Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikot ändern

    also ich denke man sollte1 mal die Farbe und design des 2 Trikots ändern dürfen weil das jezt neu dazu gekommen ist und man jezt ein schwarz gelbes Trikot hat was ja nicht umbedingt jeder will.

    ich rede nur von dem 2 Trikot also das auswärtstrikot weil man ja auf die Farbe keinen einfluss hatt.
    42
    JA,man sollte es ändern dürfen
    97,62%
    41
    Nein,jeder sollte das gleiche Auswärtstrikot haben
    0,00%
    0
    ist mir egal
    2,38%
    1
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    also ich denke man sollte1 mal die Farbe und design des 2 Trikots ändern dürfen weil das jezt neu dazu gekommen ist und man jezt ein schwarz gelbes Trikot hat was ja nicht umbedingt jeder will.

    ich rede nur von dem 2 Trikot also das auswärtstrikot weil man ja auf die Farbe keinen einfluss hatt.
    ganz klar dafür

    das die leute die jetzt schon länger dabei sind ihre trikots einmal ändern können (natürlich für lau )

    ich kotze bei meinen auswärtstrikot halb :ugly:

    edit:http://www.image-load.net/show/img/EUV0Tf6t0i.PNG
    der beweis :ugly:
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 03.05.2011, 15:31.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      ich kotze bei meinen auswärtstrikot halb :ugly:
      Wieso? Wie sieht es denn jetzt aus? Ich hab zum Glück noch mal selbiges gehabt und es sieht wie eh und je schick aus :p

      ach ja: 1x sollte man es für mau ändern können.

      Kommentar


        #4
        Klar dafür da eine 1:1 übernahme des alten accounts in diesem Fall nicht stattgefunden hat
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Absolut dafür.. meine Auswärtstrikots wurden einfach blau-weiß gefärbt, für mich als Dortmunder ne Katastrophe Jeder sollte seine Trikots einmal gut überlegt einstellen dürfen

          Clan-Anfragen werden ignoriert

          Kommentar


            #6
            Wollte soeben auch ein thread eröffnen :P

            absolut dafür..
            hab jetzt so ein schwules pistazienfarbenes Trikot.. urgh
            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Bei mir sehen beide Trikots gleich aus
              Oder wo muss ich nach gucken !?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
                Bei mir sehen beide Trikots gleich aus
                Oder wo muss ich nach gucken !?
                unter

                Mein Fussballcup --> Vereinsprofil

                dann runter scrollen


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Jo danke gefunden, omg weiß und helles blau
                  Und fürs ändern 10 Credits ? Nicht mit mir.

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre nett, wenn man das 2.Trikot ändern einmalig umsonst ändern könnte. Meins ist jetzt Schwarz-Hellblau, wobei meine Vereinsfarben Weiß-Rot sind

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde das ne frechheit, mein Auswärtstriko Gelb - schwarz zu färben!
                      Ich bin nu mal Schalker und das geht gar nicht!
                      Bin auf jeden fall dafür das man die Farbe seines Auswärtstrikots ohne Credits verändern kann!
                      Ich spiele nicht mit Credits, deswegen hätte ich keine Möglichkeit dieses zu ändern!
                      Das hiesse für mich, dass ich aufhören müsste! Und das wäre schade^^

                      LG ElvisMusala

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ElvisMusala Beitrag anzeigen
                        Also ich finde das ne frechheit, mein Auswärtstriko Gelb - schwarz zu färben!
                        Ich bin nu mal Schalker und das geht gar nicht!
                        Bin auf jeden fall dafür das man die Farbe seines Auswärtstrikots ohne Credits verändern kann!
                        Ich spiele nicht mit Credits, deswegen hätte ich keine Möglichkeit dieses zu ändern!
                        Das hiesse für mich, dass ich aufhören müsste! Und das wäre schade^^

                        LG ElvisMusala
                        Also erstmal...

                        Weiß garnicht was du hast!!! Schwarz/Gelb ist wenigsten einer der die Schale nach NRW holt!!! Blau/Weiß(königsblau) lässt sie sich brutal am letzten Spiltag in letzter Sekunde Wegnehmen!!!
                        Kleiner Spaß musste sein!!!
                        Drück euch aber Morgen ganz fest die Daumen!!


                        Und zum Thema...

                        Finde es jetzt nicht so schlimm da es nur 10 Credits sind,
                        muss aber sagen das ich dafür bin das man das recht haben sollte seine Farben selbst zu wählen!!! (einmalig)
                        Wie halt beim anmelden, wo man seine Vereinfarben wählen durfte, so sollte man jetzt auch das Auswärtstriko wählen dürfen!!!

                        Ich muss dazu sagen, wenn es so kommt (was ich nicht glaube) Will ich meine 10 credits wieder haben :ugly:
                        Zuletzt geändert von Zulu1984; 03.05.2011, 23:25.

                        Kommentar


                          #13
                          Es wird nicht so einfach sein,das so ein zu führen,das im Spiel jeder die Farbe einmal Ändern kann,ohne zu bezahlen und ich bin auch der meinung,das 10 Kredits nun nicht die welt sind.
                          Aber wenn es machbar ist,währe es nur Fair,das zu machen.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                            Also erstmal...

                            Weiß garnicht was du hast!!! Schwarz/Gelb ist wenigsten einer der die Schale nach NRW holt!!! Blau/Weiß(königsblau) lässt sie sich brutal am letzten Spiltag in letzter Sekunde Wegnehmen!!!
                            Kleiner Spaß musste sein!!!
                            Drück euch aber Morgen ganz fest die Daumen!!

                            Wie,Was?? Schwarz/Gelb hat die Meisterschale nach NRW geholt?? Der TSV Alemannia Aachen spielt doch LEIDER nicht in der 1. Liga. Aachen hat das Original Schwarz/Gelb. Aachen gegründet 1900 und der BVB erst 1909. grins war auch mal ein kleiner Scherz.




                            Nun zum Thema.

                            Ok. Wenn man die Farben der Trikots nicht einmalig kostenlos ändern kann. Dann hab ich einen anderen Vorschlag. Versucht doch einfach die Credits zu senken die man dafür bezahlen muss. 1 Credit fürs Trikot Farbenänderung sollten eigentlich genug sein. 10 Credits sind meiner Meinung zuviel. Denn 5 Credits mehr und man hat 7 Tage Premium. Und ich gebe lieber 15 Credits für Premium aus, als 10 Credits nur für die Farben zu ändern. Ich hole meine Credits immer per sms. und da hat man nur 100 Credits zur verfügung.

                            Ihr könnt euch ja mal diesen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen.

                            Also Meiner Meinung verdient ihr an den Trikotfarben nicht viel. man ändert sie einmal und bleiben sie so wie sie eingestellt werden.

                            Ihr verdient mehr an den Credits bei den Spielerverkäufen auf dem Transfermarkt, bei Sofortkauf.

                            Ist mein Vorschlag.

                            Liebe Grüße
                            euer Jogi Löw :win:

                            Kommentar


                              #15
                              Eindeutig für den Vorschlag. Die Auswärtstrikots weichen total von meinen bisher eingestellten ab.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Meine Auswärtstrikot war auch Blau Weiß:bbounce:

                                Alle anderen Fraben ja aber Blau Weiß das ging nicht
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  wäre auch dafür das man das einmalig zulässt und dann
                                  mit Crediten.
                                  ist ja so jeder hat sein design und wen man irgendwas hat was einem
                                  nicht gefällt macht das spiel nicht so spaß also ich wäre dafür.

                                  aber dann will ich auch die Credite zurück

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das Trikot ändern kostet 60 Cent, warum nicht einfach mal gamed! dafür Unterstützen, dass sie die neuen Trikots eingebaut haben, anstatt gratis Änderungen zu verlangen ^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                                      Das Trikot ändern kostet 60 Cent, warum nicht einfach mal gamed! dafür Unterstützen, dass sie die neuen Trikots eingebaut haben, anstatt gratis Änderungen zu verlangen ^^
                                      Ich unterstütze Fußballcup schon genug. habe schon für meine 2000 Stehplätze 30 credits ausgegeben. und ich habe mir schon 300 Credits gekauft und habe sie alle nur fürs Premium ausgegeben. Ich bin Hartz 4 Empfänger. Da kann auch mal Fußballcup ein kleines bisschen Angebote machen. Es muss ja nicht kostenlos sein. Aber 1 höchstens 2 Credit nur um die Farben zu ändern würden auch reichen.
                                      Ist meine Meinung.

                                      Liebe Grüße Jogi Löw

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von J.Loew Beitrag anzeigen
                                        Wie,Was?? Schwarz/Gelb hat die Meisterschale nach NRW geholt?? Der TSV Alemannia Aachen spielt doch LEIDER nicht in der 1. Liga. Aachen hat das Original Schwarz/Gelb. Aachen gegründet 1900 und der BVB erst 1909. grins war auch mal ein kleiner Scherz.




                                        Nun zum Thema.

                                        Ok. Wenn man die Farben der Trikots nicht einmalig kostenlos ändern kann. Dann hab ich einen anderen Vorschlag. Versucht doch einfach die Credits zu senken die man dafür bezahlen muss. 1 Credit fürs Trikot Farbenänderung sollten eigentlich genug sein. 10 Credits sind meiner Meinung zuviel. Denn 5 Credits mehr und man hat 7 Tage Premium. Und ich gebe lieber 15 Credits für Premium aus, als 10 Credits nur für die Farben zu ändern. Ich hole meine Credits immer per sms. und da hat man nur 100 Credits zur verfügung.

                                        Ihr könnt euch ja mal diesen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen.

                                        Also Meiner Meinung verdient ihr an den Trikotfarben nicht viel. man ändert sie einmal und bleiben sie so wie sie eingestellt werden.

                                        Ihr verdient mehr an den Credits bei den Spielerverkäufen auf dem Transfermarkt, bei Sofortkauf.

                                        Ist mein Vorschlag.

                                        Liebe Grüße
                                        euer Jogi Löw :win:
                                        Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                                        Das Trikot ändern kostet 60 Cent, warum nicht einfach mal gamed! dafür Unterstützen, dass sie die neuen Trikots eingebaut haben, anstatt gratis Änderungen zu verlangen ^^
                                        Es gibt aber einfach auch Leute, wie mich, die kein Geld in ein BG stecken wollen.. Nichtmal ein paar Cent Und für's Trikot ändern Geld zu verlangen ist echt übertrieben

                                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                                          Das Trikot ändern kostet 60 Cent, warum nicht einfach mal gamed! dafür Unterstützen, dass sie die neuen Trikots eingebaut haben, anstatt gratis Änderungen zu verlangen ^^
                                          Zitat von J.Loew Beitrag anzeigen
                                          Ich unterstütze Fußballcup schon genug. habe schon für meine 2000 Stehplätze 30 credits ausgegeben. und ich habe mir schon 300 Credits gekauft und habe sie alle nur fürs Premium ausgegeben. Ich bin Hartz 4 Empfänger. Da kann auch mal Fußballcup ein kleines bisschen Angebote machen. Es muss ja nicht kostenlos sein. Aber 1 höchstens 2 Credit nur um die Farben zu ändern würden auch reichen.
                                          Ist meine Meinung.

                                          Liebe Grüße Jogi Löw
                                          Es ist doch einfach so das das nicht 100% übernommen werden konnte. und es gibt auch einfach leute die sich keine credits Kaufen wollen.
                                          und das man das jezt einfach mal umsonst macht ist auch kein weltverlust für Gamed! ich werde das Trikot nicht ändern wen man dafür credits braucht und viele andere auch nicht das wird blos wieder ein grund sein das alle auf dem Neuen F-cup rumhacken.

                                          es ist ja auch unfair.

                                          Die user die sich jezt neu anmelden können die Farbe entscheiden und die anderen user nicht.

                                          also einfach mal bischen rücksicht auf uns nicht credit user nehmen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                            Hallo Manager,

                                            von heute, dem 05.05, bis zum 12.05 habt ihr die Gelegenheit das Trikot eurer Mannschaft kostenlos - statt für 10 Credits- zu ändern!

                                            Spieler die seit dem Update am 03.05. ihr Trikot angepasst haben, erhalten eine Erstattung von 10 Credits.

                                            Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Spielen!
                                            Daumen hoch

                                            dann kann man ja auch hier zu machen oder?


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                              Daumen hoch

                                              dann kann man ja auch hier zu machen oder?
                                              ich glaube ihr könnt nun eure trikots ändern jungs

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Oh Supi hat super Geklappt auch wenn ich mich nicht Beschwerd hab, hatte auch die Trikos geändert und hab eben gesehn das die 10 credits erstattet wurden das ist doch mal sehr sehr Vorbildlich von Gamed Danke Dafür

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Auch ein Danke von Mir

                                                  Super wie schnell ihr das gemacht habt

                                                  Hir Bitte dan Closen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Gestern, 17:14 #1 miumi
                                                    Ligavorstand


                                                    Registriert seit: 24.06.2009
                                                    Beiträge: 75


                                                    Kostenlose Änderung der Mannschaftstrikots vom 05.05. bis 12.05.
                                                    Hallo Manager,

                                                    von heute, dem 05.05, bis zum 12.05 habt ihr die Gelegenheit das Trikot eurer Mannschaft kostenlos - statt für 10 Credits- zu ändern!

                                                    Spieler die seit dem Update am 03.05. ihr Trikot angepasst haben, erhalten eine Erstattung von 10 Credits.

                                                    Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Spielen!
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X