Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten Signal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten Signal




    Wieso leuchtet, mein Nachrichten Signal die ganze Zeit, obwohl ich keine neue Nachrichten habe? Kann es ein Fehler sein, oder könnt ihr mir da weiterhelfen?

    #2
    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen



    Wieso leuchtet, mein Nachrichten Signal die ganze Zeit, obwohl ich keine neue Nachrichten habe? Kann es ein Fehler sein, oder könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Vielleicht hast Du ältere, ungelesene Nachrichten.

    Kommentar


      #3
      ouh mann.. muss ich jetzt auch alle Nachrichten löschen??

      Kommentar


        #4
        Hab alle Mails Gelöscht und nu ist das Blinken auch weg also alles wieder OK Supi

        Kommentar


          #5
          einfach anklicken, die angeblich ungelesenen Mails, lesen, dann leuchtet nichts mehr:ugly:

          und die hübsche weiße Seite hat mich auch begrüßt, liegt aber nicht am löschen der Mails, sondern an was auch immer:ugly:

          Kommentar


            #6
            wenn du keine ungelesene nachrichten hast und das Postzeichen trotzdem blinkt dann hast Du vielleicht eine Einladung zu einem Simu oder so, so war es bei mir auch...Ach nee bei mir blinkte das Haus-Zeichen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              einfach anklicken, die angeblich ungelesenen Mails, lesen, dann leuchtet nichts mehr:ugly:

              und die hübsche weiße Seite hat mich auch begrüßt, liegt aber nicht am löschen der Mails, sondern an was auch immer:ugly:
              tja, wenn du mir sagen würdest welches das ungelesene ist? oder muss ich jetzt alles lesen?


              edit: jetzt habe ich es, gut, dass es wenigstens makiert ist, dass was ich noch nicht gelesen habe, kann geschlossen werden, danke

              Zitat von Donutz Beitrag anzeigen
              wenn du keine ungelesene nachrichten hast und das Postzeichen trotzdem blinkt dann hast Du vielleicht eine Einladung zu einem Simu oder so, so war es bei mir auch
              naja, wenn man ein simueinladung hat, leuchtet es doch bei diesem Ball (glaub ich)

              Kommentar


                #8
                bei mir blinkte das Haus..hatte es verwechselt

                Kommentar

                Lädt...
                X