Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu/TS/FS/LS-Ergebnisse kopieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu/TS/FS/LS-Ergebnisse kopieren

    Hallo,

    die neue Version ist nun da.

    Das einzigste was mich massiv stört(da ich viele Simus am Tag spiele, und gerne mit hohen Siegen prahle :ugly ist, dass man nur noch die Ergebnisse kopieren kann, und nicht mehr die Mannschaftsnamen gleich dazu.
    Das ist der Tod für Simuturniere hier im Forum, denn welcher Manager hat schon Lust und Laune abends um 23 Uhr(z.B. Ochsen-Turnier) da die Mannschaftsnamen und das Ergebnis zu "schreiben", wenn vorher immer nur Copy&Paste genügt hat?
    ok, da wird es sicher einige geben^^


    Ich bin aber besonders Schreibfaul, und wünsche mir hier mal, dass das wieder so abgeändert wird, sodass man die Spielergebnisse wieder vollständig Kopieren kann.


    Unnötig oder dringend notwendig, was meint ihr?
    Oder vllt kann man die Ergebnisse ja doch iwie kopieren, und ich bin nur zu Blöd dazu, dann schildert mir doch bitte wie man das anstellt

    #2
    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die neue Version ist nun da.

    Das einzigste was mich massiv stört(da ich viele Simus am Tag spiele, und gerne mit hohen Siegen prahle :ugly ist, dass man nur noch die Ergebnisse kopieren kann, und nicht mehr die Mannschaftsnamen gleich dazu.
    Das ist der Tod für Simuturniere hier im Forum, denn welcher Manager hat schon Lust und Laune abends um 23 Uhr(z.B. Ochsen-Turnier) da die Mannschaftsnamen und das Ergebnis zu "schreiben", wenn vorher immer nur Copy&Paste genügt hat?
    ok, da wird es sicher einige geben^^


    Ich bin aber besonders Schreibfaul, und wünsche mir hier mal, dass das wieder so abgeändert wird, sodass man die Spielergebnisse wieder vollständig Kopieren kann.


    Unnötig oder dringend notwendig, was meint ihr?
    Oder vllt kann man die Ergebnisse ja doch iwie kopieren, und ich bin nur zu Blöd dazu, dann schildert mir doch bitte wie man das anstellt
    Naja:ugly:
    Ist jetzt nicht besonders notwendig Ich b ekomme es immer grad so hin aufzuschreiben, gegenw en ich wie gespielt habe. Wenn es Leute gibt, die das wollen kanns gerne kommen, ich selbe habe sowas noch nie genutzt

    Kommentar


      #3
      Notwendig ist etwas anderes, stimmt....

      Da es auch nur mich zu stören scheint, kann hier auch gerne zu^^
      Soll ja doch iwie zu klappen, mit dem Kopieren.
      Nur ich bekomme es mal wieder nicht hin

      Kommentar

      Lädt...
      X