Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau abbrechen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau abbrechen

    Ich wollte vorschlagen dass man einen Blockausbau abbrechen kann.
    Sicher nicht nur mir ist es passiert ein billigeres Angebot angenommen zu haben.

    Anfangs bei Stehplätzen ist es ja eigentlich egal

    aber bei Sitzplätzen geht es schon um fast einen ganzen Monat

    lg

    Wusinal
    33
    Ja
    18,18%
    6
    Nein
    81,82%
    27

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Also ich gucke immer auf die Dauer des Ausbaus und nicht auf den Preis.
    Der preisliche Unterschied ist ja sowieso sehr gering. Einen Verklicker gab es bei mir auch noch nicht. Finde diesen Vorschlag also nicht umbedingt nötig.

    Kommentar


      #3
      Bin auch dagegen.Hat man einfach Pech gehabt wenn man nicht richtig liest was dort steht.Nur frage ich mich wie man das schafft.?^^

      Man kann es ja sofort beenden, ist halt "etwas teuer"
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #4
        Bin Dagegen, wenn sowas passiert hat man selber Schuld!
        Mir ist das noch NIE passiert und wenn ich doch mal so paddelig bin, dann hab ich pech gehabt^^

        Kommentar


          #5
          damit muss an leben da wenn ein ausbau in echt mal begonnen hat auch nicht einfach abrechen kannst wenn er schon die helfte gebaut hat


          meinem bruder ist es auch schon passiert und er hat nur darüber gelacht kann mal passieren muss aber dann damit leben

          Dagegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
            Also ich gucke immer auf die Dauer des Ausbaus und nicht auf den Preis.
            Der preisliche Unterschied ist ja sowieso sehr gering. Einen Verklicker gab es bei mir auch noch nicht. Finde diesen Vorschlag also nicht umbedingt nötig.
            Damit ist eigentlich alles gesagt...
            Und auch noch gleich eine Umfrage starten, diesen Energieaufwand hättest du besser beim Stadionausbau aufwenden sollen...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              Na klar jetzt soll das Bauunternehemen auch nocht deinetwegen Pleite gehen.

              wer seine Geschäfte nicht überdennkt und mit ruhiger Hand ausführt ist selbst schuld .

              Fazit dagegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                auch klar dagegen wer lesen kann is klar im vorteil , gelegentlich die augen auf machen dann kann sowas gar nich passieren.

                Kommentar


                  #9
                  ich denke auch dass es unnötig ist. es sollte ja nicht allzu schwer sein, sich das vernünftig anzuschauen, und nach mehrere wochen im fcup weiß man ja auch, dass das schnellste angebot immer oben steht, also dagegen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Jeder ist seines Glückes Schmidt und wer ein Teures angebot bestätigt,der hat selber Schuld.

                    Fazitagegen


                    Kommentar


                      #11
                      Ausbau

                      Ahhh... ich bezahle denen auch gern das doppelte wenn sie aufhören :-D oder schneller laufen..........

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wusinal Beitrag anzeigen
                        Ich wollte vorschlagen dass man einen Blockausbau abbrechen kann.
                        Sicher nicht nur mir ist es passiert ein billigeres Angebot angenommen zu haben.

                        Anfangs bei Stehplätzen ist es ja eigentlich egal

                        aber bei Sitzplätzen geht es schon um fast einen ganzen Monat

                        lg

                        Wusinal
                        Dagegen wen man richtig hinschaut und nicht alles überhastet macht passirt das nicht.

                        auserdem wen es so einen button gäbe dan würden sich 100 user beklagen das sie ausversehna uf den button gekommen sind und wollen ihn nicht mehr

                        Fazit Dagegen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          eindeutiges user feedback
                          ->close
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X