Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Formularverand Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] Formularverand Fehler

    Wenn man mehrere Instanzen offen hat, kann es - wie auch schon im alten Release - passieren, dass der Formularversand einen Fehler verursacht, also z.B. im Wettbüro oder auch dass eine Mail nicht gesendet wird.

    Im Gegensatz zu früher bleibt jedoch der Text der Mail, die nicht versendet werden konnte, stehen. Das bedeutet, dass man nicht alles noch einmal schreiben muss, wenn man vergessen hat, den Text vorher zu sichern.

    Das empfinde ich als große Erleichterung!

    Olleicke

    #2
    Das ist auch eine Verbesserung die man nur gutheißen kann.


    MfG DivisionS
    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Dem kann ich nur zustimmen - habe mich des öfteren sehr geärgert, wenn ich mal wieder vergessen hatte, Strg+C zu drücken und ausgerechnet dann der "Forumularversand" zuschlug...:ugly:

      Ist jetzt deutlich besser

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Wenn man mehrere Instanzen offen hat, kann es - wie auch schon im alten Release - passieren, dass der Formularversand einen Fehler verursacht, also z.B. im Wettbüro oder auch dass eine Mail nicht gesendet wird.

        Im Gegensatz zu früher bleibt jedoch der Text der Mail, die nicht versendet werden konnte, stehen. Das bedeutet, dass man nicht alles noch einmal schreiben muss, wenn man vergessen hat, den Text vorher zu sichern.

        Das empfinde ich als große Erleichterung!

        Olleicke

        finde ich auch da mir das oft passiert ist und ich immer total sauer geworden bin :ugly:

        Kommentar


          #5
          hat mich immer extrem genervt, echt toll, das es jetzt besser ist^^

          Kommentar


            #6
            War einer der Gründe warum ich sehnsüchtig aufs Redesign gewartet hab^^
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              #7
              Stimmt, das ist ein großer Vorteil. Und bei Änderungen im Vereinsprofil ist es genauso!

              Kommentar


                #8
                Und bei der Vereinszeitung auch! Die eigentliche Selbstverständlichkeit wird nach den alten Erlebnissen zu einer Erlösung^^

                Kommentar


                  #9
                  ist mir vorher auch sehr häufig passiert, echt ne super neuerung. wird mir in zukunft bestimmt auch noch einige aufregung ersparen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich finde das auch super...
                    Früher stand immer da Formularversand In diesem Kader befinden sich keine Spieler Aktion blockiert...
                    Das ist jetzt nicht mehr so top
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Seit der Einführung ist bei mir der "Formularversand-Fehler" noch nicht vorgekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                        Seit der Einführung ist bei mir der "Formularversand-Fehler" noch nicht vorgekommen.
                        noch nicht! haha ne spaß ist schon sehr gut geworden, früher musste ich jeden tag ca. 3-5 nachrichten wiederholt schreiben.. nach einiger zeit hatte ich sie davor immer kopiert und dann geschickt^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X