Bei dem Liveticker wäre es wünschenswert, wenn bei dem Tickertext einen höheren Kontrast hätte, bspw. in dem man auf die Teilweise-Transparenz des schwarzen Hintergrunds aufhebt.
Darstellung des Livetickers
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Darstellung des Livetickers
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.Stichworte: -
-
-
Zitat von MisterJC Beitrag anzeigenBei dem Liveticker wäre es wünschenswert, wenn bei dem Tickertext einen höheren Kontrast hätte, bspw. in dem man auf die Teilweise-Transparenz des schwarzen Hintergrunds aufhebt.
Hab eigentlich keine probleme damit, aber es gibt bestimmt Leute, die das anders sehenFür die wäre es bestimmt sinnvoll
Aber wie sellst du dir das vor? Eine LEiste unten zum Verstellen?
-
-
dann mach das licht aus dann ist es dunkler :ugly:
nein spass schalte doch einfacher deinen monitor dunklerZuletzt geändert von Realraccoon; 04.05.2011, 23:35.
Kommentar
-
-
Zitat von MisterJC Beitrag anzeigenBei dem Liveticker wäre es wünschenswert, wenn bei dem Tickertext einen höheren Kontrast hätte, bspw. in dem man auf die Teilweise-Transparenz des schwarzen Hintergrunds aufhebt.
Von daher Dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDa Stimmt ich dir zu würd ich auch Besser Finden geht ganz schön auf die Augen mit der Zeit
Von daher Dafür
Kommentar
-
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWieso den Liveticker braucht man doch eigentlich nur 10 Min pro Tag ausser wenn es solche Simusuchtis sind dann ist es net so toll
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt aber es gibt so viele Simu Suchtis wie mich die auch sehr viele Tuniere machen und daher viele Simus am Tag machen und das ist dann schon ziehmlich Anstrengend hehe:p
Kommentar
-
-
Kommentar