Gastronomie Ausbau 2auf3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny1909
    Neuzugang
    • 03.06.2008
    • 10

Gastronomie Ausbau 2auf3

Hallo,
    ich hab da mal wieder ne interessante Frage! Ich habe jetzt den Ausbau meiner Gastronomie auf Stufe 3 eingeleitet. Im Nachhinein frag ich mich jetzt allerdings ob dieser Ausbau wenn man onehin nicht viel Geld hat fast sinnlos ist? Weil man ja um Einnahmen zu machen in Level 3 auch Ausgaben hat, die man in Level 2 nicht hat und trotzdem einnimmt. Oder ist die Nachfrage in Level 3 so hoch, dass die Einnahmen fast 10 mal so hoch sind wie in Level 2? Würd mich mal interessieren!
  • phil94
    Stammspieler
    • 26.03.2008
    • 561
    • phil94
    • FC Köndringen

langfristig gesehen lohnt es sich natürlich

kommt aber auch auf deine preise an wie schnell du das wieder drinn hast

Kommentar

• chris (bayern)
      Wasserträger
      • 07.05.2008
      • 47
      • chris (bayern)
      • TSV RÜCKERSDORF

ich finde, dass es sich auf jeden fall schon innerhalb einer woche lohnt, da die einnahmen viel höher sind als die ausgaben. am besten ist natürlich der fanshop aber mit dem ausbau der gastronomie hast du auch nichts falsch gemacht....

Kommentar

• aggrofürth
        Leistungsträger
        • 21.07.2008
        • 808
        • Gasolino
        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von Benny1909 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich hab da mal wieder ne interessante Frage! Ich habe jetzt den Ausbau meiner Gastronomie auf Stufe 3 eingeleitet. Im Nachhinein frag ich mich jetzt allerdings ob dieser Ausbau wenn man onehin nicht viel Geld hat fast sinnlos ist? Weil man ja um Einnahmen zu machen in Level 3 auch Ausgaben hat, die man in Level 2 nicht hat und trotzdem einnimmt. Oder ist die Nachfrage in Level 3 so hoch, dass die Einnahmen fast 10 mal so hoch sind wie in Level 2? Würd mich mal interessieren!
        Also die einnahmen im gegensatz zu stufe 2 sind auf alle Fälle größer. Wieviel du ungefähr verkaufst kann man nicht sagen weil ich nicht weiss wie groß dein Stadion ist und wie das Wetter wird bei deinen spielen aber alngfristig gesehen kannst du nur Gewinn machen

Kommentar

Lädt...