Hallo... ich habe 100 verbesserungs vorschläge!!!
Die sich allerdings zu 100% auf die Tools belaufen die nun nicht mehr funtzen!!!
Da wäre (nur die wichtigsten)
Und... was ich Total vermisse was nix mit den alten Tools zutun hat ist...
man sieht nicht mehr in welcher Staffel man spielt bzw in welcher Staffel der jeweiligen Liga ein andere Verein spielt!!!
Dies könnte man ganz leicht zu der "Clubinfo" in der Übersichts (Startseite) hinzufügen Wäre wirklich super!!! Den nur die Info 1. BL oder 3. Liga reicht nicht!!!
Die sich allerdings zu 100% auf die Tools belaufen die nun nicht mehr funtzen!!!
Da wäre (nur die wichtigsten)
- Elo Info in der Tabelle (macht das abschätzen der Stärke einfacher) (4460)
- Steigung der Stärke von Spielern (in der Kader Übersicht, mit Speicher Funktion, so das man selbst entscheiden kann ob man von Tag zu Tag die steigung sehen möchte oder von Woche zu Woche oder von ein längeren Zeitraum) (ebenfalls eigereicht und in Bearbeitung)
- Öffentlichkeits Aktions Info (entweder sollte da stehen was die Einzelnen Aktionen für ein + an % des Öffentlichen Ansehen hat, oder aber es kommt wenn man mit der Maus drüber fährt diese Info)
- Notizblock (man kann Persönliche Infos eintragen, wie z.B. erinnerungen von FS, umsstellungen von skills im training und und und) (eingereicht und aktuell abgelehnt)
Und... was ich Total vermisse was nix mit den alten Tools zutun hat ist...
man sieht nicht mehr in welcher Staffel man spielt bzw in welcher Staffel der jeweiligen Liga ein andere Verein spielt!!!
Dies könnte man ganz leicht zu der "Clubinfo" in der Übersichts (Startseite) hinzufügen Wäre wirklich super!!! Den nur die Info 1. BL oder 3. Liga reicht nicht!!!
Kommentar