Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Turniere?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Turniere?!

    Warum kostet die Teilnahme an einem 8er Turnier 10 Credits, währenddessen eine Teilnahme an einem 16er und 32er Turnier jeweils 50 Credits kosten..?

    wäre es nicht sinnvoller,dass die Teilnahme an einem 8er Turnier zwischen 10 und 25 Credits kostet, an einem 16er Turnier das doppelte und einem 32er dann nochmal das doppelte kostet..? dann wäre das nämlich vom Preis her sinnvoller geregelt...und stände dann auch mehr zu gunsten der kleineren Vereine.
    Zuletzt geändert von sunny07; 05.05.2011, 16:36.

    #2
    Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
    Warum kostet die Teilnahme an einem 8er Turnier 10 Credits, währenddessen eine Teilnahme an einem 16er und 32er Turnier jeweils 30 Credits kosten..?

    wäre es nicht sinnvoller,dass die Teilnahme an einem 8er Turnier zwischen 10 und 25 Credits kostet, an einem 16er Turnier das doppelte und einem 32er dann nochmal das doppelte kostet..? dann wäre das nämlich vom Preis her sinnvoller geregelt...und stände dann auch mehr zu gunsten der kleineren Vereine.
    Weil die Credit ausschüttung bei 16er und 32er Turnieren höher ist, in den meisten fällen bekommt man bei den Turnieren auch ein höheres Preisgeld.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Weil die Credit ausschüttung bei 16er und 32er Turnieren höher ist, in den meisten fällen bekommt man bei den Turnieren auch ein höheres Preisgeld.

      ja,aber es sind trotzdem vom 8er zum 16er nur das 4 Fache,was an Credits zu gewinnen ist..und vom 16er zum 32er das 3 Fache

      Also würden auch für ein 16er 40 Credits reichen und für ein 32er 120 Credits...Und ausserdem sind die Geldgewinne in den 32er nochmal n stück höher,als die von den 16ern

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
        ja,aber es sind trotzdem vom 8er zum 16er nur das 4 Fache,was an Credits zu gewinnen ist..und vom 16er zum 32er das 3 Fache

        Also würden auch für ein 16er 40 Credits reichen und für ein 32er 120 Credits...Und ausserdem sind die Geldgewinne in den 32er nochmal n stück höher,als die von den 16ern
        Also willst Du die Credit gewinne Reduzieren, dann würde sich keiner mehr anmelden befürchte ich.
        Oder sollen die eingesparten Credit´s dann auf die anderen Plätze verteilt werden so von Platz 1-8 oder wie soll ich das verstehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
          ja,aber es sind trotzdem vom 8er zum 16er nur das 4 Fache,was an Credits zu gewinnen ist..und vom 16er zum 32er das 3 Fache

          Also würden auch für ein 16er 40 Credits reichen und für ein 32er 120 Credits...Und ausserdem sind die Geldgewinne in den 32er nochmal n stück höher,als die von den 16ern
          16èr und 32èr kosten jeweils 50 Credits, also das 5 fache eines 8èr
          Die höheren Preisgelder sind auch nur möglich, weil es so vile Spiele gibt und die Asschüttung der Credits deutlich höher ist. Wer genug Geld hat bietet halt Mix an, nur um die Credits zu bekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
            16èr und 32èr kosten jeweils 50 Credits, also das 5 fache eines 8èr
            Die höheren Preisgelder sind auch nur möglich, weil es so vile Spiele gibt und die Asschüttung der Credits deutlich höher ist. Wer genug Geld hat bietet halt Mix an, nur um die Credits zu bekommen.
            Ich gehe davon aus der er die Gewinnasschüttung meint, nicht die Teilnahmegebühr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Also willst Du die Credit gewinne Reduzieren, dann würde sich keiner mehr anmelden befürchte ich.
              Oder sollen die eingesparten Credit´s dann auf die anderen Plätze verteilt werden so von Platz 1-8 oder wie soll ich das verstehen.

              nein, ich meinte das so,dass die Kosten zur Teilnahme eines Credit Turniers angepasst werden sollten...eben so,dass sie den gewinnen entsprechen..
              wie oben schon erklärt..
              bei einem 8er Turnier kann man ein viertel an credits eines 16er turniers gewinnen..also sollten 16er auch nur 4mal so viel kosten.. uns bei einem 32er kann man 3 mal so viele credits gewinnen wie bei einem 16er..also sollte ein 32er auch nur das 3 fache eines 16er Turniers kosten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Ich gehe davon aus der er die Gewinnasschüttung meint, nicht die Teilnahmegebühr.
                In seinem 1.Post steht was von 30 Credits für 16èr&32èr, verstehe sowieso nicht worauf er hinaus möchte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                  In seinem 1.Post steht was von 30 Credits für 16èr&32èr, verstehe sowieso nicht worauf er hinaus möchte
                  sorry,hab mich da verschrieben..habs schon ausgebessert

                  ich will darauf hinaus,dass die teilnahmegebühr an premiumturnieren den credit gewinnen angepasst werden sollte

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                    nein, ich meinte das so,dass die Kosten zur Teilnahme eines Credit Turniers angepasst werden sollten...eben so,dass sie den gewinnen entsprechen..
                    wie oben schon erklärt..
                    bei einem 8er Turnier kann man ein viertel an credits eines 16er turniers gewinnen..also sollten 16er auch nur 4mal so viel kosten.. uns bei einem 32er kann man 3 mal so viele credits gewinnen wie bei einem 16er..also sollte ein 32er auch nur das 3 fache eines 16er Turniers kosten
                    Nach dieser Formel, Komme ich auf diese Kosten:
                    8er Turnier 10 Credit´s für die Teilnahme Gewinn 25 Credit´s
                    16er Turnier 40 Credit´s für die Teilnahme Gewinn 100 Credit´s
                    32er Turnier 120 Credit´s für die Teilnahme Gewinn 300 Credit´s
                    Überdenke nochmal Deinen Vorschlag den 120 Credit´s sind schon ne ganze Menge für ein Turnier oder

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
                      Warum kostet die Teilnahme an einem 8er Turnier 10 Credits, währenddessen eine Teilnahme an einem 16er und 32er Turnier jeweils 50 Credits kosten..?

                      wäre es nicht sinnvoller,dass die Teilnahme an einem 8er Turnier zwischen 10 und 25 Credits kostet, an einem 16er Turnier das doppelte und einem 32er dann nochmal das doppelte kostet..? dann wäre das nämlich vom Preis her sinnvoller geregelt...und stände dann auch mehr zu gunsten der kleineren Vereine.
                      So ein ähnlicher Wunsch, befindet sich bereits in der Sammelbox

                      10. Teilnahme für 25 Credits am 16er Premiumturnier (1)
                      Das würde besser im Verhältnis zu den anderen Preisen stehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Nach dieser Formel, Komme ich auf diese Kosten:
                        8er Turnier 10 Credit´s für die Teilnahme Gewinn 25 Credit´s
                        16er Turnier 40 Credit´s für die Teilnahme Gewinn 100 Credit´s
                        32er Turnier 120 Credit´s für die Teilnahme Gewinn 300 Credit´s
                        Überdenke nochmal Deinen Vorschlag den 120 Credit´s sind schon ne ganze Menge für ein Turnier oder

                        das stimmt allerdings..
                        aber man muss es auch nicht nach diesem System anpassen...ich fände es schon von grund auf sinnvoll,wenn man es überhaupt irgendwie anpassen würde man könnte es auch in 30 Schritten anpassen..

                        So ein ähnlicher Wunsch, befindet sich bereits in der Sammelbox

                        10. Teilnahme für 25 Credits am 16er Premiumturnier (1)
                        Das würde besser im Verhältnis zu den anderen Preisen stehen.
                        Stimmt,ist mir auch gerade aufgefallen..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X