Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigerung der Satärken nicht mehr Sichtbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigerung der Satärken nicht mehr Sichtbar?

    Hallo,

    bei der alten Version konnte ich in meinem Kader immer sehen, wer sich um wieviel Punkte verbessert hat und die aktuellen Stärken speichern. Wenn ich mich nicht irre, wurde das über ein Tool gesteuert. Funktioniert das mit der neuen Version nicht mehr? Ich glaube es merkt sich keiner sämtliche Spielerstärken um zu verfolgen wer sich verbessert. Wäre also schade wenn es das Feature nicht mehr gibt.


    MfG Denton :win:

    Edit: könnte eventuell einer den Thementitel berichtigen?? Hab erst nach dem erstellen gesehen, das da Satärken stattStärken steht
    5
    Ja, ich hab da sonst keinen Überblick!
    60,00%
    3
    Von mir aus gerne.
    40,00%
    2
    Is mir doch Wurscht!
    0,00%
    0
    Brauch ich nicht, ich hab ein Megabrain.
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Denton; 04.05.2011, 19:55.


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei der alten Version konnte ich in meinem Kader immer sehen, wer sich um wieviel Punkte verbessert hat und die aktuellen Stärken speichern. Wenn ich mich nicht irre, wurde das über ein Tool gesteuert. Funktioniert das mit der neuen Version nicht mehr? Ich glaube es merkt sich keiner sämtliche Spielerstärken um zu verfolgen wer sich verbessert. Wäre also schade wenn es das Feature nicht mehr gibt.


    MfG Denton :win:
    Gibt es nicht mehr.
    Einige Tools wurden integriert...dieses aber nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Denton Beitrag anzeigen
      Hallo,

      bei der alten Version konnte ich in meinem Kader immer sehen, wer sich um wieviel Punkte verbessert hat und die aktuellen Stärken speichern. Wenn ich mich nicht irre, wurde das über ein Tool gesteuert. Funktioniert das mit der neuen Version nicht mehr? Ich glaube es merkt sich keiner sämtliche Spielerstärken um zu verfolgen wer sich verbessert. Wäre also schade wenn es das Feature nicht mehr gibt.


      MfG Denton :win:

      Tools waren ja vorher schon eingestellt und nur wer sie noch auf dem PC hatte konnte sie nutzen. Auf dem redesign funzen sie nicht mehr...

      Wenn man ein wenig auch auf die ks guckt und einen ca Überblick hat, ist es machbar die Steigerungen zu verfolgen

      Kommentar


        #4
        DOOOOOOOOOOOOOOOF find ich das :ugly:

        Wie gesagt, sehr schade. Fand das immer sehr nützlich.

        ... und da mich interessiert ob ich der einzige bin, der so denkt, hab ich mal ne Umfrage gestartet.
        Zuletzt geändert von Denton; 04.05.2011, 20:02.


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Na dann freut euch mal, das wird demnächst wohl kommen:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=291331
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

          Kommentar


            #6
            na supi... da war ich wohl mal wieder zu faul zum suchen...


            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X