Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Verkauf

    Hallo ich habe schon die suchfunktion genutzt aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe zwei Fragen gleich

    • Ich bin in der Kreisliga und würde gerne 1nen Spieler verkaufen, dort steht allerdings "Transfer noch nicht möglich". Es ist sicher so dass ich erst nach meiner ersten Saison Spieler verkaufen kann. Aber wann genau? nach dem letzten Spieltag?

    • Ab wann kann ich, wenn ich bereits ein Turnier angemeldet habe, dass nächste Anmelden?

    Vielen Dank schon einmal

    #2
    1. sobald du neu zugeteilt wirst glaub ich

    2. du kannst diech immer für mehrere anmelde du musst nur darauf achten dass sie sich nicht überschneiden

    Kommentar


      #3
      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
      1. sobald du neu zugeteilt wirst glaub ich

      2. du kannst diech immer für mehrere anmelde du musst nur darauf achten dass sie sich nicht überschneiden

      Dank dir für die Antwort

      zu pkt. 2 ich habe selber ein Turnier angemeldet und würd gerne wissen wann ich das nächste Tunrier ausrichten kann bzw. einrichten kann. Ich hoffe ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt

      Kommentar


        #4
        sobald dieses vorbei ist, soll heißen nichtmehr bei angemeldete turnire steht, kannst du ein neues aufmachen

        Kommentar


          #5
          Super hab vielen dank

          Kommentar


            #6
            Das Tunier verschwindet am letzten Tuniertag zwischen 14-15Uhr, dann kannst Du ein neues erstellen.


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Das Tunier verschwindet am letzten Tuniertag zwischen 14-15Uhr, dann kannst Du ein neues erstellen.

              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X