Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere

    hi,
    ich habe mich heute bei einem Premium-turnier eingeschrieben und habe Zweifel,dass es noch voll wird bis zum start... Der Veranstalter bekommt ja seine Credits zurückerstattet..und was ist dann mit mir..? bekomme ich meine auch wieder..?? ich habe jetzt nirgendwo etwas dazu gefunden,also hab ich diesen Thread geöffnet...

    Lg sunny07

    #2
    Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mich heute bei einem Premium-turnier eingeschrieben und habe Zweifel,dass es noch voll wird bis zum start... Der Veranstalter bekommt ja seine Credits zurückerstattet..und was ist dann mit mir..? bekomme ich meine auch wieder..?? ich habe jetzt nirgendwo etwas dazu gefunden,also hab ich diesen Thread geöffnet...

    Lg sunny07
    Ja, Du bekommst sie wieder.

    Häufig gestellte Fragen:

    Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

    Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder (Credits beim Premiumturnier) vollständig zurück.
    Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.

    Diejenigen, die Credits für die Teilnahme bezahlt haben, bekommen diese natürlich auch in vollem Umfang zurückerstattet.

    Kommentar


      #3
      alles klar..danke,für die schnelle Antwort

      kann geschlossen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X