Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsorenverträge

    würde mir wünschen, dass man auch eine nachricht bekommt, wenn ein sponsorenvertrag ausläuft

    #2
    Bin dafür. Wenn man kein Tool hat, wird es leicht übersehen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      es würde es einfacher machen auf jedenfall
      man kann sich ja auch nicht alle verträge merken.

      Kommentar


        #4
        guter vorschlag, aber wenn man doch sein team ordentlich managt brauch man die se Funktion eigentlich nicht weil man dann ja regelmäßig reinschaut, zumindest mache ich dies so.



        MfG Divi
        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ist eigentlich nicht zwingend notwenig. Da man ja weiß das er am Saisonende abläuft.


          Kommentar


            #6
            Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigen
            würde mir wünschen, dass man auch eine nachricht bekommt, wenn ein sponsorenvertrag ausläuft
            Mir ist das eigentlich schnuppe.
            Ich schaue regelmäßig nach meinen Aissitenten und Sponsorenverträgen.


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Mann Mann,was seit ihr für Manager? wollt ihr denn auf garnichts alleine achten?

              Es ist doch der Job des Managers,das er alles unter konntrolle hat.


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Mann Mann,was seit ihr für Manager? wollt ihr denn auf garnichts alleine achten?

                Es ist doch der Job des Managers,das er alles unter konntrolle hat.

                Naja wenn man es so sieht, in der realität, muss der Trainer auch nich auf alles achten und gucken ob die Sponsorenverträge auslaufen. dafür gibt es andere leute.

                Aber trotzen brauche ich das nich


                Kommentar


                  #9
                  Ich schaue fast schon täglich nach meinen sponsorenverträgen (und auch meinen assistenten), also finde ich auch dass diese neuerung nicht unbedingt nötig ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X