Ich habe heute mein letztes Spiel in der Landesliga! Einer meiner Spieler sagt sein Vertrag läuft bis Saisonende. Ich habe ihm nun heute einen neuen Vertrag angeboten doch wir hatten so einige Differenzen Dann war er also beleidigt und ich wollte ihm nen neuen Vertrag geben doch er sagt nun dass wir doch erst kürzlich miteinander verhandelt haben! Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ihm morgen nochmal einen Vertrag anbieten oder verzieht er sich nach dem Ligaspiel? MfG
Vertragsverlängerung-bis wann?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also verzieht der sich nachm ligaspiel?
kann ich ihn evt. aus dem kader entlassen und dann wieder reinnehmen und ihm dann nen vertrag geben?Zuletzt geändert von ChupattaGrande; 06.01.2009, 17:29.
Kommentar
-
-
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenalso verzieht der sich nachm ligaspiel?
kann ich ihn evt. aus dem kader entlassen und dann wieder reinnehmen und ihm dann nen vertrag geben?
Kommentar
-
-
heze75
hier hast es ganz genau, von offizieller stelle und ohne "ich glaube".
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=32953
sorry, war wegen spielerkauf. ich schau mal eben, wenn ich meine klappe schon aufreisse...
Zuletzt geändert von Gast; 06.01.2009, 22:52.
Kommentar
-
heze75
sorry, ich finde es nicht.
aber ich bin sehr sicher (ich hatte das die saison auch, dass ein spieler weg war), dass der in der nacht nach dem letzten ligaspiel aus dem kader verschwindet...
Kommentar
-
heze75
so. hab noch mal nachgesehen.
meine saison hatte am 29.12 den letzten spieltag.
30.12.2008 Waschkowski, Ronny
Vertrag ausgelaufen
und das hier steht bei den spielerabgängen. also die nacht drauf.
Kommentar
-
heze75
Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigenich hab den spieler zur sicherheit nem kollegen verkauft... wäre aber nicht nötig gewesen! ein anderer spieler dessen vertrag auslief, ist noch im kader...
Kommentar
Kommentar