Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Redesign Trainingslager & Spielerstärke bei Trainingsübersicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Redesign Trainingslager & Spielerstärke bei Trainingsübersicht?

    Hi, ihr habt garantiert ne Menge zu wuppen gerade, daher also ohne Druck.

    Trainingslager:
    Mir ist aufgefallen, dass die bereits gebuchten Trainingslager nur angezeigt werden, wenn ich das Trainingslager auch als aktuelles Angebot sehen kann.
    Wenn ich Herford schon im Vorfeld für den Winter gebucht habe es aber aktuell nicht angeboten wird, sehe ich in keiner Übersicht das ich es eigentlich schon gekauft habe.

    Trainingsgruppen:
    In der Übersicht der Trainingsgruppen kann man leider nicht mehr die Gesamtstärke des einzelnen Spielers sehen. Das ist evtl. kein Bug, aber fehlt in einer Gesamtübersicht schon arg finde ich.

    Gruß
    Insel

    #2
    Zitat von Insel Beitrag anzeigen
    Hi, ihr habt garantiert ne Menge zu wuppen gerade, daher also ohne Druck.

    Trainingsgruppen:
    In der Übersicht der Trainingsgruppen kann man leider nicht mehr die Gesamtstärke des einzelnen Spielers sehen. Das ist evtl. kein Bug, aber fehlt in einer Gesamtübersicht schon arg finde ich.

    Gruß
    Insel
    diese Gesamtstärke kann man schon sehen, aber da muß man jedes mal erst den Spieler anklicken, das ist bei einer gewissen Anzahl von Spielern schon etwas nervig...würde mir auch wünschen, das diese Gesamtstärke lieber in die Übersicht mit eingebaut wird

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Insel Beitrag anzeigen
      Hi, ihr habt garantiert ne Menge zu wuppen gerade, daher also ohne Druck.

      Trainingsgruppen:
      In der Übersicht der Trainingsgruppen kann man leider nicht mehr die Gesamtstärke des einzelnen Spielers sehen. Das ist evtl. kein Bug, aber fehlt in einer Gesamtübersicht schon arg finde ich.

      Gruß
      Insel
      finde dass es eigtl reicht dass man die gesamtstärke unter "kader" sieht. war im "alten" fc ja, glaub ich, auch so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von OgerQueen Beitrag anzeigen
        finde dass es eigtl reicht dass man die gesamtstärke unter "kader" sieht. war im "alten" fc ja, glaub ich, auch so.
        nein war es eben nicht, man sah die stärke jeden spielers
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
          nein war es eben nicht, man sah die stärke jeden spielers
          Das stimmt schon, in der "alten" Version hat man in der Übersicht der Trainingsgruppen die Spielstärke des Spielers immer unter dem Namen gesehen. Ist ein "nice to have", aber war wirklich praktisch.

          Kommentar


            #6
            Suppi, die Gesamtstärke ist wieder in der Übersicht Trainingseinheiten.

            Klasse, die schnelle Nachbesserung. Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X