Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu aktiv -> Benachrichtigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu aktiv -> Benachrichtigung

    Also mich stört, dass wenn emien simu mal angenommen wird (was nicht sehr oft der fall ist -.-), dass ich dann meistens den anfang oder viel verpass...
    deswegen würde ich vorschlagen dass man eine benachrichtigung erhält, wenn der gegner dass simu spiel angenommen hat
    hier im forum klappt das bei den nachrichten ja auch
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    #2
    also du meinst dass dann so ein kleines fenster aufgeht wo dann beispielsweise drinnsteht:
    "der verein xyz hat die simu anfrage angenommen" oder sowas?

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      Also mich stört, dass wenn emien simu mal angenommen wird (was nicht sehr oft der fall ist -.-), dass ich dann meistens den anfang oder viel verpass...
      deswegen würde ich vorschlagen dass man eine benachrichtigung erhält, wenn der gegner dass simu spiel angenommen hat
      hier im forum klappt das bei den nachrichten ja auch
      hi

      also dass wenn der gegner deine einladung akzeptiert hast, du das GO für das spiel geben kannst...

      jetzt ist es ja so, dass der gegner akeptiert und das spiel beginnt. ob man dabei den liveticker angewählt hat oder nicht, spielt keine rolle...

      finde die idee nicht super dringend aber eigentlich ganz gut!

      - DAFÜR -

      Kommentar


        #4
        nein ich meine das wie phil94 gesagt hat...
        ich verpass nämlich das ganz gerne mal wenn mein gegner die simu annimmt und dann ärger ich mich weil ic hdann ja nox mehr an der taktik ändern kann...weißt du wie ich mein?
        einfach damit man nich immer die hälfte vom spiel verpasst...
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          nein ich meine das wie phil94 gesagt hat...
          ich verpass nämlich das ganz gerne mal wenn mein gegner die simu annimmt und dann ärger ich mich weil ic hdann ja nox mehr an der taktik ändern kann...weißt du wie ich mein?
          einfach damit man nich immer die hälfte vom spiel verpasst...
          ach sooooo...

          habe die nachricht von phil94 nochmals gelesen... alles klar

          Kommentar


            #6
            da ich jetzt weiß was genau du meist hier meine meinung:

            ein extra fenster find ich unnötig, besser fänd ich wenn das simu-fenster (sorry für die wiederholung)
            nur kurz mal gelb oder orange aufblinken würde wenn der gegner angenommen hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
              da ich jetzt weiß was genau du meist hier meine meinung:

              ein extra fenster find ich unnötig, besser fänd ich wenn das simu-fenster (sorry für die wiederholung)
              nur kurz mal gelb oder orange aufblinken würde wenn der gegner angenommen hat
              eigentlich ganz rafiniert! oder einen kurzen anpfiff-ton od. ähnlich...

              so, kommen wir der sache etwas näher

              Kommentar


                #8
                ich wäre auch dafür ich verpasse manchmal das ganze spiel weil ich im chat oder eben im forum schreibe!!



                Wäre DAFÜR

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                  eigentlich ganz rafiniert! oder einen kurzen anpfiff-ton od. ähnlich...
                  Ein Anpfiffton wäre nicht sp sinnvoll ausser wenn es in Verbindung mit einem sehbaren Symbol erscheint,denn nicht jeder spielt ein Browasergame mit Ton!Trtzdem gute Idee

                  -Dafür-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von miggy2612 Beitrag anzeigen
                    Ein Anpfiffton wäre nicht sp sinnvoll ausser wenn es in Verbindung mit einem sehbaren Symbol erscheint,denn nicht jeder spielt ein Browasergame mit Ton!Trtzdem gute Idee

                    -Dafür-
                    man kann ja uahc beides machen
                    danke jungs für eure stimmen, ich seh schon dass ich nich allein bin
                    ich hoffe dass sowas mal eingeführt wird
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X