Häufige Sperren aufgrund der ID

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sashlik27
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2008
    • 195
    • Sashlik27
    • Nankatsu_All Stars

Häufige Sperren aufgrund der ID

Hey Hallo
    Habe mal ne Frage.Und zwar gehe ich ab Morgen wieder Worken,der Urlaub ist vorbei...
    Frage: Da ich es in den letzten Tagen häufiger mitbekommen habe das der Acc von Managern gesperrt wurde weil Sie sich bei Freunden etc Eingeloggt haben ( Beispiel SV Hemsen )
    Logge mich auf der Arbeit im Büro Tagsüber ab und zu ein wenn es die Zeit zulässt wie letztes Jahr auch immer ohne Probleme.
    Werd ich jetzt dann zukünftig gesperrt und darf mich nur noch Abends wenn ich Feierabend habe
    ( 17.30-19.00 Uhr ) und zu Hause bin Einloggen???
    Wäre nett wenn da ein Offizieller was drauf Antwortet denn auf Acc Sperre habe ich weniger Lust ;-)
    MFG Sashlik
    sigpic
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Siehe Spielregel 1.3. Multiaccounting
    Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
    Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

Dem kann man natürlich vorgreifen, indem man einem Spielebeobachter die Teams & Manager mitteilt.
    Es erfolgt eine Prüfung und Registrierung der Angaben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Sashlik27
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2008
      • 195
      • Sashlik27
      • Nankatsu_All Stars

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Siehe Spielregel 1.3. Multiaccounting
      Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
      Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

Dem kann man natürlich vorgreifen, indem man einem Spielebeobachter die Teams & Manager mitteilt.
      Es erfolgt eine Prüfung und Registrierung der Angaben.
      Da zu Hause sowie auf meinem Firmen PC nur meine Mannschaft Angemeldet/ Eingeloggt wird dürfte also nichts bzg Sperre zu befürchten sein wenn ich mein Team/Manager Name per PN nem Spielebeobachter schicke richtig?
      Danke für die schnelle Antwort! ;-)
      MFG
      sigpic

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Da zu Hause sowie auf meinem Firmen PC nur meine Mannschaft Angemeldet/ Eingeloggt wird dürfte also nichts bzg Sperre zu befürchten sein wenn ich mein Team/Manager Name per PN nem Spielebeobachter schicke richtig?
        Danke für die schnelle Antwort! ;-)
        MFG
        Wenn kein anderer angemeldet ist, brauchst du es auch gar nicht melden, geht eigl. nur darum wenn man weiß, dass mehrere Clubs aktiv sind.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Sashlik27
          Hoffnungsträger
          • 25.07.2008
          • 195
          • Sashlik27
          • Nankatsu_All Stars

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Wenn kein anderer angemeldet ist, brauchst du es auch gar nicht melden, geht eigl. nur darum wenn man weiß, dass mehrere Clubs aktiv sind.
          Ach so.Ok sehr gut.Danke für die Auskunft!
          CLOSED Bitte :-)
          sigpic

Kommentar

Lädt...