Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tools

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tools

    also ich hab mal eine frage..jetzt gibts ja eig das neue fcup meine alten tools funktionieren nicht mehr wie z.b. wo angezeigt wird wie viel sich die spieler nach dem training verbessert haben, gibts jetzt schon die überarbeitung von den tools?

    #2
    Nein....und natürlich funktionieren sie nicht.... (:


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
      also ich hab mal eine frage..jetzt gibts ja eig das neue fcup meine alten tools funktionieren nicht mehr wie z.b. wo angezeigt wird wie viel sich die spieler nach dem training verbessert haben, gibts jetzt schon die überarbeitung von den tools?
      Das Tool wird wohl mit dem/einem der nächsten Updates eingeführt .

      Soll auch noch ein weiteres geben, aber keine Ahnung welches.

      Kommentar


        #4
        ok danke :P

        Kommentar


          #5
          Unsere Jungs vom Fanprojekt FCup-Tools, denen wir wirklich viel zu verdanken haben, haben leider nicht mehr ausreichend Zeit das Projekt auf das Update umzustellen. Sprich - es ist zeitlich nicht möglich nochmal alle Tools umzuschreiben. Da sich auch keine neuen Helfer fanden, musste das Fanprojekt leider erstmal die Schotten dicht machen.

          Gamed hat sich aus diesem Grunde bemüht ein paar wichtige Sachen für alle einzupflegen, sicher kommen auch noch ein zwei Sachen.
          Bis dahin müsst ihr leider ohne Tools auskommen - außer es finden sich findige User, die sich mit Greasemonkey auskennen *hoffnungsvollguck*
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar

          Lädt...
          X