Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratisaktion Trikotfarben ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratisaktion Trikotfarben ändern

    Hi, auf der ersten seite ist ja dieser text zu finden:
    Aktion: Änderung der Trikotfarben Hallo Manager,

    von heute, dem 05.05, bis zum 12.05 hast du die Gelegenheit das Trikot deiner Mannschaft kostenlos - statt für 10 Credits- auf dem Vereinsprofil zu ändern!

    Spieler die seit dem Update ihr Trikot angepasst haben, erhalten eine Erstattung von 10 Credits.

    Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Spielen!

    Das Fussballcup Team


    wenn man dann also auf das vereinsprofil steht und auf ändern geht, steht da ja " für 10 credits ändern". muss ich dann darauf klicken um diese aktion zu nutzen, oder werden mit trotzdem credits abgezogen?


    hoffe auf schnelle antworten, gruß matthias1994
    sigpic

    #2
    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    Hi, auf der ersten seite ist ja dieser text zu finden:
    Aktion: Änderung der Trikotfarben Hallo Manager,

    von heute, dem 05.05, bis zum 12.05 hast du die Gelegenheit das Trikot deiner Mannschaft kostenlos - statt für 10 Credits- auf dem Vereinsprofil zu ändern!

    Spieler die seit dem Update ihr Trikot angepasst haben, erhalten eine Erstattung von 10 Credits.

    Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Spielen!

    Das Fussballcup Team


    wenn man dann also auf das vereinsprofil steht und auf ändern geht, steht da ja " für 10 credits ändern". muss ich dann darauf klicken um diese aktion zu nutzen, oder werden mit trotzdem credits abgezogen?


    hoffe auf schnelle antworten, gruß matthias1994
    Hey nein werden Sie nicht und wenn bekommt mann sie wieder war bei mir so hab Sie heute geändert gehabt und hab sie zurück erhalten. Was ich echt Klasse find danke nochmal an Gamed

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
      Hey nein werden Sie nicht und wenn bekommt mann sie wieder war bei mir so hab Sie heute geändert gehabt und hab sie zurück erhalten. Was ich echt Klasse find danke nochmal an Gamed

      LG
      ok danke für die schnelle antwort, dann kann hier auch direkt zu

      edit: jetzt stehts sogar drunter, dass es kostenlos is^^
      Zuletzt geändert von matthias1994; 05.05.2011, 20:35.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X