Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzierung Gruppenphase Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzierung Gruppenphase Turnier

    Moin

    Bin gerade ziemlich angepisst. Bin heute aus dem Meisterpokal ausgeschieden, obwohl ich als 2.Platz das selbe Torverhältniss und die selbe Anzahl an Punkte habe, wie der auf dem 1.Platz.

    Gegeneinander haben wir 0:0 gespielt

    1 1.FC Panda 3 8 : 0 7
    2 LSG Diepholz 3 8 : 0 7

    3 FC Chuni Stuttgart 3 1 : 4 3
    4 1.FC Durchgereicht 3 0 : 13 0

    Spiele im folgenden Turnier: Meisterpokal (147) / 2.Bundesliga

    Daher finde ich es nicht gerechtfertigt, einfach auszuscheiden. Bei sowas muss oder soll ein Entscheidungsspiel her.

    Möchte daher dieses Problem mal klären hier.
    Entweder Entscheidungsspiel oder als Entschädigung eine neue Einladung zum Meisterpokal.

    Mfg

    #2
    da haste wohl Pech gehabt....Der Grund wird wohl sein, dass dein Gegner länger im Spiel angemeldet ist, als du

    Kommentar


      #3
      Sehr ärgerlich.Ich glaube das Thema gab es auch schon mal.Wenn ich nicht falsch liege liegt es zurzeit daran da er sich vermutlich eher bei Fussballcup angemeldet hat.Ist aber natürlich keine gute Lösung.Hier sollte aufjedenfall eine Verbesserung her.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Das doch egal, wielange man da Angemeldet ist.
        Sind hier doch nicht im Kindergarten. Von wegen ich bin länger hier als du

        Kommentar


          #5
          damit muss du dich jetzt wohl übel abfinden müssen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von PQ35Manager Beitrag anzeigen
            Das doch egal, wielange man da Angemeldet ist.
            Sind hier doch nicht im Kindergarten. Von wegen ich bin länger hier als du
            Denke das hat nicht mit Kindergarten zu tun, so ist einfach die Regel irgendwie muss ja einer so weiterkommen und es wurd sich für die Möglichkeit mal entschieden auch wenn das Natürlich sehr ärgerlich ist dann halt bein nähsten mal

            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            damit muss du dich jetzt wohl übel abfinden müssen....
            bleibt Ihm ja auch nichts anderes Übrig

            Kommentar


              #7
              Also an der Regel muss unbedingt was geändert werden.
              Ist ja auch nichts neues, dass sich seeeeehr viele vereine über die Berechnung des Spieles aufregen und auch schon viele Top Teams aufgehört haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von PQ35Manager Beitrag anzeigen
                Also an der Regel muss unbedingt was geändert werden.
                Ist ja auch nichts neues, dass sich seeeeehr viele vereine über die Berechnung des Spieles aufregen und auch schon viele Top Teams aufgehört haben
                Ja das Stimmt die Berechnung im alten Spiel war schlecht, aber ich muss sagen im Redesign ist die Berechung um einges besser geworden.
                Das du im Meisterpokal ausgeschieden bist das ist Ärgerlich und verständlich
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PQ35Manager Beitrag anzeigen
                  Also an der Regel muss unbedingt was geändert werden.
                  Ist ja auch nichts neues, dass sich seeeeehr viele vereine über die Berechnung des Spieles aufregen und auch schon viele Top Teams aufgehört haben
                  Hallo,
                  Also den Zusammenhang zwischen deinem Thread-Thema und der Spielberechnung sehe ich erstmal nicht.
                  Manchmal hilft es, vielleicht auch mal etwas unaufgeregter zu schreiben...
                  Dein eigentliches Anliegen finde ich durchaus berechtigt, und eine Entschädigung in Form eines neuen Teilnahmecoupons fände ich angemessen. Das sollte doch programmtechnisch auch umsetzbar sein...


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    natürlich sehr ärgerlich für denjenigen, der vor allem unerwartet in diese Situation kommt. Leider ist die Regelung so gültig. Selbstredend ist das eine unglückliche Regelung, weshalb wir den Vorschlag schon in der Sammelbox haben.

                    http://forum.fussballcup.de/showpost...92&postcount=1
                    Hier unter Punkt 3

                    Ich bitte daher um Geduld, bis eine passende Lösung umgesetzt wurde.

                    lG

                    edit:
                    Unser angra war so frei, nochmal eine Umfrage zu dem Thema in Gang zu bringen
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291976
                    Zuletzt geändert von TeKk; 06.05.2011, 13:06.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X