Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Zeitungsartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester Zeitungsartikel

    durch welches ausgeklügelte System wird dieser eigentlich ermittelt?

    #2
    der mit den meisten und besten bewertungen was sonst ??? erst denken dann posten...

    Kommentar


      #3
      tut mir leid das ich mir das bei dem heutigen und Einigen anderen in letzter Zeit schwer vorstellen kann

      erst gucken -> dann flamen

      Kommentar


        #4
        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
        tut mir leid das ich mir das bei dem heutigen und Einigen anderen in letzter Zeit schwer vorstellen kann

        erst gucken -> dann flamen
        deine vorstellung zählt aber nicht in diesem game:p
        er muss nur genug freunde haben die ihm 5 sterne geben und zack ist er auf der hauptseite.. ganz einfach.. daher erst überlegen und dann posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          daher erst überlegen und dann posten
          du solltest eher mal an die eigene nase fassen und überlegen
          der aktuelle "super artikel" hat ne bewertung von 2,64 das kann ja nicht die beste sein
          Zuletzt geändert von phil94; 04.01.2009, 14:43.

          Kommentar


            #6
            ein freund von mir hatte bis dato die zeitung fast keiner gelesen oder bewertet oder sonstiges und wurde zum besten artikel gewählt und hat von ca. 100 fast 800 lesern jetzt und der ein oder andere der ihn bewertet hat...aber erst nachdem er bester artikel war...

            Kommentar


              #7
              wieso kann ich bei anderen keine Kommentare in die Vereinszeitung schreiben? Braucht man da ein Premium Account?

              Kommentar


                #8
                ja braucht man, das hab ich mich neulich auch schon gefragt
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                  du solltest eher mal an die eigene nase fassen und überlegen
                  der aktuelle "super artikel" hat ne bewertung von 2,64 das kann ja nicht die beste sein
                  stimmt auf der hauptseite wird er ja dann nicht bewertet:eek:

                  oh man ey können die meisten nur von hier bis zum pott denken oder liegts doch am alter?(achtung ironie)

                  ist doch logisch das nen artikel auf der hauptseite wieder bewertet wird oder.. und dann wenn seine freunde nicht mehr voten können und er nicht mehr nur 5 sterne bekommt das er dann sinkt wenn er nur noch 1 stern bekommt

                  daher erst denken dann posten und vielleicht mal nen bisel mehr überlegen als ihr es in diesem thema bis jetzt gemacht habt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                    stimmt auf der hauptseite wird er ja dann nicht bewertet

                    oh man ey können die meisten nur von hier bis zum pott denken oder liegts doch am alter?(achtung ironie)

                    ist doch logisch das nen artikel auf der hauptseite wieder bewertet wird oder.. und dann wenn seine freunde nicht mehr voten können und er nicht mehr nur 5 sterne bekommt das er dann sinkt wenn er nur noch 1 stern bekommt

                    daher erst denken dann posten und vielleicht mal nen bisel mehr überlegen als ihr es in diesem thema bis jetzt gemacht habt
                    :mad::mad:Also du hälst dich wohl für besonderst schlau oder wie? Du musst ja auf so ein Unsinn nicht antworten wenn dir das du blöd ist, oder?
                    Und würdest du meinen Beitrag richtig lessen, fals dein komischer Beitrag auf mich bezieht, dann würdest du wissen was mein Beitrag und wie er gemeint war...LOL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Agrro54 Beitrag anzeigen
                      :mad::mad:Also du hälst dich wohl für besonderst schlau oder wie? Du musst ja auf so ein Unsinn nicht antworten wenn dir das du blöd ist, oder?
                      Und würdest du meinen Beitrag richtig lessen, fals dein komischer Beitrag auf mich bezieht, dann würdest du wissen was mein Beitrag und wie er gemeint war...LOL
                      naja lesen ist ja net deine stärke... wie man klar und deutlich sehen kann habe ich nen zitat von phil drinn und nicht von dir... ne schlau nicht nur ich überlege zuerst wenn ich was poste solltest vielleicht auch mal machen sonst wirste nicht alt bei deinem blutdruck:p

                      daher erst denken und dann posten

                      Kommentar


                        #12
                        musst ja nicht jeden als idioten darstellen, wenn deren finger da etwas hingezaubert hat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                          naja lesen ist ja net deine stärke... wie man klar und deutlich sehen kann habe ich nen zitat von phil drinn und nicht von dir... ne schlau nicht nur ich überlege zuerst wenn ich was poste solltest vielleicht auch mal machen sonst wirste nicht alt bei deinem blutdruck:p

                          daher erst denken und dann posten
                          okay du hast wie immer recht, thead kan geschlossen werden...

                          Kommentar


                            #14
                            er ist 1 Jahr älter als ich er muss recht haben^^

                            bzw 1 monat wenn er es frisch is^^

                            Kommentar


                              #15
                              wenn man nichts zu einer Frage zu sagen hat,dann muss man sich raushalten-siehe Forumsregeln.und nicht andere belehren!!
                              Stadion : 65.800
                              Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hatte kein bock wegen meiner Frage ein neuen Thread aufzumachen deshalb schreib ich mal hier meine Frage rein.

                                Wie bekommt man die Vereinszeitung in sein Profil also zwischen manager und vereinsprofil braucht man dafür Premium oder muss das zuerst noch freigeschalten werden. Ich habe es nämlich heute um 9:45 geschrieben.

                                Freue mich auf jede Antwort
                                Zuletzt geändert von FC Sascha 93; 07.01.2009, 22:44.
                                u

                                Kommentar


                                  #17
                                  eigentlich erscheont das automatisch...war bei mir jedenfalls so
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X