Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop Artikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop Artikel

    Hallo an alle,

    meine Frage ist warum es im Fanshop keine Regenschirme und Wimpel mehr gibt?
    sigpic

    #2
    Zitat von lutz1212 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    meine Frage ist warum es im Fanshop keine Regenschirme und Wimpel mehr gibt?

    Das hab ich Sandra selbst gefragt:ugly:
    Der Übersichtlichkeit wegen. Dafür wurden die Einkaufspreise gesenkt, sodass die EInnahmen ungefähr gleich bleiben
    Ungefähr heißt hier , dass du weniger Einnahmen machen wirst:ugly:

    Kommentar


      #3
      Durch die optische Anpassung sind 3 Artikel aus dem Fanshop weggefallen, damit es genausoviele Artikel sind wie in der Gastronomie.

      Dafür hast Du nun beim Einkauf im Fanshop günstigere Einkaufspreise um den Verlust durch weniger Verkäufe wieder gutzumachen.

      Kommentar


        #4
        aber was ist mit den regenschirmen und wimpel die man vorher noch auf lager hatte ? hat man das geld wieder bekommen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
          aber was ist mit den regenschirmen und wimpel die man vorher noch auf lager hatte ? hat man das geld wieder bekommen ?
          Nein hat man, und wird man nicht.
          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

          Kommentar


            #6
            okay alles klar ich finde die neue version unübersichtlich aber ich denke man wird sich reinfinden und es sieht alles viel besseraus

            Kommentar


              #7
              So sieht es aus
              Die Anzahl wurde aus kosmetischen Gründen reduziert, durch die Senkung der EK-Preise wird das aber kompensiert. Was die Übersichtlichkeit betrifft: Wir reden in 14 Tagen nochmals
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X