Also ich wollte mir mal ein paar artikel bestellen aber dan kam die antwort: nur ganze Zhalen erlaubt ??? ich Kapirs nicht ich hab ganze zahlen eingegeben ich ahb sogar auf die Hunderter gerundet aber das stand da trozdem mach ich was falsch oder wiso klappt das nciht ??
Fanshop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenAlso ich wollte mir mal ein paar artikel bestellen aber dan kam die antwort: nur ganze Zhalen erlaubt ??? ich Kapirs nicht ich hab ganze zahlen eingegeben ich ahb sogar auf die Hunderter gerundet aber das stand da trozdem mach ich was falsch oder wiso klappt das nciht ??
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast du die 0 vorher gelöscht und dann neu eingegeben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenjap habe ichaber hast du vielleicht ein Punkt oder Komma verwendet...weil da erhält man diese Meldung^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenplöde Frageaber hast du vielleicht ein Punkt oder Komma verwendet...weil da erhält man diese Meldung^^
natürlich nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaltet ihr mich für blöd ??natürlich nicht
ne sonst keine Ahnung, mach mal bitte einen Screen, von deiner Bestellung/ Eingabe, wenn alles schick ist, landest du bei den Bugs
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaltet ihr mich für blöd ??natürlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, irgendein verkehrtes Zeichen solltest Du aber eingegeben haben, gesetzt den Fall, es ist kein Bug^^
aber habe kein falsches zeichen eingegebennaja
OK danke für eure Hilfe war bestimmt nur ne kleine mackesigpic
Kommentar
-
Kommentar