Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher Saison bin ich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In welcher Saison bin ich?

    Also leudde habt ihr euch schon mal gefragt in welcher Saison ihr seid?

    Ich habs vergessen und da die Vereinshistorie unvollständig ist auch von daher nicht zu erfahren.

    Wo steht ,in welcher Saison man ist?

    Fals die jungs vom Fubcup das auch noch vergessen haben ^^...lol
    na grüß gott

    Zum neuen "Supertollen" Design und den unzähligen Bugs alles auf Kosten der Browsergeschwindigkeit will ich mich jetzt nicht näher dazu äußern.:ugly:

    #2
    Zitat von Wrongturn Beitrag anzeigen
    Also leudde habt ihr euch schon mal gefragt in welcher Saison ihr seid?

    Ich habs vergessen und da die Vereinshistorie unvollständig ist auch von daher nicht zu erfahren.

    Wo steht ,in welcher Saison man ist?

    Fals die jungs vom Fubcup das auch noch vergessen haben ^^...lol
    na grüß gott

    Zum neuen "Supertollen" Design und den unzähligen Bugs alles auf Kosten der Browsergeschwindigkeit will ich mich jetzt nicht näher dazu äußern.:ugly:
    Findest du im Newscenter unter Clubinfo
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wrongturn Beitrag anzeigen
      Also leudde habt ihr euch schon mal gefragt in welcher Saison ihr seid?

      Ich habs vergessen und da die Vereinshistorie unvollständig ist auch von daher nicht zu erfahren.

      Wo steht ,in welcher Saison man ist?

      Fals die jungs vom Fubcup das auch noch vergessen haben ^^...lol
      na grüß gott

      Zum neuen "Supertollen" Design und den unzähligen Bugs alles auf Kosten der Browsergeschwindigkeit will ich mich jetzt nicht näher dazu äußern.:ugly:
      Also bevor du alles einfach kritisierst, solltest du zu allererst richtig nachhaken! Denn sonst machst du dich (ohne dich persönlich anzugreifen) einfach nur zum Trottel und machst dich lächerlich mit deinen aggresiven Äußerungen gegenüber FCup! Denn in welcher Saison du dich gerade befindest, erfährst du in deiner Clubinformation im Punkt Übersicht im Newscenter! :bbounce:



      sportlichen Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Also bevor du alles einfach kritisierst, solltest du zu allererst richtig nachhaken! Denn sonst machst du dich (ohne dich persönlich anzugreifen) einfach nur zum Trottel und machst dich lächerlich mit deinen aggresiven Äußerungen gegenüber FCup! Denn in welcher Saison du dich gerade befindest, erfährst du in deiner Clubinformation im Punkt Übersicht im Newscenter! :bbounce:



        sportlichen Gruß
        das unterschreib ich

        Kommentar

        Lädt...
        X