Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Änderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Änderungen

    Hallo,
    mich stören da am neuen Redesign noch ein paar kleine Dinge die vorher anders waren und so auch viel besser.
    Es geht dabei um unnötige Klickerei und bei zunehmends langsamerer Browsergeschwindigkeit stört das schon ein bisschen.

    1.) Sieht man links in der übersicht immer eingeblendet:
    Hallo Manager....usw.
    Jedes Mal wenn man online kommt schaltet man um aufs Newscenter.
    Beim x-ten Einloggen könnte dies doch verschwinden da man dann weiß, dass es das forum und die faq gibt.

    2.) Fast immer wenn ich auf die Turnierseite gehe will ich mir die turniere anschauen an denen ich teilnehme. Vorher wurden diese direkt eingeblendet. Nun muss ich immer einen unnötigen Klick mehr machen der wirklich keinerlei sinn hat.

    Sind zwar nur kleine Dinge die viele nicht stören aber es ist wohl kein problem dies zu ändern.

    Ich weiß dass Umfragen immer gern gesehen sind doch damit warte ich noch falls jemanden noch etwas ähnliches stört soll er dies bitte schreiben dann wird dies in die Umfrage mit aufgenommen.

    #2
    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mich stören da am neuen Redesign noch ein paar kleine Dinge die vorher anders waren und so auch viel besser.
    Es geht dabei um unnötige Klickerei und bei zunehmends langsamerer Browsergeschwindigkeit stört das schon ein bisschen.

    1.) Sieht man links in der übersicht immer eingeblendet:
    Hallo Manager....usw.
    Jedes Mal wenn man online kommt schaltet man um aufs Newscenter.
    Beim x-ten Einloggen könnte dies doch verschwinden da man dann weiß, dass es das forum und die faq gibt.

    2.) Fast immer wenn ich auf die Turnierseite gehe will ich mir die turniere anschauen an denen ich teilnehme. Vorher wurden diese direkt eingeblendet. Nun muss ich immer einen unnötigen Klick mehr machen der wirklich keinerlei sinn hat.

    Sind zwar nur kleine Dinge die viele nicht stören aber es ist wohl kein problem dies zu ändern.

    Ich weiß dass Umfragen immer gern gesehen sind doch damit warte ich noch falls jemanden noch etwas ähnliches stört soll er dies bitte schreiben dann wird dies in die Umfrage mit aufgenommen.
    Stimme ich auch zu das wären gute dinge die man umsätzen kann.
    Und vor alle wäre es cool wenn man im Kader sehen kann welcher Spieler gestiegen ist so wie im alen FC
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
      Stimme ich auch zu das wären gute dinge die man umsätzen kann.
      Und vor alle wäre es cool wenn man im Kader sehen kann welcher Spieler gestiegen ist so wie im alen FC
      Die Macher des Redesigns werden sicher einen Grund gehabt haben warum sie das nicht mit übernommen haben ( also das Tool ) aber ich werds dann trotzdem in die Umfrage mit aufnehmen

      Kommentar


        #4
        Also ich denke 2 könnte man alle Fälle einbauen, für die 2-3 Tuniere braucht man nicht extra eine Seite, wie schon gesagt könnte man es so machen wie es war.

        Bei 1 dachte ich das dieses Fenster für News ist wie z.B es beim Wintertunier bei der alten Version war.Trotzdem nicht nötig auch wenn dort News reinkommen würden,wäre der Text dort immer noch die längste Zeit drin ---> Kann also von mir rauß
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
          Stimme ich auch zu das wären gute dinge die man umsätzen kann.
          Und vor alle wäre es cool wenn man im Kader sehen kann welcher Spieler gestiegen ist so wie im alen FC
          Wurde schon angekündigt, dass das mit dem nächsten Update kommen wird .

          Fände auch beide Vorschläge nicht schlecht, v.a. das mit den Turnieren, da man ja mittags/abends auch gucken will, wie man selbst und die anderen gespielt haben und nicht erst auf die Gesamtübersicht aller Turniere will...

          Btw fände ich auch einen "alle als gelesen markieren" Button im Newscenter nicht schlecht, da ich wenig Lust habe jedes mal wenn eine Lieferung vom FS und Gastro kommt mich durch 4 Seiten durchzuklicken bzw jetzt noch weniger mich durch 200 durchzuklicken, nur damit das Haussymbol mal aufhört zu blinken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Die Macher des Redesigns werden sicher einen Grund gehabt haben warum sie das nicht mit übernommen haben ( also das Tool ) aber ich werds dann trotzdem in die Umfrage mit aufnehmen
            Die Gerüchte Küche brodelt, beim nächsten Update soll soewas eingeführt werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Die Gerüchte Küche brodelt, beim nächsten Update soll soewas eingeführt werden
              Wo findest du das??? Ich will das auch lesen ):^^
              Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

              Kommentar


                #8
                Bei den Tunieren währe ich auch dafür,wenn ich als erstes meine gebuchten BZW laufendes Tunier sehe,denn da schaut man am Heufigsten hin.


                Kommentar


                  #9
                  2. bin ich dafür, wäre einfach eine kleine Erleichterung in der Bedienung

                  1. hat mich bisher noch nicht gestört, daher sehe ich von meiner Seite kein Handkungsbedarf

                  --> Mach am Besten mal ne Umfrage ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Wurde schon angekündigt, dass das mit dem nächsten Update kommen wird .

                    Fände auch beide Vorschläge nicht schlecht, v.a. das mit den Turnieren, da man ja mittags/abends auch gucken will, wie man selbst und die anderen gespielt haben und nicht erst auf die Gesamtübersicht aller Turniere will...

                    Btw fände ich auch einen "alle als gelesen markieren" Button im Newscenter nicht schlecht, da ich wenig Lust habe jedes mal wenn eine Lieferung vom FS und Gastro kommt mich durch 4 Seiten durchzuklicken bzw jetzt noch weniger mich durch 200 durchzuklicken, nur damit das Haussymbol mal aufhört zu blinken.
                    Deine eigenen Turnierspiele siehst du jetzt in der Übersicht, in der alten Version hast du ja nur FS + LS gesehen, jetzt auch deine Turnierspiele.
                    Bezüglich der Nachrichten - mit alle kannst du alle Nachrichten der Seite "markieren", dann auf Löschen drücken und sie verschwinden. Mache ich immer wenn die Lieferungen eingetroffen sind. Andere Nachrichten kannst du ja selektieren, aber je mehr du löscht desto besser die Übersicht. Ich habe aktuell keine Nachrichten mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      2. bin ich dafür, wäre einfach eine kleine Erleichterung in der Bedienung

                      1. hat mich bisher noch nicht gestört, daher sehe ich von meiner Seite kein Handkungsbedarf

                      --> Mach am Besten mal ne Umfrage ...
                      hättest du meinen beitrag ganz komplett gelesen wüsstest du dass ich damit noch warten wollte ob noch jemand einen weiteren Vorschlag macht wie das mit dem Tool aber spätestens morgen Abend werd ich ne Umfrage erstellen

                      Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                      Deine eigenen Turnierspiele siehst du jetzt in der Übersicht, in der alten Version hast du ja nur FS + LS gesehen, jetzt auch deine Turnierspiele.
                      Bezüglich der Nachrichten - mit alle kannst du alle Nachrichten der Seite "markieren", dann auf Löschen drücken und sie verschwinden. Mache ich immer wenn die Lieferungen eingetroffen sind. Andere Nachrichten kannst du ja selektieren, aber je mehr du löscht desto besser die Übersicht. Ich habe aktuell keine Nachrichten mehr.
                      glaub mir das weiß er ganz sicher

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                        Stimme ich auch zu das wären gute dinge die man umsätzen kann.
                        Und vor alle wäre es cool wenn man im Kader sehen kann welcher Spieler gestiegen ist so wie im alen FC
                        jup das wäre cool wenn das im nächsten update drinn wäre

                        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                        Also ich denke 2 könnte man alle Fälle einbauen, für die 2-3 Tuniere braucht man nicht extra eine Seite, wie schon gesagt könnte man es so machen wie es war.

                        Bei 1 dachte ich das dieses Fenster für News ist wie z.B es beim Wintertunier bei der alten Version war.Trotzdem nicht nötig auch wenn dort News reinkommen würden,wäre der Text dort immer noch die längste Zeit drin ---> Kann also von mir rauß
                        genau deiner meinung
                        bei finde das jetzt nicht so schlimm

                        Kommentar


                          #13
                          Folgende Vorschläge werden nach Absprache mit dem Threaderstellers des Vergleiches der Notwendigkeit wegen in die Umfrage mit aufgenommen:
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291197

                          Sollte noch jemand ein Anliegen haben zum redesign dass man schnell und leicht verbessern könnte bitte posten, umfrage wird nämlich bald erstellt nachdem es genehmigt ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Ist zwar lästig, aber nicht wirklich eilig.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X