Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich eine 30 Jährigen in TM setzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich eine 30 Jährigen in TM setzten

    Hallo,
    kann mir einer sagen warum ich eine 30 Jährigen nicht ins TM setzten kann,
    da kommt imer die meldung"Der Spieler ist zu alt und wird wahrscheinlich nach Ablauf des Vertrages seine Karriere Karriere."sein Vertrag läuft am 29.03.2008 ab...
    Warum kann ich den spieler nicht Verkaufen,im TM gibts sogar 32 Jährige zum kaufen..

    Weis da jemand mehr,,,,

    Danke Gruß

    #2
    TW kann man noch auf tm setzten wenn sie älter als 30 sind.. Feldspieler nicht..

    Kommentar


      #3
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      TW kann man noch auf tm setzten wenn sie älter als 30 sind.. Feldspieler nicht..
      warum keine feldspieler ,im TM gibts ja genug feldspieler zum kaufen auf 32 jährige,,

      Kommentar


        #4
        Zitat von dimispaok Beitrag anzeigen
        warum keine feldspieler ,im TM gibts ja genug feldspieler zum kaufen auf 32 jährige,,
        dann versuch mal nen 32 jahre alten zu kaufen!!!!
        er wird dir sagen das er zu alt ist dafür....

        Kommentar


          #5
          und ich denke mal das die schon länger auf dem tm sind weil die mannschaften die nicht losgeworden sind und sie werden da auch älter

          Kommentar


            #6
            TM

            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
            dann versuch mal nen 32 jahre alten zu kaufen!!!!
            er wird dir sagen das er zu alt ist dafür....
            ja habe ich , er kommt auch aber ist im TM , ich will meine 30 Jährigen Verkaufen,aber kann ihn nicht im TM setzten,da kommt die meldung das er zu alt ist,,,

            Kommentar


              #7
              Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
              und ich denke mal das die schon länger auf dem tm sind weil die mannschaften die nicht losgeworden sind und sie werden da auch älter

              ja das kann es vielleicht sein,,

              Kommentar


                #8
                Zitat von dimispaok Beitrag anzeigen
                ja habe ich , er kommt auch aber ist im TM , ich will meine 30 Jährigen Verkaufen,aber kann ihn nicht im TM setzten,da kommt die meldung das er zu alt ist,,,
                also nochmal ganz langsam für dich die spieler die jetzt schon 32 jahre alt sind und auf dem TM stehen(Feldspieler) sind von gelöschten Teams oder sie sind schon so lange drauf das sie schon gealtert sind... keiner kann einen feldspieler mit 32jahren auf den TM setzten!!

                Kommentar


                  #9
                  TM

                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                  also nochmal ganz langsam für dich die spieler die jetzt schon 32 jahre alt sind und auf dem TM stehen(Feldspieler) sind von gelöschten Teams oder sie sind schon so lange drauf das sie schon gealtert sind... keiner kann einen feldspieler mit 32jahren auf den TM setzten!!
                  Nein also nochmal,,,,ich habe 2 spieler die ich Verkaufen will,um die zu Verkaufen mus ich die Spieler im TM setzten Richtig.....
                  Das geht aber nicht da kommt immer die meldung das die spieler zu alt sind der eine Spieler ist 30 und der andere 31....
                  wenn ich mich im TM umschaue gibt es spieler zum Kaufen 30 und 31 jähriger sogar 32 jährige,,,,
                  Es geht drum warum kann ich keinen im TM setzten,,,die sind ja nicht alt....

                  Kommentar


                    #10
                    andere frage kannst du denn andere spieler auf tm setzen???
                    Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 21.01.2008, 13:25.

                    Kommentar


                      #11
                      TM

                      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                      edit...
                      Nein das stimmt nicht wie oft noch,ich habe doch einen 31 Jährigen spieler gekauft ......für paar tausender...

                      Kommentar


                        #12
                        so die spielen ja nur noch gewisse saison also auch nicht mehr lange und dewegen wechseln die nicht mehr ist von fcup halt so und die älteren auf dem tm sind schon vor 30 drauf gekommen hat nur niemand gekauft und kann man jetzt auch nicht mehr da sie zu alt sind

                        Kommentar


                          #13
                          ups

                          Kommentar


                            #14
                            1. hast du das geld für die TM gebühr?
                            2.können jüngere spieler auf den TM gesetzt werden
                            3. bist du in deiner 1 saison?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                              ups
                              lol

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                ups

                                ich konte mir auch ein 32 jahre alten om kaufen und warum geht das nicht bei denn anderen

                                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                Kommentar


                                  #17
                                  kommt diese meldung bei dir???


                                  Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    vielleicht liegt es daran das er noch für 4 saison geplant war aber bei 2 saison hat es bei mir noch nie funktioniert

                                    Kommentar


                                      #19
                                      TW kann man bis 33 jahre auf TM setzten glaub ich, hab ich gehört

                                      Kommentar


                                        #20
                                        TM

                                        diese meldung kommt "Der Spieler ist zu alt und wird wahrscheinlich nach Ablauf des Vertrages seine Karriere Karriere."

                                        nein bin länger wie 1 saison dabei...

                                        andere spieler also jüngere kann ich im TM setzten,,

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wir haben es dir doch jetzt ein paar mal erklärt mehr können wir jetzt auch nicht für dich tun

                                          Kommentar


                                            #22
                                            TM

                                            Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                                            wir haben es dir doch jetzt ein paar mal erklärt mehr können wir jetzt auch nicht für dich tun
                                            ja ok Danke ,.,.,
                                            ist aber blöd das mann ab 30 nicht verkaufen kann,.,.,.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von dimispaok Beitrag anzeigen
                                              ja ok Danke ,.,.,
                                              ist aber blöd das mann ab 30 nicht verkaufen kann,.,.,.

                                              ist leider so kaufen aber auch eh kaum welche

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X