Zukunft nach dem Redesign!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniels007
    Bankdrücker
    • 01.07.2009
    • 73
    • Daniels007
    • FC Potsdam 03 (Pistoleros a.D.)
    • Voll!!

Zukunft nach dem Redesign!?

Hallo an die Offiziellen oder eingeweihten.

Nach langer Phase kommt gerade das Redesign. Dieses begrüße ich natürlich da man mit der Zeit gehen MUSS. Im allgemeinen finden ich die alte Aufmachung aber schlicht und gut . Aber geschmäcker sind verschieden und das soll auch so bleiben .

Nun aber meine Frage für oder über die Zukunft:

Welche Themen werden als nächstes bearbeitet welche das Spiel beeinflussen und vielleichtsogar mehr Realität entsteht. Ich selbst bin mir sicher das Ihr schon daran werkelt und es genaue Vorstellungen gibt, den das Design steht ja schon einen Moment.

Über einen kleinen Ausblick was als nächstes kommen wird/soll wäre ich dankbar. Natürlich gern mit zeitlichem Rahmen, aber das wird wohl doch schwer zu sagen sein.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03
  • Desmond

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
    Hallo an die Offiziellen oder eingeweihten.

Nach langer Phase kommt gerade das Redesign. Dieses begrüße ich natürlich da man mit der Zeit gehen MUSS. Im allgemeinen finden ich die alte Aufmachung aber schlicht und gut . Aber geschmäcker sind verschieden und das soll auch so bleiben .

Nun aber meine Frage für oder über die Zukunft:

Welche Themen werden als nächstes bearbeitet welche das Spiel beeinflussen und vielleichtsogar mehr Realität entsteht. Ich selbst bin mir sicher das Ihr schon daran werkelt und es genaue Vorstellungen gibt, den das Design steht ja schon einen Moment.

Über einen kleinen Ausblick was als nächstes kommen wird/soll wäre ich dankbar. Natürlich gern mit zeitlichem Rahmen, aber das wird wohl doch schwer zu sagen sein.
    Sollte die Beta nicht erst mal einwandfrei funktionieren, ehe man schon wieder nach weiteren Änderungen fragt?

Kommentar

• Daniels007
      Bankdrücker
      • 01.07.2009
      • 73
      • Daniels007
      • Voll!!

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sollte die Beta nicht erst mal einwandfrei funktionieren, ehe man schon wieder nach weiteren Änderungen fragt?

Wenn sie nicht funktionieren würde, würde sie nicht gerade zur Alpha werden .

Eine Aussage, zb.: erstmal wird getagt um zu schauen was wird benötigt/wollen die User etc. wäre ja auch eine Aussage.

Und wo bitte fordere ich etwas? Ich möchte lediglich wissen ob es weitere Zukunftspläne gibt und wenn ja wie könnten diese Aussehen. Und es ist doch immer schon so gewesen das während eines aktuellen Updates schon am nächsten gewerkelt wird. Da ist Gamed sicher genauso hinterher wie andere Spieleschmieden.
      MfG

Kommentar

• Desmond

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Und wo bitte fordere ich etwas? Ich möchte lediglich wissen ob es weitere Zukunftspläne gibt und wenn ja wie könnten diese Aussehen. Und es ist doch immer schon so gewesen das während eines aktuellen Updates schon am nächsten gewerkelt wird. Da ist Gamed sicher genauso hinterher wie andere Spieleschmieden.
        Fordern? Hm, hab ich ja nichts zu geschrieben.
        Aber ehrlich: gerade wird das Update aufgespielt und Du machst hier einen Thread auf, um Neuerungen fürs nächste Update in Erfahrung zu bringen? Ich denke eher, dass das Forum erst mal explodieren wird vor Fragen, die das Update mit sich bringt für diejenigen, die sich noch absolut gar nicht mit der bisherigen Beta befasst haben sondern einfach nur gespielt haben.

Darüber hinaus bezweifele ich, dass einer der Oberen sich hier in Bälde zu Wort melden wird, um Neuigkeiten fürs nächste Update auszuplaudern.

Wir alle werden es dann gewahr werden.

Gruß, Chris

Kommentar

• Daniels007
          Bankdrücker
          • 01.07.2009
          • 73
          • Daniels007
          • Voll!!

Aber ehrlich: gerade wird das Update aufgespielt und Du machst hier einen Thread auf, um Neuerungen fürs nächste Update in Erfahrung zu bringen? Ich denke eher, dass das Forum erst mal explodieren wird vor Fragen, die das Update mit sich bringt für diejenigen, die sich noch absolut gar nicht mit der bisherigen Beta befasst haben sondern einfach nur gespielt haben.

Darüber hinaus bezweifele ich, dass einer der Oberen sich hier in Bälde zu Wort melden wird, um Neuigkeiten fürs nächste Update auszuplaudern.

Gruß, Chris
          Stimmt fordern war nicht die richtige Wortwahl dir gegenüber . Auch wenn ich mir bewusst bin, dass du Recht haben wirst mit den Dingen die hier nachher losgetreten werden, aber deshalb ist die eine Nachfrage gestattet. Ob ich Antwort bekomme werden wir sehen und wir beide "erläutern" uns gegenseitig unsere Texte was dann ja vom Thema etwas abschweift obwohl der Inhalt meiner Frage sich nicht ändert
          MfG

Kommentar

• Daniels007
            Bankdrücker
            • 01.07.2009
            • 73
            • Daniels007
            • Voll!!

Ein paar Tage sind vergangen und nun mal wieder ab nach oben damit
            MfG

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ein größeres gemischtes Portfolio an Userwünschen (insgesamt ca 20) werden aktuell diskutiert. Mit dem nächsten Update wird dein teil davon eingespielt. Was kommt gehört aktuell noch in die Kateorie Träume und Wünsche sobald es konkret wird erfahrt ihr es natürlich sofort.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• -alani-
                Bankdrücker
                • 04.09.2009
                • 83
                • -alani-
                • Die Borusse

Gruß, Chris

Sag mal,lass ihn doch fragen!

Schreib am besten einen Orga persönlich an,dann erfährst du vielleicht was

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                  Sag mal,lass ihn doch fragen!

Schreib am besten einen Orga persönlich an,dann erfährst du vielleicht was
                  Desmond gehört zum Staff
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• -alani-
                    Bankdrücker
                    • 04.09.2009
                    • 83
                    • -alani-
                    • Die Borusse

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen