Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge im Redesign

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge im Redesign

    ähm irgendwie check ich das gerade nicht also mein einer spieler:

    Aranyó, Acsád RM 675 35 in 3 Saisons ???

    will schon in 3 saisons aufhören was ca. mitte ende august wäre aber im alten FCup war sein vertrag noch bis mitte september..

    oder rechne ich falsch???

    genaus wie mein TW:

    Lohse, Matthias TW 710 35 in 5 Saisons (sein vertrag laut alten FCup bis dezmber was 8 monate sind und ca. 6-7 saisons sind?)...:ugly::ugly::ugly::ugly:

    mal abgesehen das in der 1.BL zwar eine saison etwas länger geht als 1 monat..

    PS:
    ich fand die zeit angaben also sprich das datum im alten design da echt besser) weil "in 5 saisons" ist ne angabe da könnte man auch was falsch verstehen (zb nach der 5 saison oder mitten in der 5 saison oder doch am anfang der 5 geht dann der spieler??? fragen über fragen :ugly: )
    Zuletzt geändert von Etiqu; 03.05.2011, 13:37.

    #2
    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    ähm irgendwie check ich das gerade nicht also mein einer spieler:

    Aranyó, Acsád RM 675 35 in 3 Saisons ???

    will schon in 3 saisons aufhören was ca. mitte ende august wäre aber im alten FCup war sein vertrag noch bis mitte september..

    oder rechne ich falsch???

    genaus wie mein TW:

    Lohse, Matthias TW 710 35 in 5 Saisons (sein vertrag laut alten FCup bis dezmber was 8 monate sind und ca. 6-7 saisons sind?)...:ugly::ugly::ugly::ugly:

    mal abgesehen das in der 1.BL zwar eine saison etwas länger geht als 1 monat..
    Ähm, geht mir irgendwie gerade genauso...einige hören sehr viel früher auf, als es im alten FCup der Fall war. :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      ähm irgendwie check ich das gerade nicht also mein einer spieler:

      Aranyó, Acsád RM 675 35 in 3 Saisons ???

      will schon in 3 saisons aufhören was ca. mitte ende august wäre aber im alten FCup war sein vertrag noch bis mitte september..

      oder rechne ich falsch???

      genaus wie mein TW:

      Lohse, Matthias TW 710 35 in 5 Saisons (sein vertrag laut alten FCup bis dezmber was 8 monate sind und ca. 6-7 saisons sind?)...:ugly::ugly::ugly::ugly:
      5 x ca. 40 Saisontage = 200 Tage/ 30= knapp 7 Monate
      und die Zuteilungsdauer wurde verkürzt, passt alles

      Kommentar


        #4
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        5 x ca. 40 Saisontage = 200 Tage/ 30= knapp 7 Monate
        und die Zuteilungsdauer wurde verkürzt, passt alles
        das nenn ich doch mal ne genaue aussage..aber fand es im alten design trotzdem etwas besser mit dem "datum"..

        trotzdem danke und denke hier kann geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X