Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon etwas komisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon etwas komisch

    Gestern hab ich gg den letzten(10. (die anderen 2 vereine haben zu wenig spieler und verlieren jedes spiel 3:0 die seh ich nicht als Gegener an.)) 2:2 gespielt wo er volle 90 minuten mit 10 Spieler gespielt hat:mad:.
    Heute verliere ich 0:1 gg eine Manschaft mit einer Hammer aufstellung hab leider vergessen ein Screenshot zu machen aber wenigsten 11 Spieler:p.
    Aber gg diese Manschaft hat vor 2 Spieltagen der erste in meiner Liga 3:0 gewonnen und letzten Spieltag der 3. in meiner Liga 4:0 gewonnen. Und heute ich 2. der Liga(warscheinlich nach dem Spieltag nicht mehr:mad0:1 verloren.
    Was soll der scheiß ich hatte gedacht ich pack das jetzt locker mit dem Aufstieg, hätte ich auch geschaft mit 2 Siegen aber nein ich musste ja unentschieden und verlierern gg so zwei schlechten Vereine.
    Hab ich so eine schlechte Aufstellung? Nein gg denn ersten hab ich vor vier Spieltagen 2:0 gewonnen.
    Außerdem was bringt es wenn inaktive Vereine Aufsteigen ich bin der einzige in meiner Liga wo aktiv. sieht man ja schön ob er stärker wird oder ob das Ergebnis von seinem Spiel schon da steht.

    Der thread wird warscheinlich eh gleich gesperrt aber ich musste mir den Frust von der Seele schreiben oder wie das heißt
    u

    #2
    hmmm, deine spieler waren wahrscheinlich heut nich so gut drauf oder übermüdet xD
    formtief
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe das es nur ein kurzes formtief is
      u

      Kommentar


        #4
        Nimms sportlich! Die Zeit war eben noch nicht reif für deinen Aufstieg!
        Und beim nächsten mal klappt es bestimmt!

        Kommentar


          #5
          Aber was bringt das wenn so unaktive vereine aufsteigen die sich einmal Angemeldet haben und jetzt nie wida reingehen. Ich hatte am Anfang eine Kadersärke von 655 gehabt und einer von meiner liga (am gleichen Tag) angemeldet hat halt schon 750 ist auch ein bisschen unfair hab mittlerweile 730. Aber das ist ein anderes Thema.
          u

          Kommentar


            #6
            Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
            Aber was bringt das wenn so unaktive vereine aufsteigen die sich einmal Angemeldet haben und jetzt nie wida reingehen. Ich hatte am Anfang eine Kadersärke von 655 gehabt und einer von meiner liga (am gleichen Tag) angemeldet hat halt schon 750 ist auch ein bisschen unfair hab mittlerweile 730. Aber das ist ein anderes Thema.
            Das wird dir noch öfters passieren, Ergeiz ist ganz gut und schön aber es ist und wird immer ein Spiel bleiben,

            Kommentar


              #7
              vielleicht war deine Taktik nicht ideal...
              und wenns mit dem Aufstieg nichts wird, siehs so: dann bist du dsa nächste mal der, der schon nen Kadar von 730 hat

              Kommentar


                #8
                bei mir wars auch so: erste saison knapp am aufstieg vorbei (letzter spieltag -.-) zweite saison dann ohne niederlage
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen
                  Gestern hab ich gg den letzten(10. (die anderen 2 vereine haben zu wenig spieler und verlieren jedes spiel 3:0 die seh ich nicht als Gegener an.)) 2:2 gespielt wo er volle 90 minuten mit 10 Spieler gespielt hat:mad:.
                  Heute verliere ich 0:1 gg eine Manschaft mit einer Hammer aufstellung hab leider vergessen ein Screenshot zu machen aber wenigsten 11 Spieler:p.
                  Aber gg diese Manschaft hat vor 2 Spieltagen der erste in meiner Liga 3:0 gewonnen und letzten Spieltag der 3. in meiner Liga 4:0 gewonnen. Und heute ich 2. der Liga(warscheinlich nach dem Spieltag nicht mehr:mad0:1 verloren.
                  Was soll der scheiß ich hatte gedacht ich pack das jetzt locker mit dem Aufstieg, hätte ich auch geschaft mit 2 Siegen aber nein ich musste ja unentschieden und verlierern gg so zwei schlechten Vereine.
                  Hab ich so eine schlechte Aufstellung? Nein gg denn ersten hab ich vor vier Spieltagen 2:0 gewonnen.
                  Außerdem was bringt es wenn inaktive Vereine Aufsteigen ich bin der einzige in meiner Liga wo aktiv. sieht man ja schön ob er stärker wird oder ob das Ergebnis von seinem Spiel schon da steht.

                  Der thread wird warscheinlich eh gleich gesperrt aber ich musste mir den Frust von der Seele schreiben oder wie das heißt
                  ein fc bayern hat auch mal gegen den letztplazierten verloren...
                  und nur weil ein verein an stärke nicht dazu gewinnt heist das nicht dass er inaktiv ist ^^
                  Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X