Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer %te

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer %te

    Hallo,

    mein Trainer oder vielmehr meine trainer level 7 dich ich bisher hatte hatten nach dem zweiten lehrgang immer 72 oder 76%. Jetzt habe ich die jedesmal wieder gekickt weil ich na klar lieber einen trainer hätte mit 90 %

    Ist dass relevant und schlau

    oder nur Geld verschwendung

    Kann mir da jemand helfen?

    #2
    reine geldverschwenung

    ein CO trainer lvl 7 mit 22% bringt genausoviel wie ein co trainer lvl mit 99%

    bei den assistenten kommt es auf das lvl an, nicht auf die lehrgangsprozente

    leute die mit mehr oder weniger prozenten gute erfahrungen gemacht haben, haben einfach glück gehabt oder haben ihre "nicht-glücks-tage" mit ein berechnet

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      hmm dass fällt dann eindeutig unter Fehlinvestition

      Danke dir viel mals!! Dann wird der vierte Trainer weiter seine Brötchen bei mir verdienen

      Kommentar


        #4
        häh? raff ich die frage nicht?
        du machst doch sicherlich die lehrgänge, und dann ist es besser, wenn der assistent schon weit ist - weil er dann aufs nächste level kommt.

        Kommentar


          #5
          Seh ich genauso. Immer schön auf Lehrgänge schicken.
          Merkst Du nachher bei den Trainingserfolgen

          Kommentar


            #6
            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            häh? raff ich die frage nicht?
            du machst doch sicherlich die lehrgänge, und dann ist es besser, wenn der assistent schon weit ist - weil er dann aufs nächste level kommt.
            Hab mich auch etwas wir ausgedrückt

            Also:
            Ja die Lehrgänge mache ich immer. Allerdings kann ich immer nur zwei Lehrgänge machen und dann is schluss. Nun war bei meinen ersten 3 Trainern nach den zwei möglichen Lehrgängen die Porzentleiste im Schnitt um die 70% gestiegen. Ich wollte aber einen CO-Trainer "erwischen" der nach den zwei Lehrgängen... joa halt irgendwie näher denn 100%

            Und meine Frage war halt: Wirkt sich die Prozentleiste beim CO-trainer auffällig auf den trainingserfolg aus oder nimmt sich dass nicht wirklich viel wenn er lediglich 70% hat.

            Kommentar


              #7
              Schon verstanden.
              Aber du kannst ja einen Assi mit max. Level 7 (oder 8?) einstellen.
              Wenn du den dann mal irgendwann ein Level höher hast, wäre es doch Schwachsinn.
              Ansonsten machen die Prozentangaben meines Wissens keinen Unterschied - ausser halt wie fix du den Assi nen Level höherbekommst.

              Kommentar


                #8
                nein durch weiterbildungen kannst du den bis level 10 bilden, egal wie groß dein tp ist und was du max einstellen kannst
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                  Schon verstanden.
                  Aber du kannst ja einen Assi mit max. Level 7 (oder 8?) einstellen.
                  Wenn du den dann mal irgendwann ein Level höher hast, wäre es doch Schwachsinn.
                  Ansonsten machen die Prozentangaben meines Wissens keinen Unterschied - ausser halt wie fix du den Assi nen Level höherbekommst.
                  Ja genau max. lvl 7 .... zurzeit

                  Danke jedenfalls!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                    nein durch weiterbildungen kannst du den bis level 10 bilden, egal wie groß dein tp ist und was du max einstellen kannst

                    Ich leider nicht Mein tp ist auf stufe 2 und ich finde nur lvl 7 co-trainer und die kann ich max. zwei mal zum lehrgang schicken!

                    Hat vielleicht was mit dem update zu tun... vielleicht war dass vor dem update so... bin ja erst seit einer Saison dabei.

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst Deinen Co-Trainer pro Saison zwei mal auf Lehrgang schicken.
                      Also nächste Sasion schickst Du ihn wieder zwei mal, dann steigt sein Level bestimmt! Und dann wieder, und wieder,... bis er Level 10 ereicht hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                        Du kannst Deinen Co-Trainer pro Saison zwei mal auf Lehrgang schicken.
                        Also nächste Sasion schickst Du ihn wieder zwei mal, dann steigt sein Level bestimmt! Und dann wieder, und wieder,... bis er Level 10 ereicht hat.
                        Ah okay jetzt hab ich es!

                        Vielen Dank!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X