Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsende / Saisonangabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsende / Saisonangabe

    Hey Leute,

    heute ist meine 2. Saison zu Ende gegangen. Nun steht bei "Clubinfo", dass ich in der 3. Saison bin aber gleichzeitig steht Saisontag 28. Ist das normal?

    Muss es wissen, weil seit heute die Meldung kommt, dass Verträge auslaufen. Bei allen steht "Ende dieser Saison". Ist damit nun das Ende der neuen Saison nach der Zuteilung gemeint? Nicht, dass die Spieler heute Nacht auf einmal weg sind


    Würde mich über Antworten freuen.


    MfG
    NevUz

    #2
    Zitat von NevUz SK Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    heute ist meine 2. Saison zu Ende gegangen. Nun steht bei "Clubinfo", dass ich in der 3. Saison bin aber gleichzeitig steht Saisontag 28. Ist das normal?

    Muss es wissen, weil seit heute die Meldung kommt, dass Verträge auslaufen. Bei allen steht "Ende dieser Saison". Ist damit nun das Ende der neuen Saison nach der Zuteilung gemeint? Nicht, dass die Spieler heute Nacht auf einmal weg sind


    Würde mich über Antworten freuen.




    MfG
    NevUz
    Hey ja damit ist Gemeint das sie nach der Neuen Saison dann gehen ging mir auch so vor garnet langer Zeit also keine Angst

    LG
    Zuletzt geändert von Marco 69; 05.05.2011, 20:10.

    Kommentar


      #3
      Die neue Saisoneinteilung hat bereits begonnen und ist mit der Einteilung der Liga (ggf. morgen früh) abgeschlossen.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Das ging ja fix. Danke für die schnellen Antworten


        Kann geclosed werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X