Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mir sind bis jetzt viel weniger Inaktive Vereine aufgefallen als Früher , also sehe ich das da was gemacht wird , klar ist es nervig aber mehr als 2 Inaktive wird auch kaum geben oda ?


    Lg. Tim

    Kommentar


      #92
      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Die Aufwandsentschädigung ist sicherlich nicht so der Hit:ugly:

      Auch wenn dir ein paar Euronen entgangen sind, ist das nicht wirklich schön, dennoch haben auch andere Teams dieses Vergnügen^^

      Und ob kleiner 3. Liga- Verein oder sonst was, ist eigentlich auch egal, klar bescheiden da das Geld fehlt, aber sicherlich ist die niedliche Entschädigung kein Grund für einen Abstieg, da müssten ja zig Spiele ausgefallen sein.

      Zum Thema ist mir eigentlich egal, ob es ne höhere Entschädigung gibt, klar mehr Geld ist immer nett, dennoch kann man auch durch ein paar Fähigkeiten, hier und dort ganz gut Geld machen, da kommt es mir auf die 2 Mio (pro Saison)oder wv auch immer, auch nicht so drauf an.^^

      Was nicht heißen soll, dat i komplett dagegen bin
      wenigstens eine die das ganze genauso locker sieht :ugly:...

      entschädigung kann gern erhöht werden, aber eine stadionabhängige entschädigung ist in meinen augen immer noch völliger quark und absolut nicht notwendig :eek:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #93
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        wenigstens eine die das ganze genauso locker sieht :ugly:...

        entschädigung kann gern erhöht werden, aber eine stadionabhängige entschädigung ist in meinen augen immer noch völliger quark und absolut nicht notwendig :eek:
        Da du dich wiederholst,will ich das auch gerne noch mal tun .


        Wer viel Baut und Investiert,sollte auch mehr entschädigung bekommen.

        Das nennt man gerechtigkeit!

        Wenn du 12 Stunden Arbeitest,aber dein Kollege nur 4 Stunden,aber ihr bekommt beide den gleichen Tageslohn,dann würde das doch auch ungerecht sein in deinen Augen.
        Wenn nicht,schick mir doch bitte ne Bewerbung.Ich stelle dich dann sofort ein:ugly:


        Kommentar


          #94
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Da du dich wiederholst,will ich das auch gerne noch mal tun .


          Wer viel Baut und Investiert,sollte auch mehr entschädigung bekommen.

          Das nennt man gerechtigkeit!

          Wenn du 12 Stunden Arbeitest,aber dein Kollege nur 4 Stunden,aber ihr bekommt beide den gleichen Tageslohn,dann würde das doch auch ungerecht sein in deinen Augen.
          Wenn nicht,schick mir doch bitte ne Bewerbung.Ich stelle dich dann sofort ein:ugly:
          Besser hätte ich es nicht formulieren können
          sigpic
          Fcup DE • Fc Lehrte31


          Realm of Football [R.o.F]

          Kommentar


            #95
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Da du dich wiederholst,will ich das auch gerne noch mal tun .


            Wer viel Baut und Investiert,sollte auch mehr entschädigung bekommen.

            Das nennt man gerechtigkeit!

            Wenn du 12 Stunden Arbeitest,aber dein Kollege nur 4 Stunden,aber ihr bekommt beide den gleichen Tageslohn,dann würde das doch auch ungerecht sein in deinen Augen.
            Wenn nicht,schick mir doch bitte ne Bewerbung.Ich stelle dich dann sofort ein:ugly:
            also wenn der kollegge dieselbe arbeit in 4 stunden schafft ist es völlig okay

            aber das hat doch nix mit nem ausfall zu tun...oder willste mir sagen du zahlst deinen angestellten mehr geld, wenn jemand in urlaub geht oder jemand kurzfristig aufgrund krankheit ausfällt und die anderen diese arbeit dann mitübernehmen müssen ...dann schick ich gern ne bewerbung :ugly:

            um beim thema zu bleiben, wieviel ausfälle hattest du denn dieses jahr schon zu beklagen und wieviel verlust hast du dabei erleiden müssen??? ich hatte kein einziges spiel dieses jahr was ausgefallen ist..nur mal so nebenbei
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 23.06.2011, 21:47.
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #96
              Ich verstehe die meisten Manager die sich hier Aufregen, dennoch sollte man bedenken das es mit den Spielen die Ausfallen immer weniger werden umso höher die Liga ist.
              Ganz klar das in der KL die Fluktuationrate enorm ist aber in der 1. BuLi kommt es ganz selten vor das Spiele nicht stattfinden.
              Mir wäre es egal ob es eingeführt wird oder nicht, deshalb werde ich meine Stimme bei der Umfrage enthalten

              Kommentar


                #97
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                also wenn der kollegge dieselbe arbeit in 4 stunden schafft ist es völlig okay

                aber das hat doch nix mit nem ausfall zu tun...oder willste mir sagen du zahlst deinen angestellten mehr geld, wenn jemand in urlaub geht oder jemand kurzfristig aufgrund krankheit ausfällt und die anderen diese arbeit dann mitübernehmen müssen ...dann schick ich gern ne bewerbung :ugly:
                Ruby,ich schätze dich sehr,aber hier hast du einen Denkfehler.
                Mitlerweile verdiene ich auch mein Geld mit anderen sachen im Spiel,aber die Taems weiter unten,sind auf das geld angewiesen.
                Wenn jetzt einer in den ersten 2 Monaten alles was er an Spielgeld hat in sein Stadion Steckt und auch Kredits benutzt und dann auf einmal 3 Inaktive hat,verliert er mehr Geld,was ihm eigendlich zusteht,wie einer der nichts Investiert hat.
                Ich finde das ungerecht und man sollte deswegen die abfindung nach der Stadiongröße berrechnen!

                Ich denke mal,das die Abstimmung diese aussage mehr als unterstützt.

                Was den Arbeitsvertrag angeht: Wenn ein anderer in 4 Stunden das schafft,was du in 12 schaffst,dann nehm ich lieber den anderen,denn dann haben wir alle mehr freizeit!
                Zuletzt geändert von schoeni1; 23.06.2011, 21:58.


                Kommentar


                  #98
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ruby,ich schätze dich sehr,aber hier hast du einen Denkfehler.
                  Mitlerweile verdiene ich auch mein Geld mit anderen sachen im Spiel,aber die Taems weiter unten,sind auf das geld angewiesen.
                  Wenn jetzt einer in den ersten 2 Monaten alles was er an Spielgeld hat in sein Stadion Steckt und auch Kredits benutzt und dann auf einmal 3 Inaktive hat,verliert er mehr Geld,was ihm eigendlich zusteht,wie einer der nichts Investiert hat.
                  Ich finde das ungerecht und man sollte deswegen die abfindung nach der Stadiongröße berrechnen!

                  Ich denke mal,das die Abstimmung diese aussage mehr als unterstützt.

                  Was den Arbeitsvertrag angeht: Wenn ein anderer in 4 Stunden das schafft,was du in 12 schaffst,dann nehm ich lieber den anderen,denn dann haben wir alle mehr freizeit!
                  wer sagt denn das ich nicht der 4 stunden mann bin :eek:..habe bei mir in der firma die letzten 2 wochen 2 mann kompensiert...boah eigenlob stinkt :ugly::ugly:

                  also um das ganze dochmal rein sachlich aufzudrösseln...erstell doch mal n sheet wieviel verlust jemand macht und welche investitionen er getätigt hat....ich weiß ich musste auch damals durch das tal der leiden mit den inaktiven....aber abgestiegen oder andere ziele hab ich dadurch nicht verfehlt, weil ich mir zu helfen wusste...und ganz ehrlich wer einfach nur geld ins spiel steckt und sich dann kein rat weiß, wie er mögliche fehleinahmen amortisieren kann..ist glaube ich in einem managerspiel falsch...ich mein jetzt nicht dich schoeni
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    wer sagt denn das ich nicht der 4 stunden mann bin :eek:..habe bei mir in der firma die letzten 2 wochen 2 mann kompensiert...boah eigenlob stinkt :ugly::ugly:

                    also um das ganze dochmal rein sachlich aufzudrösseln...erstell doch mal n sheet wieviel verlust jemand macht und welche investitionen er getätigt hat....ich weiß ich musste auch damals durch das tal der leiden mit den inaktiven....aber abgestiegen oder andere ziele hab ich dadurch nicht verfehlt, weil ich mir zu helfen wusste...und ganz ehrlich wer einfach nur geld ins spiel steckt und sich dann kein rat weiß, wie er mögliche fehleinahmen amortisieren kann..ist glaube ich in einem managerspiel falsch...ich mein jetzt nicht dich schoeni
                    Kannst mich ja nicht meinen,denn bin ja auch ganz gut dabei gewesen.

                    Aber es geht doch nicht darum,ob man anderweitig Geld verdienen kann,sondern um einen Ausgeglichenen Wettstreit.
                    Der ist aber nicht gegeben mit den verlusten durch Inaktive,denn nicht jeder hat gleichviele Inaktive und nicht jeder hat das gleiche Stadion.

                    Ich habe zusammen mit einem Kumpel angefangen,der sein Stadion in nur 3 Monaten auf über 40.000 gepuscht hat und er kahm dann in eine Liga mit 4 Inaktiven Vereinen. Das hat ihm verständlicherweise auf die Palme gebracht und er hat das damals auch stark Kritisiert,aber da es Gamed scheinbar egal wahr und die Mods damals noch relativ arogant antworteten,hat er seinen verein Gelöscht. Ist doch auch nicht der Sinn des Spieles.

                    Mir könnte es normal egal sein,aberich mag nunmal keine ungerechte behandlung.


                    Kommentar


                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Kannst mich ja nicht meinen,denn bin ja auch ganz gut dabei gewesen.

                      Aber es geht doch nicht darum,ob man anderweitig Geld verdienen kann,sondern um einen Ausgeglichenen Wettstreit.
                      Der ist aber nicht gegeben mit den verlusten durch Inaktive,denn nicht jeder hat gleichviele Inaktive und nicht jeder hat das gleiche Stadion.

                      Ich habe zusammen mit einem Kumpel angefangen,der sein Stadion in nur 3 Monaten auf über 40.000 gepuscht hat und er kahm dann in eine Liga mit 4 Inaktiven Vereinen. Das hat ihm verständlicherweise auf die Palme gebracht und er hat das damals auch stark Kritisiert,aber da es Gamed scheinbar egal wahr und die Mods damals noch relativ arogant antworteten,hat er seinen verein Gelöscht. Ist doch auch nicht der Sinn des Spieles.

                      Mir könnte es normal egal sein,aberich mag nunmal keine ungerechte behandlung.
                      Sehr Lobenswert von Dir, aber wenn jetzt eine höhere Entschädigung genehmigt werden würde, wärst Du Indirekt ja auch Ungerecht behandelt worden, Du hast ja nur die Kleckebeträge bekommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Sehr Lobenswert von Dir, aber wenn jetzt eine höhere Entschädigung genehmigt werden würde, wärst Du Indirekt ja auch Ungerecht behandelt worden, Du hast ja nur die Kleckebeträge bekommen.
                        ja,aber die Nachfolgenden Vereine würden wieder normal behandelt. Und das währe doch schon mal was


                        Kommentar


                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          ja,aber die Nachfolgenden Vereine würden wieder normal behandelt. Und das währe doch schon mal was
                          Gebe Dir ja recht, allerdings stört es mich nicht wenn es nicht kommt, es ist Ärgerlich aber nicht zu verhindern, habe schonmal vorschläge zur berechnung gemacht, aber wie schon erwähnt in den oberen Ligen kommt es ja nicht mehr so oft vor.
                          Allerdings tut es in den unteren Ligen weh wenn keine Einnahmen durch Ligaheimspiele reinkommen.

                          Kommentar


                            Ich bin für den Vorschlag...

                            ...unter der Voraussetzung, dass ich nachträglich 3 Millionen für meine früheren ausgefallenen Spiele bekomme, sonst wär es ja ungerecht :ugly:

                            Mich wundert es nur, dass der Vorschlag überhaupt noch offen ist, obwohl es eigentlich "indiskutabel" ist.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              super vorschlag
                              viellleicht könnte man sich auf die hälfte der normalen zuschauer einnahmen einigen


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Ich bin für den Vorschlag...

                                ...unter der Voraussetzung, dass ich nachträglich 3 Millionen für meine früheren ausgefallenen Spiele bekomme, sonst wär es ja ungerecht :ugly:

                                Mich wundert es nur, dass der Vorschlag überhaupt noch offen ist, obwohl es eigentlich "indiskutabel" ist.

                                wie kommst du darauf dass er indiskutabel ist?
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Man muß doch nur die abfindung der Stadiongröße anpassen und schon werden die,die hier Investieren auch nicht mehr bestraft.
                                  Einfaches Prinzip: Kleines Stadion=weniger Geld und Großes Stadion= Mehr Geld. Das ist dann ein Sportlich Fairer ansatz.
                                  Hm, welchen Prozentsatz stellst du dir da vor? Ich hatte diese Saison eine Stadionauslastung von 87%.
                                  Wenn man jedoch von den unterschiedlichen Wettertypen ausgeht, bei gleicher Verteilung und den durchschnittlichen Prozentsätzen kommt man auf ca. 60%.

                                  Ich denke so einfach ist es nicht, schließlich ist es auch nicht fair, wenn ich spiele und es z.B. schneit... ich geringere Einnahmen habe, aber jemand der nicht spielt deutlich mehr Einnahmen und 3 sichere Punkte hat.

                                  Kommentar


                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    wie kommst du darauf dass er indiskutabel ist?
                                    Naja, es erhöht die Geldmenge im Spiel, ohne irgendein Spielfeature zu verbessern o.ä.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      Naja, es erhöht die Geldmenge im Spiel, ohne irgendein Spielfeature zu verbessern o.ä.
                                      tut es doch nicht es verringert nur nicht die realen einnahmen durch inaktive teams, das ist ein gravierender unterschied
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Hm, welchen Prozentsatz stellst du dir da vor? Ich hatte diese Saison eine Stadionauslastung von 87%.
                                        Wenn man jedoch von den unterschiedlichen Wettertypen ausgeht, bei gleicher Verteilung und den durchschnittlichen Prozentsätzen kommt man auf ca. 60%.

                                        Ich denke so einfach ist es nicht, schließlich ist es auch nicht fair, wenn ich spiele und es z.B. schneit... ich geringere Einnahmen habe, aber jemand der nicht spielt deutlich mehr Einnahmen und 3 sichere Punkte hat.
                                        Hoffe doch das es nicht so ist das es in Deinem Stadion schneit und bei mir was 20 KM entfernt liegt, Sonnenstrahlen herrschen,
                                        Es sollte Prozentual berechnet werden, hattest letzte Saison eine Auslastung von 87% davon werden Dir als Beispiel 60% als Entschädigung für ein Ausgefallenes Spiel gutgeschrieben.
                                        Naja würde jetzt nicht die gesammte Saison nehmen aber die letzten 3 Heimspiele würden doch schon reichen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Hoffe doch das es nicht so ist das es in Deinem Stadion schneit und bei mir was 20 KM entfernt liegt, Sonnenstrahlen herrschen,
                                          Es sollte Prozentual berechnet werden, hattest letzte Saison eine Auslastung von 87% davon werden Dir als Beispiel 60% als Entschädigung für ein Ausgefallenes Spiel gutgeschrieben.
                                          Naja würde jetzt nicht die gesammte Saison nehmen aber die letzten 3 Heimspiele würden doch schon reichen.
                                          Sag dat dem Zufallsgenator, der meist sonnig zu mir ist:ugly:

                                          War ja nur ein Beispiel, finde wenn es überhaupt nötig ist es prozentual umständlich zu berechnen, sollte es einfach einen festen Prozentsatz geben, ich denke durchschnittliche Berechnungen je Acc schießt über das Ziel hinaus.

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            Sag dat dem Zufallsgenator, der meist sonnig zu mir ist:ugly:

                                            War ja nur ein Beispiel, finde wenn es überhaupt nötig ist es prozentual umständlich zu berechnen, sollte es einfach einen festen Prozentsatz geben, ich denke durchschnittliche Berechnungen je Acc schießt über das Ziel hinaus.
                                            Auch ne Variante mit der man Leben könnte, einfach 60% der Stadionkapazität und gut ist.
                                            Wobei es mir nicht mehr wichtig ist, denke da eher an die kleinen Vereine die das Geld dringend benötigen, in der 1 und 2 BuLi kommt es eher selten vor das Spiele ausfallen, bei mir Persönlich ist es schon ne Ewigkeit her.

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Hm, welchen Prozentsatz stellst du dir da vor? Ich hatte diese Saison eine Stadionauslastung von 87%.
                                              Wenn man jedoch von den unterschiedlichen Wettertypen ausgeht, bei gleicher Verteilung und den durchschnittlichen Prozentsätzen kommt man auf ca. 60%.

                                              Ich denke so einfach ist es nicht, schließlich ist es auch nicht fair, wenn ich spiele und es z.B. schneit... ich geringere Einnahmen habe, aber jemand der nicht spielt deutlich mehr Einnahmen und 3 sichere Punkte hat.
                                              Ganz einfach
                                              Wenn die berechnung bei Spielausfall genauso gemacht würde,wie wenn das Spiel Stattfindet,dann währe der gerechtigkeit genüge getan.
                                              Gastro und Fanshop allerdings außen vor gelassen.
                                              Zuletzt geändert von schoeni1; 24.06.2011, 14:49.


                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                Sag dat dem Zufallsgenator, der meist sonnig zu mir ist:ugly:

                                                War ja nur ein Beispiel, finde wenn es überhaupt nötig ist es prozentual umständlich zu berechnen, sollte es einfach einen festen Prozentsatz geben, ich denke durchschnittliche Berechnungen je Acc schießt über das Ziel hinaus.
                                                Warum??
                                                Bei den Wetten konnte Gamed das doch auch relativ schnell machen,als man über Inaktive Wetten zu gut Geld verdienen konnte!
                                                Also warum nicht bei der einnahmenberrechnung

                                                Was mich am meisten daran stört,ist das sich die Chefetage seit über einem Jahr nicht einmal Dazu geäußert hat,was dagegen spricht,denn es ist doch offensichtlich,das es eine unfaire regelung ist.

                                                Eine neue Version erstellen und eine solch unfaire Sache bestehen lassen,verstehe ich nicht.
                                                Aber villeicht bekommen wir ja mal eine Stellungnahme von(Frau) Miumi

                                                Edit: sorry für den doppelpost. könnt es ja gerne zusammenlegen.
                                                Zuletzt geändert von schoeni1; 24.06.2011, 14:55.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  tut es doch nicht es verringert nur nicht die realen einnahmen durch inaktive teams, das ist ein gravierender unterschied
                                                  Geschickte Umbenennung nennt man das wohl
                                                  Dann will ich bitte ab jetzt immer Sonne, damit bei meinen Spielen der Einnahmenverlust von lästigen Wetterlagen wie Schnee etc. verringert wird

                                                  Spaß beiseite, wenn man das einführen würde, hätte jeder Verein im Schnitt (äußerst grob geschätzt) etwa eine Mio mehr.

                                                  Ich erkenne den Unterschied, den du meinst, aber einsehen tu ich ihn nicht ganz.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                    Warum??
                                                    Bei den Wetten konnte Gamed das doch auch relativ schnell machen,als man über Inaktive Wetten zu gut Geld verdienen konnte!
                                                    Also warum nicht bei der einnahmenberrechnung

                                                    Was mich am meisten daran stört,ist das sich die Chefetage seit über einem Jahr nicht einmal Dazu geäußert hat,was dagegen spricht,denn es ist doch offensichtlich,das es eine unfaire regelung ist.

                                                    Eine neue Version erstellen und eine solch unfaire Sache bestehen lassen,verstehe ich nicht.
                                                    Aber villeicht bekommen wir ja mal eine Stellungnahme von(Frau) Miumi

                                                    Edit: sorry für den doppelpost. könnt es ja gerne zusammenlegen.
                                                    Ich würde es übertrieben finden, je Acc einen Durchschnitt zu ermitteln, wäre für einen festen Prozentsatz oder eine pauschale Entschädigung.
                                                    Doch ist ja eigentlich auch egal, da ich es so verstanden hab, du magst es quasi wie ein Spiel berechnen lassen, dass heißt der Zufallsgenerator ermittelt dann ein Wetter und die Zuschaueranzahl. Keine Ahnung wie die Berechnung im Detail abläuft, d.h. ob es einfach umzusetzen wäre, soll mich aber auch nicht interessieren, da ich kein Progger bin.

                                                    Hm, ich finde iwie die Problematik allgemein recht unbedeutend, mMn gibt es andere Sachen zu bereinigen bzw. zu erweitern, aber die Umfrage gibt deiner Kritik recht, umso schöner, dass es mich 0 tangiert, kann mit dem aktuellen System mehr als gut leben.

                                                    Was ich aber mehr als verstehen kann, dass hier viele ganz wild auf Frau miumi sind:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Aloha,
                                                      in meinen Augen ist alles geschriebene BLA BLA weil es ziehmlich latte ist ob ich nun mal ein paar Kröten weniger habe oder nicht.
                                                      Es ist schwierig, inaktiv von zb. KRANKHEIT zu unterscheiden. Wobei noch anzumerken wäre, das in einem Krankheitsfall man nicht unbedingt noch Zeit hat, hier was zu Posten oder ne Vertretung zu organisieren. Oder was ist, (was ich nun wirklich nicht beschören will), wenn jemand verstirbt und niemand das ingame weiss oder mitbekommt, oder wichtige Dinge privat unaufschiebbar sind? Da interessiert mich F-Cup nun wirklich ganz zuletzt.
                                                      Wenn überhaupt würde ich eine Ligaabhängige Entschädigung bevorzugen, wobei die "Kleinen"(Kreis- Oberliga) Überproportional entschädigt werden, da hier der Verlust am meisten "weh tut" bzw. die inaktiven User sehr häufig vorkommen.
                                                      Alle anderen danach können, so denke ich, das recht gut kompensieren, so dass die Entschädigung von Liga zu Liga immer geringer wird bis zum (eventuellen Istzustand)
                                                      MFG
                                                      RUE
                                                      Zuletzt geändert von RundUndEckig; 24.06.2011, 16:34. Grund: übliche Rächtschreibkorrektur

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                        Aloha,
                                                        in meinen Augen ist alles geschriebene BLA BLA weil es ziehmlich latte ist ob ich nun mal ein paar Kröten weniger habe oder nicht.
                                                        Es ist schwierig, inaktiv von zb. KRANKHEIT zu unterscheiden. Wobei noch anzumerken wäre, das in einem Krankheitsfall man nicht unbedingt noch Zeit hat, hier was zu Posten oder ne Vertretung zu organisieren. Oder was ist, (was ich nun wirklich nicht beschören will), wenn jemand verstirbt und niemand das ingame weiss oder mitbekommt, oder wichtige Dinge privat unaufschiebbar sind? Da interessiert mich F-Cup nun wirklich ganz zuletzt.
                                                        Wenn überhaupt würde ich eine Ligaabhängige Entschädigung bevorzugen, wobei die "Kleinen"(Kreis- Oberliga) Überproportional entschädigt werden, da hier der Verlust am meisten "weh tut" bzw. die inaktiven User sehr häufig vorkommen.
                                                        Alle anderen danach können, so denke ich, das recht gut kompensieren, so dass die Entschädigung von Liga zu Liga immer geringer wird bis zum (eventuellen Istzustand)
                                                        MFG
                                                        RUE
                                                        Auch für dich: bitte in einem respektvollen Ton, auch wenn andere User deiner meinung nach profanes Schreiben ist "BLA BLA" keine sonderlich nette und elegante Formulierung
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                          Aloha,
                                                          in meinen Augen ist alles geschriebene BLA BLA weil es ziehmlich latte ist ob ich nun mal ein paar Kröten weniger habe oder nicht.
                                                          Es ist schwierig, inaktiv von zb. KRANKHEIT zu unterscheiden. Wobei noch anzumerken wäre, das in einem Krankheitsfall man nicht unbedingt noch Zeit hat, hier was zu Posten oder ne Vertretung zu organisieren. Oder was ist, (was ich nun wirklich nicht beschören will), wenn jemand verstirbt und niemand das ingame weiss oder mitbekommt, oder wichtige Dinge privat unaufschiebbar sind? Da interessiert mich F-Cup nun wirklich ganz zuletzt.
                                                          Wenn überhaupt würde ich eine Ligaabhängige Entschädigung bevorzugen, wobei die "Kleinen"(Kreis- Oberliga) Überproportional entschädigt werden, da hier der Verlust am meisten "weh tut" bzw. die inaktiven User sehr häufig vorkommen.
                                                          Alle anderen danach können, so denke ich, das recht gut kompensieren, so dass die Entschädigung von Liga zu Liga immer geringer wird bis zum (eventuellen Istzustand)

                                                          MFG
                                                          RUE

                                                          Tja was für ein "Bla Bla" warum sollen denn die noch nichts erreicht haben, überproportional entschädigt werden??? Deren Spieler kosten nicht mal 2 Mio´s.
                                                          Die aber oben stehen und hier Zeit und zum Teil auch Echtgeld investiert haben sollen leerausgehe??

                                                          Na das sind ja Ansichten, ist ja kein Ding mal eben 260 Mio´s für einen Spieler zu zahlen.

                                                          Für den ersten Teil deiner Aussage habe ich absolutes Vertsändniss, nur was du vorne aufbaust, reißt du mit dem zweiten Teil deiner Aussage wieder um
                                                          Zuletzt geändert von El Mister; 25.06.2011, 09:47.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                            Auch für dich: bitte in einem respektvollen Ton, auch wenn andere User deiner meinung nach profanes Schreiben ist "BLA BLA" keine sonderlich nette und elegante Formulierung
                                                            Gut dann ist das kein BLABLA sondern halt ein freundliches BLABLA

                                                            Kommentar


                                                              Spielfeld aus

                                                              Hallo

                                                              Mein vor schlag wer.wenn ein spiel ausfeld.

                                                              Bei Liga spiel 100% bezahlt wird 40.000 stadion 400.000 euro

                                                              Beim Freundschaftsspiele 50% bei 40.00 stadion 200.000 euro

                                                              Das muss doch mach ba sein.
                                                              So hocher man spielt.so hocher spielergelder die mussen bezalt werden.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X