Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postausgang (4441)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich sehe es genauso wie the-monster, und bin auf jeden fall für eine wiedereinführung bei der man selbst wählen kann, ob man anonym oder sichtbar ist. mir ist es wie vielen auf jeden vielen hier ein rätsel warum es entfernt wurde, deshalb bin ich auch für eine schnelle wiedereinführung
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Servus,

      bin auf jeden Fall dafür zur Wiedereinführung. Und habe natürlich mit ja gestimmt. Ich finde auch das es sehr zum Vorteil ist zu sehen ob der Empfänger schon die Mail gelesen hat z.B. Spielerkäufe oder FS können aber auch mal private wichtige Dinge sein. Und momentan kann man nur rätseln ob der Empfänger schon gelesen hat. Mich würde gerne mal interessieren warum es bei dem neuen Redesign weggelassen wurde? Eventuell kann man dann auch eine Lösung suchen wenn es ein wichtigen Grund gibt danke.

      MfG feinschmecker007

      Kommentar


        #33
        Ich würde es aus Sicht des Empfängers ablehnen. Ich mag es generell nicht, wenn andere Leute Übersicht über meine Aktivitäten haben. Sollte man es wieder einführen, muss man es meiner Meinung nach abstellen können.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #34
          Ist mir persöhnlich egal
          Daher fehlt mir das in dieser(wie in den meisten) Abstimmung(en)
          Kann also werder ja noch nein sagen.
          Hab keine Geheimnisse, und ob wer meine Nachricht gelesen hat oder nicht, ist so wichtig, wie, wenn ein Fahrad in China umfällt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
            Ich würde es aus Sicht des Empfängers ablehnen. Ich mag es generell nicht, wenn andere Leute Übersicht über meine Aktivitäten haben. Sollte man es wieder einführen, muss man es meiner Meinung nach abstellen können.

            Servus,

            wäre das der Grund warum es im neuen Update weggelassen wurde(Empfangsbestättigung), und eventuell viele beschwerden kammen was ich mir aber eigendlich nicht vorstellen kann. Dann gibt es nur eine faire Lösung und das ist das man selber einstellen kann ob eine Empfangsbestättigung zu sehen ist oder nicht. Wie du auch schon erwennt hast. Aber ich hoffe sehr das da schnellstens was geändert wird.

            MfG feinschmecker007

            Kommentar


              #36
              So, da hier lange nichts mehr passiert ist, frage ich nun mal nach. Wird der Vorschlag umgesetzt, weil die Zahl in den Klammern in der Überschrift eingesetzt wurde oder wird er abgeschmettert?

              Ich hätte diese Umsetzung in den letzten Wochen bei meinen Geschäften sehr gut gebrauchen können!!

              Kommentar


                #37
                Nichts passiert ?

                Annahme:
                Simu Turnier - verschicke eine Lade. Der Gegner liest meine Nachricht und nimmt an. So weit so gut.
                Plötzlich kommt, nach einer Niederlage, im Forum die Beschwerde, er hätte nichts von diesem Spiel gewusst und dachte es sei eine einfache Simu.

                Schon ist der Ärger vom Zaun gebrochen.

                Es sind in der Zwischenzeit schon genügend positive Gründe eingegangen. Wann könnte man mit einer Reaktion rechnen.

                Bitte hier nicht tot laufen lassen.


                Oder ist es erforderlich für diesen Beitrag Reklame zu laufen?
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #38
                  Bin auch absolut dafür!
                  Da weiß man ob der zB überhaupt noch verhandeln will, oder ob er die Mail einfach noch nicht gelesen hat usw.

                  Sollte aufjeden Fall wieder eingeführt werden! Gamed hört auf eure User
                  Verkaufe [RM 240 21j] ab Verbandsliga.

                  Kommentar


                    #39
                    Hab auch dafür gestimmt.
                    Finde es schon wichtig zu wissen ob der Kollege die Mail gelesen hat oder nich. Da kann man dann für größere Turnierevents (LMC;RDP;...) noch rechtzeitig Nachrücker suchen wenn man merkt dass der Angeschriebene die Mail noch nich gelesen hat.
                    Also, klar dafür.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      Servus werte Kollegen,

                      also ich gehe davon aus das diese Umfrage bei den offiziellen eingereicht wurde. Es ist mit einer Nummer 4441 versehen und das heißt so weit ich weiß das diese Umfrage eingereicht wurde. Es gibt ja auch viele Manager die es für sehr wichtig einstufen kann ich gut verstehen. Es sind ja auch genügend Vorschläge eingegangen wie man es eventuell einführen kann. Ich persönlich halte den Vorschlag für mit am besten das man selbst einstellen kann ob ein anderer Manager sehen soll ob ich die Nachricht schon gelesen habe. Somal da kann man auch nicht 100% auf der sicheren Seite sein.

                      MfG feinschmecker007
                      Zuletzt geändert von feinschmecker007; 21.06.2011, 13:32.

                      Kommentar


                        #41
                        Die Tatsache, dass es eine Vorgangsnummer gibt, heißt lediglich, dass der Veranstalter den Vorschlag zur Kenntnis genommen hat.

                        Es heißt aber leider noch lange nicht, dass er auch ausgeführt wird. Ob der Vorschlag positiv oder negativ beschieden, jetzt gleich, später oder gar überhaupt nicht ausgeführt wird, liegt für uns im Bereich der Spekulation, bis gemed! sich von offizieller Seite aus dazu äußert. Dies würde wir alle - da bin ich sehr sicher - sehr begrüßen!

                        Olleicke

                        Kommentar


                          #42
                          Servus Kollegen,

                          ja dann können wir weiter nur das beste hoffen. Das gute ist ja erstmal das es wirklich ein eindeutiges Ergebnis bisher gibt, daher habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache.
                          Wer hat den eigendlich in der Vergangenheit so einen Vorgang schon mal genau mitgemacht und kann auch sagen wie sich das genau verhält und wie lange soetwas dauern kann?

                          MfG feinschmecker007

                          Kommentar


                            #43
                            Ungelesene versandte Mails markieren

                            Bin dafür.

                            Danke fürs zusammenführen. Hatte leider nicht gesehen, dass es schon nen Thread gab.
                            Zuletzt geändert von gisma; 18.07.2011, 08:50.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                              Vor dem ReDesign-Update konnte man im Postausgang anhand einer Markierung (glaube Fettdruck) sehen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat oder nicht.

                              Könnte man doch wieder einführen... Dann wüßte man wenigstens ob man ignoriert wird oder derjenige es nicht gelesen hat.
                              fand das auch immer toll.
                              Schade, dass es jetzt weg ist.
                              Ich glaube zwar, dass der Betreff der NAchricht einen grünen Hintergrung hatte, aber egal

                              Sehe genau die Vorteile, die du schon genannt hast.
                              Also bin klar dafür.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich bin auch absolut dafür. Man kann es mit Fettdruck oder wie jetzt auch ungelesene weiß und gelesene schwarz markieren.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  ich bin auch absolut dafür
                                  Es kann doch eigentlich nur helfen, bei Transfers oder Turnierplanung oder sonstiges :p
                                  Und das Ergebnis ist relativ einseitig

                                  "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                  Cermin Diaz

                                  TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Servus Kollegen,

                                    schade das es bei diesem Update morgen am 19. meiner Meinung nach
                                    nicht dabei ist. Aber vielleicht habe ich es übersehen. Ist meiner
                                    Meinung egal wie man es wieder einführen könnte ich glaube gut zu
                                    wissen das es vor dem Redesign-Update einen grünen Untergrund
                                    hatte. So mit einem farbigen Untergrund könnte es man ja wieder
                                    einführen, sobald sie der Empfänger gelesen hat verschwindet der
                                    farbige Untergrund. Ich will allerdings noch erwennen das ich es
                                    momentan nicht allzu sehr vermisse aber ist auf jeden Fall besser
                                    wenn es wieder eingeführt wird.

                                    MfG feinschmecker007

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Gibt es hierüber schon einen Sachstand?

                                      Olleicke

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X