 30 Milliarden Spielgeld Euro aus dem Spiel.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Bin zwar noch nicht soweit, dass ich clonen kann. Sollte man aber beibehalten, da sonst junge Teams nie die Möglichkeiten erhalten, zumindest ein wenig zu den etablierten Teams aufzuschliessen bzw. den Abstand zu verringern.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        ihr habt ja alle recht, denke mal ich war gestern über eine mail etwas erbost u. habe es kurzerhand dies hier rein gestellt. es ist nun mal so wie es ist u. wird auch so bleiben. wünsche allen Teams weiterhin viel erfolg in allen belangen, danke jeden für seine meinung. BITTE SCHLIESSEN

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X