Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnee im Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnee im Stadion

    Hi,
    bei meinen letzten sechs Freundschaftsspielen hatte ich viermal Schnee, einmal Regen und einmal war's bewölkt. In der Liga habe ich gerade Pause, so dass ich hier keine aktuelle Wetterlage habe.
    Ist das Wetter bei Euch zur Zeit ähnlich bescheiden??
    Oder habe ich hier nur eine Pechsträhne.
    Wenn das so weitergeht (vor allem der Schnee) und mir weiterhin die wichtigen Einnahmen wegbrechen, wird's für mich durch die hohen Ausgaben finanziell bald sehr eng (ein Stadiondach bringt ja auch nichts).
    Gruß

    #2
    bei mir gibts immoment alles

    bei den letzten 10 freundschaftsspielen hatte ich
    3x bewölkt
    2x windig
    2x schnee
    2x regen
    1x sonne

    so oft ändert sich das wetter in 10 tagen auch nicht
    vorallen dingen kommt zwischen 2 gleichen bedingeungen immer 2 tage was anderes

    Kommentar


      #3
      war bei mir genauso aber jetzt ist es wieder (normal) hatte die letzten 2 spiele Sonne ist schon **** wenn nur Regen ist aber das ändert sich auch wieder.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
        Hi,
        bei meinen letzten sechs Freundschaftsspielen hatte ich viermal Schnee, einmal Regen und einmal war's bewölkt. In der Liga habe ich gerade Pause, so dass ich hier keine aktuelle Wetterlage habe.
        Ist das Wetter bei Euch zur Zeit ähnlich bescheiden??
        Oder habe ich hier nur eine Pechsträhne.
        Wenn das so weitergeht (vor allem der Schnee) und mir weiterhin die wichtigen Einnahmen wegbrechen, wird's für mich durch die hohen Ausgaben finanziell bald sehr eng (ein Stadiondach bringt ja auch nichts).
        Gruß
        Bei mir auch

        Kommentar


          #5
          regen 4x
          bewölkt 3x
          schnee 1x
          wind 2x


          das meine letzten 10 FS:mad:

          Kommentar


            #6
            ach und das letzte mal sonne hatte ich am 16.12......:eek::mad:

            Kommentar


              #7
              Nun

              ...das könnte vielleicht ganz einfach daran liegen, dass bei Fcup eine komplette Saison in knapp einem Monat durchgespielt wird. Eine Saison im Real-Fußball dauert ein Jahr. 's wird wohl so sein, dass auch die Wetterlage über das Saison-Jahr verteilt wird, so wie es eben im RL auch ist. So schneit es dann eben im Fcup-August und im Fcup-Dezember ist herrlichster Sonnenschein.

              Kommentar


                #8
                kann nicht sein weil bei mir grad sommerpause war und es trotzdem geschneit hat

                Kommentar


                  #9
                  ich denk mal des ist zufallsbedingt

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, wird wohl Zufall sein. Bei mir hat's, wie geschrieben, in der Sommerpause vier mal geschneit.
                    Mir kommt's jedenfalls so vor, dass die Sonne nur noch selten scheint.
                    Schlecht für die Finanzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                      Ja, wird wohl Zufall sein. Bei mir hat's, wie geschrieben, in der Sommerpause vier mal geschneit.
                      Mir kommt's jedenfalls so vor, dass die Sonne nur noch selten scheint.
                      Schlecht für die Finanzen.
                      Das würde ich fast ansatzlos unterschreiben.
                      Mein Team in Österreich hat am 23.12. zuletzt Sonne gehabt. Danach nur noch Wolken, Regen,Schnee.
                      ÖA steht bei meinen beiden Teams immer zwischen 90 - 100 % aber die Stadien sind nur noch ganz selten GUT besucht.

                      Seitdem der Schnee mit eingebaut ist, ist das Wetter, meineserachtens, extrem schlechter geworden.
                      Schlechter Zufall, wie ich finde. Wenn wir besseres Wetter hätten, würden mehr Zuschauer kommen ==> daraus folgernd, mehr Geld. Was soll aus dem Spiel genommen werden ???? ......
                      Zuletzt geändert von the-monster; 07.01.2009, 16:59.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Sorge es kommen wieder bessere Zeiten, hab vor kurzem auch abgekotzt weil ich nur scheiß Wetter hatte, aber in den letzten 10 FS hatte ich 6x Sonne, 2x Regen, 1x bewölkt und nur 1x Schnee und das in der Shicewetterzeit vom Ende der Hinrunde bis jetzt anfangs meiner Rückrunde, also alles reiner Zufall...
                        Zuletzt geändert von LucienFavre; 07.01.2009, 17:18.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X