Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunierteilnahme begrenzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunierteilnahme begrenzung

    hi hab mal ne frage spielt die ligen begrenzung bei tunieren überhaupt ne rolle oder ist die nur symbolisch da hatte jetzt schon paar mal mannschaften im tunier die viel höher spielten als es für das tunier vorgesehen war

    #2
    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
    hi hab mal ne frage spielt die ligen begrenzung bei tunieren überhaupt ne rolle oder ist die nur symbolisch da hatte jetzt schon paar mal mannschaften im tunier die viel höher spielten als es für das tunier vorgesehen war
    das kann daher kommen,das die teams sich angemeldet haben,bevor sie aufgestiegen sind

    Kommentar


      #3
      hm könnte sein hab aber mal bei einem geschaut der war beim 17 spieltag und so weit voraus angemeldet zu haben ist doch eher unwarscheinlich
      naja sobalt mein tunir rum ist werd ich selber mal versuchen obs geht

      Kommentar


        #4
        ein team aus der 1. bundesliga kann auch ein turnir kreisklasse bis landesliga erstellen und nimmt dran teil

        für den ersteller gilt diese eingrenzung nämlich nicht
        vlt. liegts daran

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
          hm könnte sein hab aber mal bei einem geschaut der war beim 17 spieltag und so weit voraus angemeldet zu haben ist doch eher unwarscheinlich
          naja sobalt mein tunir rum ist werd ich selber mal versuchen obs geht
          funzt auf jeden Fall, vorausgesetzt die Turnierliste ist schon so weit voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X