Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[erledigt] Freundschaftsspiele - ich kann nicht eingeladen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [erledigt] Freundschaftsspiele - ich kann nicht eingeladen werden

    Hallo,

    ich versuche hier, so gut es geht, mein Anliegen zu schildern.
    Vorab: Ich habe die SuFu genutzt, aber keinen Treffer landen können.

    Ich habe mehrere Mitspieler im Forum angeschrieben, dass sie mich gerne zu Freundschaftsspielen (sowohl Einzel- also auch Serientermine) einladen können. Da ich bis dato keine Serien abgemacht habe. Zwei User haben dies versucht und teilten mir mit, dass sie die Meldung bekommen, dass bei mir der Termin bereits belegt sei. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bin für jeden Rat dankbar.

    Team: SV Werder
    Manager: DonPuetto


    Schönen Gruß

    #2
    Unter Freundschaftsspiele bei Termine steht bei dir kein Spiel?

    Dein Teamname kann leicht verwechselt werden, auf GTroß und kleinshcreibung sollte geachtet weerden
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Nur für heute, quasi jetzt, ist ein Termin eingetragen, sonst keine Abmachungen.

      Kann ich noch irgendwie den Teamnamen ändern oder ergänzen?
      Zuletzt geändert von DonPuetto; 21.01.2008, 15:09.

      Kommentar


        #4
        sollen sie über deinen managernamen suchen dann landen sie in deinem Profil und dort können sie dich dann direkt einladen.

        Das mit Termin bereits vergeben, kann auch an deinem Gegner liegen vllt hat er ja einen unbestätigten termin in seinen Vereinbarungen.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          hmmm danke, mehr und mehr denke ich, dass es ggf nicht an mir liegt

          Kommentar


            #6
            Da nun zwei weitere Einladungen auch fehl schlugen, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen könnte.

            Kommentar


              #7
              geht das schon über längere Zeit, oder nur heute. Probiers mit aus- und einloggen.
              MfG
              Karlsruhe SC

              Kommentar


                #8
                Um dein Problem wird sich morgen oder übermorgen gekümmert. Dann schaut sich das nen Admin mal an

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
                  geht das schon über längere Zeit, oder nur heute. Probiers mit aus- und einloggen.
                  MfG
                  Karlsruhe SC
                  Da ich mich des öfteren ein- und ausgeloggt hatte, kann ich dieses Phänomen ausschließen.

                  Zitat von basti Beitrag anzeigen
                  Um dein Problem wird sich morgen oder übermorgen gekümmert. Dann schaut sich das nen Admin mal an
                  Super, danke!

                  Kann es evtl. am Vereinsnamen liegen? Besteht die Möglichkeit einer Ergänzung des Vereinsnamens bzw. Änderung?


                  SeaShark: Nein ne nachträgliche enderung des namens ist nicht möglich und ich glaube auch net das es am namen liegt hast ja keine sonderzeichen drinne.

                  Kann es ggf mit einem geplanten Turnier in Verbindung stehen, dass es nicht möglich ist, dass ich eingeladen werde?
                  Aber wie kann es dann sein, dass ich jemanden einladen kann?

                  Also, ich habe gerade gesehen, dass ich ein Tunier veranstalte - nicht lachen, muss beim ausprobieren passiert sein!
                  Angegebene Laufzeit vom 25.-31.01.
                  Ich konnte am 30.01. nicht zu einem FS eingeladen werden, jedoch konnte ich dann denjenigen zu einem FS einladen und es wurde auch bestätigt und taucht in meiner Liste mit FS auf.

                  Vllt. hilft diese schlechte Beschreibung bei der Lösung meines Problems, wenn es am Tunier liegt, bitte ich Nachsicht walten zu lassen, da ich so blöd bin.
                  Zuletzt geändert von GodShadow; 23.01.2008, 20:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DonPuetto
                    Kann es ggf mit einem geplanten Turnier in Verbindung stehen, dass es nicht möglich ist, dass ich eingeladen werde?
                    Aber wie kann es dann sein, dass ich jemanden einladen kann?

                    Also, ich habe gerade gesehen, dass ich ein Tunier veranstalte - nicht lachen, muss beim ausprobieren passiert sein!
                    Angegebene Laufzeit vom 25.-31.01.
                    Ich konnte am 30.01. nicht zu einem FS eingeladen werden, jedoch konnte ich dann denjenigen zu einem FS einladen und es wurde auch bestätigt und taucht in meiner Liste mit FS auf.

                    Vllt. hilft diese schlechte Beschreibung bei der Lösung meines Problems, wenn es am Tunier liegt, bitte ich Nachsicht walten zu lassen, da ich so blöd bin.
                    Das wäre mir neu hab auch tuniere aber einladen kann ich alle oder auch eingeladen werden.....hast du mal prob an einem anderen monat eingeladen zu werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                      Das wäre mir neu hab auch tuniere aber einladen kann ich alle oder auch eingeladen werden.....hast du mal prob an einem anderen monat eingeladen zu werden?
                      Ja leider, auch das wurde schon erfolglos versucht....

                      Da gerade heute schon wieder eine Einladung fehl schlug und zwar für den 27.1., werde ich noch einige Zusatzinfos posten.

                      Meine FS-List:



                      Und der Link zu dem aktuellen Thread, wo der Sachverhalt auch nochmal deutlich wird:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8741

                      schieb

                      Problem anscheinend immernoch vorhanden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8892

                      und wieder nach oben...
                      wäre schön, wenn sich einer meines Problems annehmen würde....

                      Zitat von basti Beitrag anzeigen
                      Um dein Problem wird sich morgen oder übermorgen gekümmert. Dann schaut sich das nen Admin mal an
                      Mein Problem besteht immernoch und ich fühle mich ein wenig im Stich gelassen. Hat sich das jemand bereits angesehen? Wie ist das Ergebnis?

                      Besteht immernoch - versprochen wurde, dass sich das jemand bis gestern ansieht - nichts passiert -aber zurück zu pudels kern: http://forum.fussballcup.de/showthre...ed=1#post79982
                      Zuletzt geändert von DonPuetto; 25.01.2008, 14:31.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich versuche hier, so gut es geht, mein Anliegen zu schildern.
                        Vorab: Ich habe die SuFu genutzt, aber keinen Treffer landen können.

                        Ich habe mehrere Mitspieler im Forum angeschrieben, dass sie mich gerne zu Freundschaftsspielen (sowohl Einzel- also auch Serientermine) einladen können. Da ich bis dato keine Serien abgemacht habe. Zwei User haben dies versucht und teilten mir mit, dass sie die Meldung bekommen, dass bei mir der Termin bereits belegt sei. Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bin für jeden Rat dankbar.

                        Team: SV Werder
                        Manager: DonPuetto


                        Schönen Gruß
                        der fehler ist bei mir auch!
                        wenn ich nun die Mannschaft FAR suche kommt
                        1.komplett andere Mannschaften die ich garnicht angegeben habe hervor
                        erst dann wenn ich auf die 2 Seite gehe steht dann die Mannschaft die ich suche.Klicke dann auf Einladen doch es kommt immer der termin ist nicht frei(also bei mir ist der Termin frei und beim gegener ist er auch Frei)habe schon versucht ein anderes datum zu wählen aber kommt immer wieder das Selbe Problem der termin ist nicht mehr frei!
                        ich denke mal das das Problem endsteht wenn ich nach dem Suchen auf die 2 Seite klicke (muss ich sonst finde ich den Verein nicht)um den Verein einzuladen,dabei Springt automatisch das datum wieder zurück auf den Jetzigen tag (zb habe heute es versucht und das Datum springt wieder auf den 26.1.08 zurück)!
                        Manager DaBo$$
                        Verein 96 Shemale 96
                        bitte auch mal bei mir überprüfen!

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte vor ca. 6 Monaten das gleiche Problem, wurde dann geloest!
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            wird mit dem Update behoben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X