Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberechnung

    Hallo Zusammen

    Ich wollte mich kurz vergewissern, ob was an der Spielberechnung geändert wurde?!
    Ich habe in den letzten 2 Spiele so viele Tore gekriegt wie die letzten 17 vor dem Redesign. Das kann doch nicht sein?

    Vor dem Redesign habe ich gegen beide Mannschaften gewonnen. Nun habe ich gegen beide 5:1 verloren.

    In der ganzen Vorrunde der 1. Bulli hatte ich 10 Tore kassiert. Damit hatte ich die zweit beste Abwehr. Zudem gehörte mein Sturm zu den besten der Liga.

    Seit dem Redesign spühre ich von dem nichts mehr und verliere gegen einen Abstiegskandidat 5:1.......

    Grüsse

    Sannicoalo
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Ich wollte mich kurz vergewissern, ob was an der Spielberechnung geändert wurde?!
    Ich habe in den letzten 2 Spiele so viele Tore gekriegt wie die letzten 17 vor dem Redesign. Das kann doch nicht sein?

    Vor dem Redesign habe ich gegen beide Mannschaften gewonnen. Nun habe ich gegen beide 5:1 verloren.

    In der ganzen Vorrunde der 1. Bulli hatte ich 10 Tore kassiert. Damit hatte ich die zweit beste Abwehr. Zudem gehörte mein Sturm zu den besten der Liga.

    Seit dem Redesign spühre ich von dem nichts mehr und verliere gegen einen Abstiegskandidat 5:1.......

    Grüsse

    Sannicoalo
    Wie Du es selber zu Spüren bekommen hast ist die Berechnung die gleiche geblieben.

    Kommentar


      #3
      Die berechnung ist die Gleiche(laut Betreiber),aber die Taktik einstellungen sind etwas anderst.


      Kommentar


        #4
        na was jetzt?

        So viel kann die Taktik ja nicht wiegen.
        Fussballcup.de - Ultras FCSG

        Kommentar


          #5
          Das Statement von Betreiber Seite ist eindeutig: Die Spielberechnung wurde nicht verändert....
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X