Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach versuchtem Löschen des Account Passwort abfragen !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach versuchtem Löschen des Account Passwort abfragen !

    Vorab...hab in der Umfrage nen Fehler gemacht....beim Lesen meines Vorschlags hingegen wisst ihr was ich meine ^^


    Hey :bbounce:

    hab da mal nen Vorschlag....

    Könnte man das nicht so machen, dass wenn man jetzt seinen Account löschen möchte, noch seinen Passwort zur Bestätigung eingeben muss

    Denn mir ist letzte Woche ein Vorfall geschehen...mein Acc wäre fast weg....

    Klar werden jetzt manche sagen, dass sowas selten bis ( fast ) nie passiert...doch stellt euch mal vor euer Neffe oder so...ihr seit bei FCUP angemeldet und geht kurz weg...und irgendwie löscht er den Account...

    Und es gibt keinen Weg mehr zurück..wäre sehr fies...und schade um die Credits die man ins Spiel investiert hat ( wenn man denn welche inverstiert hat) !


    Hab auch schon andere Onlinegames gespiet und da war es bisher auch so, dass man zur Bestätigung noch das Passwort eingeben muss...

    Würde den Account etwas "stabiler" machen :ugly:

    Gruß
    Sercan
    18
    Ja
    94,44%
    17
    Nein
    0,00%
    0
    Ist mir Egal
    5,56%
    1


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hey :bbounce:

    hab da mal nen Vorschlag....

    Könnte man das nicht so machen, dass wenn man jetzt seinen Account löschen möchte, noch seinen Passwort zur Bestätigung eingeben muss

    Denn mir ist letzte Woche ein Vorfall geschehen...mein Acc wäre fast weg....

    Klar werden jetzt manche sagen, dass sowas selten bis ( fast ) nie passiert...doch stellt euch mal vor euer Neffe oder so...ihr seit bei FCUP angemeldet und geht kurz weg...und irgendwie löscht er den Account...

    Und es gibt keinen Weg mehr zurück..wäre sehr fies...und schade um die Credits die man ins Spiel investiert hat ( wenn man denn welche inverstiert hat) !


    Hab auch schon andere Onlinegames gespiet und da war es bisher auch so, dass man zur Bestätigung noch das Passwort eingeben muss...

    Würde den Account etwas "stabiler" machen :ugly:

    Gruß
    Sercan
    Bin auf jedenfall dafür.
    Es bringt mehr sicherheit vor Ha(ä)ckern .


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Bin auf jedenfall dafür.
      Es bringt mehr sicherheit vor Ha(ä)ckern .
      Ja ich bin auch kla dafür
      Evtl überlegen noch manche ob sie ihr ACC löschen wenn man das PW noch eingeben muss:eek:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Es passiert wirklich selten, aber wenn ich mich mit meinem Bruder Streite kann es passieren das er mir eins auswischen will und meinen acc löscht:eek::ugly:
        wie auch immer, ich were dafür

        Kommentar


          #5
          Alles schon dagewesen :ugly: , die Idee finde ich gar nicht mal schlecht
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Alles schon dagewesen :ugly: , die Idee finde ich gar nicht mal schlecht
            und was haben die von gamed! gesagt?? Oder wissen sie noch nichts von der Idee^^

            Kommentar


              #7
              Müsste nicht mal mein Neffe sein, sondern eher meine Frau:ugly:
              Die Idee ist Gut bin absolut dafür, und Technisch sollte es nicht ein riesen Aufwand sein das zu Programmieren.

              Kommentar


                #8
                da ich die Idee auch gut finde und denke das es nicht allzu schwer sein sollte könnte es doch auch sicher recht schnell umgesetzt werden....

                DAFÜR
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Normaler Weise bin ich gegen diese Sicherheitsabfragen. Etliche Male muss man bestätigen, dass man sicher ist, dass... - als wäre man doof!

                  Hier ist es anders, denn dies ist ein finaler Schritt. Das Löschen des Accounts ist der weitestgehende Eingriff, der möglich ist. Er ist irreversibel.

                  Ja, hier ist diese Bestätigung durch Passworteingabe angebracht! Ich finde den Vorschlag gut.

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #10
                    eigentlich ein sinnvoller vorschlag weil sowas ja schnell passiert ist

                    aber man könnte auch einen GO fragen ob er den acc wiederherstellt
                    das war bei meinen cousin mal der fall weil er gehackt wurde und dann habe ich den BBG_BULL©® angeschrieben,der denn dann wieder reaktivierte

                    grüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Finde die Idee gut, kann ja jedem Mal passieren, dass er sogar mal ausversehen draufklickt
                      Bin dafür, da ziemlich nutzvoll
                      Zuletzt geändert von maxi1234; 04.05.2011, 22:38.

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Idee, wenn auch ziemlich selten in der Praxis benötigt^^

                        Kommentar


                          #13
                          Wäre voll dafür sehe das auch so.
                          Manche sind so weit und haben auch Investriert und dann
                          durch eine kleinigkeit gelöscht das wäre echt sch...

                          Kommentar


                            #14
                            Find das auch ne Super Idee auch wenn so wie Welle es Sagte es eher selten der fall sein wird aber wenn dann wäre mann Froh das mann es Bestätigen muss mit dem Passwort Bevor es zu spät ist

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X