Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Simuspiele - neue Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Simuspiele - neue Version

    Hi,

    ich finde das jetzt mit dem Simulieren sehr umständlich. Ich spiele sehr oft mehrere Simus gleichzeitig. 5 Simus und mehr sind da durchaus Standard.
    Ich kann jetzt aber nicht mehr so einfach zwischen den Simus switchen, da ich erst zur Hauptseite muß, dann auf Simulationsspiele klicken muß und dann erst die Simu wählen kann, die ich gerade sehen will. Habe ich mehr als 4 Simus, darf ich erstmal nach unten scrollen. Das alles macht das Simulieren sehr umständlich.

    Außerdem sehe ich nicht sofort, wann ich eingeladen werde. Da muß ich dann erst zur Haupseite, muß auf Simulationsspiele klicken und gucken, ob mich zufällig gerade jemand eingeladen hat. Stöbere ich gerade im Transfermarkt oder stelle die Mannschaft um, sehe ich nicht, wenn mich gerade jemand eingeladen hat und ich kann die Einladung nicht annehemen. Bei der alten Version hätte ich erstmal annehemen können, meine Tätigkeiten zuende führen und dann etwas später zur Simulation gehen.

    So wie es jetzt ist, wird man sehr oft Einladungen zum Simu sehr spät bemerken. Der andere Verein wird dann vielleicht schon weg sein und somit auch eine Gegeneinladung nicht annehmen können. Am Ende wird man weniger Simukontakte haben, weil häufiges Simulieren nicht mehr praktikabel ist.

    Fält mir jetzt erst auf, da ich bei der Test-Version nie Simuspiele gemacht habe.

    #2
    Ich finde das penetrante Blinken des Haus-Symbols eigentlich auffällig genug, wenn man eine Simueinladung hat :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von OgerQueen Beitrag anzeigen
      Ich finde das penetrante Blinken des Haus-Symbols eigentlich auffällig genug, wenn man eine Simueinladung hat :ugly:
      Komisch, ein permanentes Blinken habe ich nicht feststellen können. Da muss ich dann mal drauf achten.

      Ach ja noch was: es wär doch schön, wenn man eine Manschaft mit einem Klick eine Gegeneinladung schicken könnte, ohne dann wieder auf Community und dann auf Freundesliste klicken zu müssen. Wenn ich den einladenden Verein klicke, kann ich ihn zwar zum FS einladen, nicht aber zur Simu - warum nicht? OK das würde dann zu Vorschläge und Wünsche gehören - ich schreibs hier nur mal zu.


      Edit: Immerhin sehe ich die aktuellen Simustände jetzt auf einem Blick im Live-Ticker, wie ich gerade feststelle. Naja, sehe ich dann nur die Ergebnisse pur. Ob das so spaßig ist, weiß ich nicht. Ich merke schon jetzt das ich nach einigen Simus doch schnell die Lust verloren habe.

      Edit: Jetzt hab ich's auch bemerkt. Naja, war eher ein schwaches Blnken und das Haussymbol ist dann rot unterlegt. Gut - wenn man erstmal dran gewöhnt ist, fällts sicher auf.
      Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2011, 13:39.

      Kommentar


        #4
        Zitat von OgerQueen Beitrag anzeigen
        Ich finde das penetrante Blinken des Haus-Symbols eigentlich auffällig genug, wenn man eine Simueinladung hat :ugly:
        dieses penetrante blinken bemerkt keiner wenn er gerade etwas anderes macht, es sei man starrt jede 2 sekunden darauf
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar

        Lädt...
        X