Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele und Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele und Turniere

    Sagt mal, inwiefern wirken sich Freundschaftsspiele und Turniere auf meine Spieler aus?
    Schlaffen die ab? Kann man dagegen trainieren?
    Rotiert ihr bei Freundschaftsspielen und Turnieren?

    #2
    Also wegen der "Gesundheit" der Spieler ( der rote Balken bei der Austellung) würde ich nie im leben Freundschaftsspiele oder Turniere absagen oder nicht annehmen, weil die Gesundheit bis jetzt noch keinen Einfluss auf das Spiel hat,glaub ich.

    aber wenn du mir nicht glaubst könntest du einen Masseur einstellen.
    ich habe einen lv.7 und meine spieler sind immer mit voller gesundheit bei dem nächsten spiel und ich habe jeden Tag ein Freundschaftsspiel

    Kommentar


      #3
      Spieler können Gesundheit verlieren. Soweit ich weiß hat diese noch keine Bedeutung. Mit einem Masseur kannst du dem entgegenwirken, wenn du es willst/leisten kannnst. Wenn du rote Karten bekommst werden die Spieler gesperrt (Freundschaftsspiel). Ich persönlich rotiere bei diesen Spielen, damit meine Nachwuchsspieler Erfahrung sammeln.

      Kommentar


        #4
        Also ihr haut euch auch den Terminplan mit Freundschaftsspieleln voll, so gut, wie geht?

        Was ist mit Turnieren? Lohnen die?

        Kommentar


          #5
          ich denke das wirkt sich beides eher positiv auf deine Finanzen aus, also immer alles machen

          Kommentar


            #6
            Sekunde mal? Es gibt sowas, wie Erfahrung?

            Kommentar


              #7
              bei den turnieren ist es unterschiedlich
              z.B bei den PremiumTurnieren gibt es manche wo jeder 1Mille gewinnt (sicher)
              aber es gibt auch Turniere ( kein premium ) wo man etwas Kohle gewinnen kann ( z.B für Anfänger "Forum Turnier" )

              Kommentar


                #8
                Ja es gibt Erfahrung , welches man durch Spiele ( Freundschafts-;Liga-und Turnierspiele) für die Spieler die auf dem Feld waren gewinnen kann.
                Es ist noch nicht klar ob es auswirkung auf das Spiel hat, aber in einer Saison sollte deine Stammelf 100% erfahrung haben.
                Die erfahrung der Spieler kannst hier sehen :
                Kader->Lupe des Spieler von dem du sehen willst

                Kommentar


                  #9
                  am besten du suchst dir Tuniere, die nichts Kosten aber ein wenig Geld einbringen - die Erfahrung bekommst du so oder so.
                  Und dann immer FS.
                  Bei FS heimwärts aber daran denken, dass deine ÖA schön hoch ist.
                  Spiele am besten beides nicht so aggresiev, dann regnets weniger Karten, und du hast Geld und Mannschaft für deine Ligaspiele.
                  (Also ich mache das so, und habe bis jetzt noch keine Geldsorgen gehabt)

                  Kommentar


                    #10
                    Suche Freundschaftsspiele.. Bitte melden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1. FC Teamgeist Beitrag anzeigen
                      Suche Freundschaftsspiele.. Bitte melden
                      Hast meinen letzten Termin in diesem Jahr bekommen (14.01.)

                      Bei Interesse an einer Serie für 2010 kannste Dich ja mal melden.
                      Zuletzt geändert von the-monster; 08.01.2009, 10:28.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X