Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude

    Hallo mal wieder,
    jetzt muss ich mich wieder einmal mit einer Frage an Euch richten.
    Ich habe die etze Zeit damit verbraucht, fein mein Stadion und die Gebäude zu bauen. (Trainingsplatzstufe 2 / 6,8k SP)
    Nun weiß ich leider aber nicht, was es jetzt sinnvoll wäre (Außer immer weiter Stadion) auzubauen, und welche Assis ich dann jeweils einstellen soll(te) (habe einen co-trainer lv 4 der sich gerade auf Lehrgang befindet).
    Ebenso kann ich mit der Angabe bei den Assistenten: "benötigt ab Level ..." nichts anfangen. Woran sehe ich welches Level ich habe?
    Spiele 1. Saison, Kreisliga, 26. Saisontag.

    Danke für Erklärungen,
    LG, Lord Jonas

    #2
    soweit ich das mitbekommen hab, brauchst du für die kreisliga erstma nur den co-trainer an assis. im übrigen ist es unnütz nen co-trainer lvl 4 auf lehrgang zu schicken, da du mit trainingsplatz stufe 2 nen co-trainer lvl 7 holen kannst.

    ich hab mir noch nebenbei nen jugi level 1 geholt, um die chance auf jugendspieler zu haben.

    nebenbei hab ich noch gastro auf stufe 2 gebracht (bringt etwas geld) und nu bin ich grad am trainingsplatz stufe 3.

    aber stadion ist in jedem fall das wwichtigste!!!

    Ebenso kann ich mit der Angabe bei den Assistenten: "benötigt ab Level ..." nichts anfangen
    das bedeutet nichts anderes, als dass du jeden assi lvl 1 einstellen kannst, ohne irgendwelche vorraussetzungen zu erfüllen. um einen assi mit höherem level einzustellen musst du die entsprechenden gebäude bauen (meistens zentrale)

    Kommentar


      #3
      Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt.

      Welchen Assi Du ab welchem Level für welches Gebäude notwendig ist: guckst Du hier:

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ngspl.C3.A4tze


      Gruß

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Danke für die rasche Antwort.
        Jetzt tut sich mir wieder eine Frage auf:
        Trainigsplatz stufe 3 bedeutet doch dann mehr Trainingsgruppen, oder?
        braucht man noch mehr? (habe TW, AV/IV, DM,LM/RM, OM; ST)
        oder ist das wegen etwas anderm gut?
        (ich weiß, ich habe viele, viele Fragen *g*)

        Kommentar


          #5
          also das brauchst du bloß wenn du deine spieler nach schwächen einteilst
          also wenn du meinst einige brauchen geschw, machste ne gruppe mit geschw und so weiter... da können neun hilfreich sien
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            hab mir gerade auuch den Trainigsthrad durchgelesen.. verwirrdend *g*

            Ich trainiere sonst so, dass meine Stamm 11 idela getrimmt wird - also wenn da einer zb nich Ausdauermangel hat, dann macht der Rest der Runde das einfach mit - schadet ja nichts.

            Also Primär eher Geldgewinn gebäude, Zentrale für Jugendspieler und dann den Platz. Der dauert ja auch sehr lange, im gegensatz zu den anderen Gebäuden. Dh, der ist dann vielleicht logisch, wenns Geld etwas knapper wird, jeden 2. tag 50k für Stadion ist schon für nen Kreisligisten ne menge Kohle - aber das geht schon.

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X