Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau der Seiten ruckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufbau der Seiten ruckelt

    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem Update (Redesign) wahnsinnige Probleme.

    Wenn ich z.B. auf der Seite des Kaders versuche nach unten zu scrollen, dann dauert es teilweise bis zu 120 Sekunden, bis ich unten angekommen bin.

    So verliere ich sehr schnell die Lust an dem Spiel.

    Ich bin von Anfang an gegen das Redesign gewesen, aber habe mich der Mehrheit untergeordnet.
    Aber so ist es kein Spielen mehr, sondern ein Warten auf die nächsten Bildchen. So ist es für mich nicht tragbar.


    Meine Daten:

    Ich spiele über eine DSL 16000 Leitung
    Nutze den FF 4.0
    War bis als letztes Nutzer der Tools
    Konnte bis vorm Redesign problemlos rauf und runtersrollen

    Ich bitte um schnelle Hilfe!

    Gruß

    Pele


    Nachtrag: Ich habe Cache und Cookies geleert. Also nutzt mir diese Problemlösung nichts.

    Da muss was geschehen.
    Zuletzt geändert von Pele37; 03.05.2011, 15:58.
    Gruß
    Pele

    #2
    also ich kann dir nur sagen das ich dieses problem nicht habe! habe eine 6000 leitung!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also ich bin über eine hotelleitung drin und bei mir ruckelt nix. ich lasse mal offen falls weiter user das gleiche prob haben
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Bei mir geht es auch sehr schlecht.
        Habe mich eben das erste mal eingeloggt und ca. ne viertel Stunde gebraucht bis ich mir alle Seiten angeschaut habe.
        So macht es keinen Spaß.Ich hoffe da wird dran gearbeitet.Sonst hatte ich nie solche Probleme.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von lutz1212 Beitrag anzeigen
          also ich kann dir nur sagen das ich dieses problem nicht habe! habe eine 6000 leitung!
          bei mir funktioniert auch alles super und ich habe nur eine 2000 Leitung

          Kommentar


            #6
            Bei mir geht seit dem Update auch alles ein bischen langsamer und es ruckelt ab und an.

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es etwas Langsam aber es Funktioniert tadellos, Server hat bestimmt auch was damit zu tun jetzt ist es ja für alle auf.
              Bei einem Neuwagen fährt mann ja auch nicht direkt Vollgas, wird schon schneller werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich habe seit dem Update (Redesign) wahnsinnige Probleme.

                Wenn ich z.B. auf der Seite des Kaders versuche nach unten zu scrollen, dann dauert es teilweise bis zu 120 Sekunden, bis ich unten angekommen bin.

                So verliere ich sehr schnell die Lust an dem Spiel.

                Ich bin von Anfang an gegen das Redesign gewesen, aber habe mich der Mehrheit untergeordnet.
                Aber so ist es kein Spielen mehr, sondern ein Warten auf die nächsten Bildchen. So ist es für mich nicht tragbar.


                Meine Daten:

                Ich spiele über eine DSL 16000 Leitung
                Nutze den FF 4.0
                War bis als letztes Nutzer der Tools
                Konnte bis vorm Redesign problemlos rauf und runtersrollen

                Ich bitte um schnelle Hilfe!

                Gruß

                Pele


                Nachtrag: Ich habe Cache und Cookies geleert. Also nutzt mir diese Problemlösung nichts.

                Da muss was geschehen.
                Das kann unterschiedliche Ursachen haben - bei mir funktioniert es ebenfalls einwandfrei.

                Aktualisier ggf. mal Deine Grafiktreiber und überprüf die Einstellungen Deiner Antivirenprogs...

                Andernfalls mal schauen, was Du alles für Add-Ons vom FF 4.0 drauf hast - die können auch den Bildverlauf stören.

                Kommentar

                Lädt...
                X