Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    hallo,
    zunächst mal ein großes Kompliment für das neue Layout des Spiels. Wirklich gelungen.

    hab nur eine Frage: wie bucht man ein Trainingslager?? Bei mir fehlt auf der neuen Seite eine anzuklickende Schaltfläche. Sehe dort nur die verschiedenen Angebote, habe aber keine Möglichkeit, mich für ein Angebot zu entscheiden. Habt Ihr da was vergessen? oder hab ich - was wohl eher wahrscheinlich ist - etwas übersehen??

    Ciao

    Morningstar
    Devils Cologne

    #2
    Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    hallo,
    zunächst mal ein großes Kompliment für das neue Layout des Spiels. Wirklich gelungen.

    hab nur eine Frage: wie bucht man ein Trainingslager?? Bei mir fehlt auf der neuen Seite eine anzuklickende Schaltfläche. Sehe dort nur die verschiedenen Angebote, habe aber keine Möglichkeit, mich für ein Angebot zu entscheiden. Habt Ihr da was vergessen? oder hab ich - was wohl eher wahrscheinlich ist - etwas übersehen??

    Ciao

    Morningstar
    Devils Cologne
    Moin,
    du hast nichts übersehen und es wurde auch nichts vergessen!
    In den unteren Ligen macht es keinen Sinn für das Trainigslager Geld auszugeben, deshalb geht es erst bei höheren Ligen zu buchen!

    Das ist eine Neuerung!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
      hallo,
      zunächst mal ein großes Kompliment für das neue Layout des Spiels. Wirklich gelungen.

      hab nur eine Frage: wie bucht man ein Trainingslager?? Bei mir fehlt auf der neuen Seite eine anzuklickende Schaltfläche. Sehe dort nur die verschiedenen Angebote, habe aber keine Möglichkeit, mich für ein Angebot zu entscheiden. Habt Ihr da was vergessen? oder hab ich - was wohl eher wahrscheinlich ist - etwas übersehen??

      Ciao

      Morningstar
      Devils Cologne
      Vergesssen wurde nichts. Wenn du nicht buchen kannst liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass du bereits ein TL in der Pipeline hast. Anders als beim Vorgänger kann man nur noch ein TL buchen. Erst wenn dieses absolviert wurde ist der Button wieder da.

      Wenn du aktuell keins gebucht hast kann das nur bedeuten, dass du dich in der Zuteilungsphase zu einer neuen Liga befindest.
      Während der Zeit kann kein TL gebucht werden.
      Zuletzt geändert von angra28; 06.05.2011, 09:16.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
        Moin,
        du hast nichts übersehen und es wurde auch nichts vergessen!
        In den unteren Ligen macht es keinen Sinn für das Trainigslager Geld auszugeben, deshalb geht es erst bei höheren Ligen zu buchen!

        Das ist eine Neuerung!

        So mal nachgehakt. Es gibt keine Ligabegrenzung
        Zuletzt geändert von angra28; 06.05.2011, 09:15.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Verstehe ich noch nicht ganz.

          Früher konnte man ja in der Sommerpause 2 TL buchen. Geht das 2. jetzt erst zu buchen, wenn das erste vorbei ist oder lässt sich in der Sommerpause generell nur noch ein TL buchen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
            Verstehe ich noch nicht ganz.

            Früher konnte man ja in der Sommerpause 2 TL buchen. Geht das 2. jetzt erst zu buchen, wenn das erste vorbei ist oder lässt sich in der Sommerpause generell nur noch ein TL buchen?
            Wenn das TL in der Sommerpause vorbei ist kannst du das für die Winterpause buchen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
              Wenn das TL in der Sommerpause vorbei ist kannst du das für die Winterpause buchen.
              Das beantwortet nicht meine Frage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
                Verstehe ich noch nicht ganz.

                Früher konnte man ja in der Sommerpause 2 TL buchen. Geht das 2. jetzt erst zu buchen, wenn das erste vorbei ist oder lässt sich in der Sommerpause generell nur noch ein TL buchen?

                Du kannst in der Sommerpause generell nur noch ein Trainingslager buchen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Du kannst in der Sommerpause generell nur noch ein Trainingslager buchen.
                  Danke. Jetzt weiß ich Bescheid.

                  Aber trotzdem schade...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Platinum101 Beitrag anzeigen
                    Danke. Jetzt weiß ich Bescheid.

                    Aber trotzdem schade...
                    War ein bekannter Bug, der vom Betreiber toleriert wurde
                    Ist ja auch sehr unrealistisch gewesen, 2 Trainingslager gleichzeitig zu haben, am besten noch an unterschiedlichen Orten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                      War ein bekannter Bug, der vom Betreiber toleriert wurde
                      Ist ja auch sehr unrealistisch gewesen, 2 Trainingslager gleichzeitig zu haben, am besten noch an unterschiedlichen Orten.
                      Das stimmt, realistisch war das nicht gerade

                      Aber 3 TL pro Saison war doch trotzdem nicht schlecht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X