Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbaustufe Stadion graphisch umsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbaustufe Stadion graphisch umsetzen

    Ich hab schon immer überlegt wie wohl mein Stadion aussehen würde. So wie es jetzt ist weiß man ja es gar nichtund ich hab schon viele Manager Spiele gespielt und bei dene gab es sowas. Das man sein Stadion sehen konnte wie es grad aussieht mit Dach, Flutlicht,Sitze und wenn man des nicht gebaut hatte hat mann des nicht gesehen. Wäre toll sowas zu machen....Aber erst nachdem mal das Re-Design richtig drinne ist Ich hoffe ihr wisst wie ich des meine wenn ihr wollt schreibe ich das ausführlicher^^


    4 EVA BJK
    53
    Ja!
    58,49%
    31
    Nein!
    20,75%
    11
    Mir egal!
    20,75%
    11
    Manager: Deniz70
    Verein: Besiktas Istanbul JK

    Stadion: 800 XD

    #2
    Hallo dein Vorschlag wurde bereits in einem anderen Thread besprochen

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290609

    Ich halte es selber für unötig lieber andere Sachen einbauen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Also
      1. Gabs schonmal diesen Thread
      2. Antworten unlogisch..
      "Stadion in 2D oder 3D"
      Antworten:
      "Ja, Nein, Mir egal" ????

      Kommentar


        #4
        Ich denke der Vorschlag, dass man das derzeitige Level des Ausbaus sieht, ist eher komplexerer Natur.
        Wäre zwar ne sehr sehr schicke Spielerei, aber wenn man an den Designaufwand der 3D Grafiken denkt
        und dem den letztlichen Sinn entgegenstellt kommt man zu dem Schluss, dass das kein musthave ist.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Stadionansicht

          hi

          ich fände es klasse wenn man nur seinen momentanen ausbau sehen könnte dann ist es noch realistischer und fesselnder wenn man sieht was sich an seinem stadion so tut auch wenn es nur eine kleinigkeit ist aber besser gefallen würde es mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von erdferkel Beitrag anzeigen
            hi

            ich fände es klasse wenn man nur seinen momentanen ausbau sehen könnte dann ist es noch realistischer und fesselnder wenn man sieht was sich an seinem stadion so tut auch wenn es nur eine kleinigkeit ist aber besser gefallen würde es mir

            Ja, mir auch. Muss aber nicht wirklich schnell umgesetzt werden.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Es muss ja nicht gleich 3D sein :ugly:
              Es würde ja reichen, wenn jede neue Tribüne visualisiert. Dafür braucht man keine 3D Animation, da reichen ein paar kleine gif-Grafiken, die sich überlagern.
              Oder man macht es so, dass wenigstens für jede Ebene, die fertiggestellt wird, ein neues Bild dargestellt wird.
              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

              Kommentar


                #8
                denke für ein Browser-Spiel reicht die Graphik allemal,
                da gäbe es wirklich Wichtigeres zu verändern.

                Die Wünsche-Liste ist ja knallvoll...,hoffe mal Gamed stimmt den bisher eingereichten Wünschen zu.

                Damit hätten wir dann wirklich Veränderungen,die lohnenswert sind.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
                  Ich hab schon immer überlegt wie wohl mein Stadion aussehen würde. So wie es jetzt ist weiß man ja es gar nichtund ich hab schon viele Manager Spiele gespielt und bei dene gab es sowas. Das man sein Stadion sehen konnte wie es grad aussieht mit Dach, Flutlicht,Sitze und wenn man des nicht gebaut hatte hat mann des nicht gesehen. Wäre toll sowas zu machen....Aber erst nachdem mal das Re-Design richtig drinne ist Ich hoffe ihr wisst wie ich des meine wenn ihr wollt schreibe ich das ausführlicher^^


                  4 EVA BJK
                  Wäre ganz schön, aber wie willste das mit Stehern Sitzplätzen und Logen lösen? Die Steher wären dann ja sobald man Sitzplätze baut nicht mehr zusehen...

                  Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, ein schönes extra was aber nicht sein muss

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich meinte des graphisch nicht 3d mir fiel es da nicht richtig ein sry ^^
                    Manager: Deniz70
                    Verein: Besiktas Istanbul JK

                    Stadion: 800 XD

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigen
                      Ich hab schon immer überlegt wie wohl mein Stadion aussehen würde. So wie es jetzt ist weiß man ja es gar nichtund ich hab schon viele Manager Spiele gespielt und bei dene gab es sowas. Das man sein Stadion sehen konnte wie es grad aussieht mit Dach, Flutlicht,Sitze und wenn man des nicht gebaut hatte hat mann des nicht gesehen. Wäre toll sowas zu machen....Aber erst nachdem mal das Re-Design richtig drinne ist Ich hoffe ihr wisst wie ich des meine wenn ihr wollt schreibe ich das ausführlicher^^


                      4 EVA BJK
                      in meinen augen eine vollkommen unnötige spielerrei,
                      so wie das stadion jetzt in der neuen version aussieht reicht es erstmal wieder nee meile
                      daher dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fände es toll den dann weiß man wie sein eigenes stadion aussieht natürlich ne spielerei wenn das re-design aber endlich bei allen angekommen ist dann kann man des ja umsetzen wäre toll...




                        4 EVA BJK
                        Manager: Deniz70
                        Verein: Besiktas Istanbul JK

                        Stadion: 800 XD

                        Kommentar


                          #13
                          Klar wärs ne Spielerei, aber ne hübsche

                          Ich wär dafür.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            #14
                            Des wäre doch nice und Fcup kannn damit auch werbung amchen^^ mehr kunden anwerben^^


                            Irgendwie komisch die leute haben seit neusten immer nur was zum meckern^^






                            4 EVA BJK

                            Pokalgewinner 2011
                            Zuletzt geändert von angra28; 13.05.2011, 09:34.
                            Manager: Deniz70
                            Verein: Besiktas Istanbul JK

                            Stadion: 800 XD

                            Kommentar


                              #15
                              Das wäre sehr hübsch. Zuerst nen Rübenacker mit nem niedrigen Zaun und dann graphisch mitwachsend ... es muss ja nicht gleich jeder einzelne Block zu sehen sein.

                              Nachtrag: bei den anderen Gebäuden fänd ich das auch hübsch. Zuerst nur ein Imbisswagen, dann ne Pommesbude ... die Zentrale zuerst ein einstöckiger Holzschuppen ... der Fanshop anfangs eine Art Marktstand. Könnte das nicht irgendwie an die - eh schon vorhandene - Levelanzeige geheftet werden?
                              Zuletzt geändert von Paul Otterfreund; 14.05.2011, 23:58.

                              Kommentar


                                #16
                                Es wäre schön wenn an dem Stadion kleine Veränderungen vorgenommen werden könnten. Sind schon ein paar gute Ideen dabei gewesen ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X