Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training für jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training für jugendspieler

    hallo wolte fragen wie ich am besten jugendspieler trainren solte hab 5 jugendspieler aber die werden net besser

    #2
    Zitat von burak03 Beitrag anzeigen
    hallo wolte fragen wie ich am besten jugendspieler trainren solte hab 5 jugendspieler aber die werden net besser
    Immer nur denn Hauptskill trainieren

    Kommentar


      #3
      gib mal unter "suchen" -training jugendspieler- ein; und dann nimm dir n bissle zeit zum lesen - ich versichere dir es wird sich für dich lohnen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        hast du sie überhaupt im kader? bzw. in der richtigen Trainingsgruppe?

        Kommentar


          #5
          wenn man sogar zu faul ist drei zeilen bei "fragen zum spiel" runterzugucken, weiss ich auch nicht mehr weiter
          sry

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

          Kommentar

          Lädt...
          X