Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Ich Hätte ein paar Vorschläge zur Infrastruktur:

    - Da FAST niemand den Rasen ausbaut würd ich sagen das man ohne Rasen ca. 5-20 Verletzungen mehr und stärker als mit der Rasen-Stufe 4!
    UND MAN SOLLTE NOCH DIE VERLETZENGEN INS SPIEL EINFÜHREN!!!

    -Das beim Dach der Regen / Schnee bedeutunglos wird!
    ABHENGIG VON DER DACH-DACH STUFE!!!

    -Das das Die Beleuchtung ungefähr 5-10% der Zuschauer ausmachen!
    ABHENGIG VON DER BELEUCHTUNGS-STUFE!

    -Das der Rasen um ca. 80-99% billiger wird!
    UNGEFÄHR 50.000-1.000.000€

    -Das die Anzeigetafel ungefähr 1-5% der Zuschauser ausmacht!
    ABHÄNGIG VON DER ANZEIGENTAFEL-STUFE!!!

    Ich bitte um Antworten!

    Bei der Umfrage Bitte Entweder Dach oder Dach unnötig,Rasen oder Rasen unnötig ...
    angeben!
    35
    Rasen
    5,71%
    2
    Dach
    14,29%
    5
    Scheinwerfer
    5,71%
    2
    Rasen Günstiger
    11,43%
    4
    Anzeigetafel
    5,71%
    2
    Rasen unnötig
    14,29%
    5
    Dach unnötig
    8,57%
    3
    Scheinwerfer unnötig
    11,43%
    4
    Rasen Günstiger unnötig
    11,43%
    4
    Anzeigetafel unnötig
    11,43%
    4
    Zuletzt geändert von italien; 07.05.2011, 08:31.

    #2
    jetzt ma ganz ehrlich an einiger deiner vorschläge wir bereits "gearbeiten"

    andere sind indiskutabel und andere brauch man nicht

    FIFA 4-eva
    shaqiii<3333333

    Kommentar


      #3
      Zitat von italien Beitrag anzeigen
      Ich Hätte ein paar Vorschläge zur Infrastruktur:

      - Da FAST niemand den Rasen ausbaut würd ich sagen das man ohne Rasen ca. 5-20 Verletzungen mehr und stärker als mit der Rasen-Stufe 4!
      UND MAN SOLLTE NOCH DIE VERLETZENGEN INS SPIEL EINFÜHREN!!!

      -Das beim Dach der Regen / Schnee bedeutunglos wird!
      ABHENGIG VON DER DACH-DACH STUFE!!!

      -Das das Die Beleuchtung ungefähr 5-10% der Zuschauer ausmachen!
      ABHENGIG VON DER BELEUCHTUNGS-STUFE!

      -Das der Rasen um ca. 80-99% billiger wird!
      UNGEFÄHR 50.000-1.000.000€

      -Das die Anzeigetafel ungefähr 1-5% der Zuschauser ausmacht!
      ABHÄNGIG VON DER ANZEIGENTAFEL-STUFE!!!

      Ich bitte um Antworten!
      also seit der rasen nicht mehr pro saison sinkt hab ich ihn gebaut und hab ihn auf stufe 4 jetzt

      und was meinst du mit rasen 80-99% billiger willst du ihn geschenkt bekommen also dieser vorschlag ist absolut indiskutabel

      Kommentar


        #4
        Zitat von italien Beitrag anzeigen
        Ich Hätte ein paar Vorschläge zur Infrastruktur:

        - Da FAST niemand den Rasen ausbaut würd ich sagen das man ohne Rasen ca. 5-20 Verletzungen mehr und stärker als mit der Rasen-Stufe 4!
        UND MAN SOLLTE NOCH DIE VERLETZENGEN INS SPIEL EINFÜHREN!!!

        -Das beim Dach der Regen / Schnee bedeutunglos wird!
        ABHENGIG VON DER DACH-DACH STUFE!!!

        -Das das Die Beleuchtung ungefähr 5-10% der Zuschauer ausmachen!
        ABHENGIG VON DER BELEUCHTUNGS-STUFE!

        -Das der Rasen um ca. 80-99% billiger wird!
        UNGEFÄHR 50.000-1.000.000€

        -Das die Anzeigetafel ungefähr 1-5% der Zuschauser ausmacht!
        ABHÄNGIG VON DER ANZEIGENTAFEL-STUFE!!!

        Ich bitte um Antworten!
        Also ich finde den Vorschlag/die Vorschläge nicht ganz so gut.Ich finde einzig den Vorschlag mit dem Dach sinnvoll

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Also ich finde den Vorschlag/die Vorschläge nicht ganz so gut.Ich finde einzig den Vorschlag mit dem Dach sinnvoll
          Dem schließ ich mich an, der Vorschlag mit dem Dach finde ich ganz gut und auch logisch.
          Aber die restlichen Vorschläge sind übertrieben und auch nicht Sinnvoll.

          Kommentar


            #6
            Dach ja, entspricht ja auch mehr der Realität. Alles andere, nein.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen

              und was meinst du mit rasen 80-99% billiger willst du ihn geschenkt bekommen also dieser vorschlag ist absolut indiskutabel

              Ja aber in echt kostet ein Super Rasen auch keine 16.000.000 €

              Kommentar


                #8
                Zitat von italien Beitrag anzeigen
                Ja aber in echt kostet ein Super Rasen auch keine 16.000.000 €
                In der "Realität" ist ein Bundesligastadion bei einem Spiel gegen einen Kreisligisten auch nicht ausverkauft (>60.000 Zuschauer)
                Die Kosten für den Ausbau werden nicht gesenkt ->indiskutabler Vorschlag
                Das Dach hat in der letzten Ausbaustufe eine massive Auswirkung auf die Zuschauerzahlen, also ist auch dieser Vorschlag erledigt
                Auch der Einfluß der anderen Ausbaustufen auf die Zuschauerzahlen ist bestätigt.
                Die Gesundheitseinführung ist ein anderer Vorschlagsbereich und auch schon als Vorschlag in Bearbeitung. Wir erheben aktuell noch Verletzungsdaten.
                Habe ich was vergessen?
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  In der "Realität" ist ein Bundesligastadion bei einem Spiel gegen einen Kreisligisten auch nicht ausverkauft (>60.000 Zuschauer)
                  Die Kosten für den Ausbau werden nicht gesenkt ->indiskutabler Vorschlag
                  Das Dach hat in der letzten Ausbaustufe eine massive Auswirkung auf die Zuschauerzahlen, also ist auch dieser Vorschlag erledigt
                  Auch der Einfluß der anderen Ausbaustufen auf die Zuschauerzahlen ist bestätigt.
                  Die Gesundheitseinführung ist ein anderer Vorschlagsbereich und auch schon als Vorschlag in Bearbeitung. Wir erheben aktuell noch Verletzungsdaten.
                  Habe ich was vergessen?
                  zu 1..das Problem ist ja das das Stadion hier NIE ausverkauft ist!

                  Zum Thema Dach muss ich sagen das ich es doch seeeeehr stark bezweifel das es wie Du sagts massive Auswirkungen hat,es gab doch schon mal einen Thread zu dem Thema in dem unteranderem auch Leute mit dem 60mio Dach gepostet haben und sich über die niedrigen Zuschauerzahlen beschwert haben..

                  @Te. : Es gab mal einen ziemlich guten Vorschlag zur Infrastruktur..

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=infrastruktur

                  ..hier nachzulesen..

                  Kommentar


                    #10
                    ja die ganzen sache wurden ja schonmal vorgeschlagen oder sind indiskutabel. das einzige was gut wäre, wäre wenn bei gut ausgebautem stadiondach das stadion auch mal ausverkauft werden würde
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Dagegen da , wie bereits gesagt, indiskutabel .


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                        zu 1..das Problem ist ja das das Stadion hier NIE ausverkauft ist!

                        Zum Thema Dach muss ich sagen das ich es doch seeeeehr stark bezweifel das es wie Du sagts massive Auswirkungen hat,es gab doch schon mal einen Thread zu dem Thema in dem unteranderem auch Leute mit dem 60mio Dach gepostet haben und sich über die niedrigen Zuschauerzahlen beschwert haben..

                        @Te. : Es gab mal einen ziemlich guten Vorschlag zur Infrastruktur..

                        http://forum.fussballcup.de/showthre...=infrastruktur

                        ..hier nachzulesen..
                        Ich habe das Dach und hatte letzte Saison eine Auslastung von weit über 95%. Nicht ausverkauft? Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Mein beste Auslastung waren mal 101% warum es zu voll war? keine Ahnung. Und wenn mal 100 Zuschauer oder weniger fehlen zu ausverkauft kann ich das verkraften (heute beim FS fehlten 68 zu ausverkauft). Ich gehe hier nur von meinen Zahlen aus und nicht von irgendwelchen Gamed! Informationen (die allerdings konform sind). Ich bin fest davon überzeugt dass du hier keinen findest der sich mit seinen Zuschauerzahlen statistisch auseinandergestezt hat und ernsthaft behauptet das das Dach keine Auswirkung auf die Aulastung hat. Die Beschwerden die du anführst haben und hatten einen anderen Kontext. Es ging dabei um sehr viele schlecht Wetterphasen in den Wintermonaten.
                        Zuletzt geändert von angra28; 07.05.2011, 17:12.
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                          Dagegen da , wie bereits gesagt, indiskutabel .
                          also mich wirft der Vorschlag auch nicht vom Hocker. Zudem ist mir der Sinn der Umfrage und ihre Antwortmöglichkeiten nicht ganz klar...

                          ...das mit dem ausverkauften Stadion und den Besucherzahlen sollte man durchaus überarbeiten - hab da auch schon einige Male Vorschläge formuliert, das erspar ich mir dieses Mal...
                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                          Vulkan-Zeitung
                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                          Kommentar


                            #14
                            [quote=angra28;3839897]In der "Realität" ist ein Bundesligastadion bei einem Spiel gegen einen Kreisligisten auch nicht ausverkauft (>60.000 Zuschauer)
                            Die Kosten für den Ausbau werden nicht gesenkt ->indiskutabler Vorschlag
                            Das Dach hat in der letzten Ausbaustufe eine massive Auswirkung auf die Zuschauerzahlen, also ist auch dieser Vorschlag erledigt
                            Auch der Einfluß der anderen Ausbaustufen auf die Zuschauerzahlen ist bestätigt.
                            Die Gesundheitseinführung ist ein anderer Vorschlagsbereich und auch schon als Vorschlag in Bearbeitung. Wir erheben aktuell noch Verletzungsdaten.
                            Habe ich was vergessen?[/quote


                            dem schließe ich mich an.

                            zudem muss ich auch sagen dass seitdem die rasenstufe nicht mehr sinkt auch ich ihn ausbaue.
                            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X