Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzierung Gruppenphase Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platzierung Gruppenphase Turnier

    Moin

    Bin gerade ziemlich angepisst. Bin heute aus dem Meisterpokal ausgeschieden, obwohl ich als 2.Platz das selbe Torverhältniss und die selbe Anzahl an Punkte habe, wie der auf dem 1.Platz.

    Gegeneinander haben wir 0:0 gespielt

    1 1.FC Panda 3 8 : 0 7
    2 LSG Diepholz 3 8 : 0 7

    3 FC Chuni Stuttgart 3 1 : 4 3
    4 1.FC Durchgereicht 3 0 : 13 0

    Spiele im folgenden Turnier: Meisterpokal (147) / 2.Bundesliga

    Daher finde ich es nicht gerechtfertigt, einfach auszuscheiden. Bei sowas muss oder soll ein Entscheidungsspiel her.

    Möchte daher dieses Problem mal klären hier.
    Entweder Entscheidungsspiel oder als Entschädigung eine neue Einladung zum Meisterpokal.

    Mfg

    #2
    da haste wohl Pech gehabt....Der Grund wird wohl sein, dass dein Gegner länger im Spiel angemeldet ist, als du

    Kommentar


      #3
      Sehr ärgerlich.Ich glaube das Thema gab es auch schon mal.Wenn ich nicht falsch liege liegt es zurzeit daran da er sich vermutlich eher bei Fussballcup angemeldet hat.Ist aber natürlich keine gute Lösung.Hier sollte aufjedenfall eine Verbesserung her.

      mfg

      Kommentar


        #4
        Das doch egal, wielange man da Angemeldet ist.
        Sind hier doch nicht im Kindergarten. Von wegen ich bin länger hier als du

        Kommentar


          #5
          damit muss du dich jetzt wohl übel abfinden müssen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von PQ35Manager Beitrag anzeigen
            Das doch egal, wielange man da Angemeldet ist.
            Sind hier doch nicht im Kindergarten. Von wegen ich bin länger hier als du