Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkungen die Zweite...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlinkungen die Zweite...

    Hi ich hatte aufwandstechnisch bereits einen ähnlichen Vorschlag gemacht den ich aber erweitern bzw. abändern würde.
    Es handelt sich konkret um diesen Vorschlag - Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]

    Ich würde es schön finden wenn ich auch in der Vereinszeitung Verlinkungen machen könnte.Vielleicht auch nicht nur zum eigenen Turnier sondern ganz allgemein eben.
    Vielleicht zu einem anderen Turnier von dem man Werbung machen möchte oder auch von einem Team bzw. Manager.
    Mag zwar nicht Spielfördernd sein aber ich denke es würden doch einige begrüßen.Man kann ja auch hier im Forum Verlinkungen machen wenn man einen Thread schreibt.
    13
    Ja die Möglichkeit fehlt noch...
    30,77%
    4
    Nein das würde mir den Spielspaß rauben...
    15,38%
    2
    Mir egal - was nicht heißen soll das ich es schlecht finde
    53,85%
    7

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Hi ich hatte aufwandstechnisch bereits einen ähnlichen Vorschlag gemacht den ich aber erweitern bzw. abändern würde.
    Es handelt sich konkret um diesen Vorschlag - Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]

    Ich würde es schön finden wenn ich auch in der Vereinszeitung Verlinkungen machen könnte.Vielleicht auch nicht nur zum eigenen Turnier sondern ganz allgemein eben.
    Vielleicht zu einem anderen Turnier von dem man Werbung machen möchte oder auch von einem Team bzw. Manager.
    Mag zwar nicht Spielfördernd sein aber ich denke es würden doch einige begrüßen.Man kann ja auch hier im Forum Verlinkungen machen wenn man einen Thread schreibt.

    Sorry da mich die Vereinszeitungen gleich 0 interessieren bin ich dagegen. Bevor so etwas kommt sind andere Sachen viel wichtiger und allgemein nützlicher.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Sorry da mich die Vereinszeitungen gleich 0 interessieren bin ich dagegen. Bevor so etwas kommt sind andere Sachen viel wichtiger und allgemein nützlicher.
      Ich weiß das das nur geplänkel ist.Auch bin ich der Meinung das andere Sachen zur Entwicklung des Spiels entscheidenter sind.
      Aber ich denke das hier ist von der Umsetzung nicht ganz so komplex wie vielleicht die Gesundheit.Und bis sich da was tut ist das mal so ein Vorschlag für Zwischendurch

      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
        Ich weiß das das nur geplänkel ist.Auch bin ich der Meinung das andere Sachen zur Entwicklung des Spiels entscheidenter sind.
        Aber ich denke das hier ist von der Umsetzung nicht ganz so komplex wie vielleicht die Gesundheit.Und bis sich da was tut ist das mal so ein Vorschlag für Zwischendurch

        mfg
        Dein Vorschlag in Ehren. Aber wichtg ist er wirklich nicht und für Zwischendurch hat wohl niemand Zeit und Geld, dagegen.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          muss ich mich El Mister auch anschlißen
          ich habe bis jetzt nur 1 oder 2 gelesen also
          würde es mir nichts bringen.

          dagegen

          Kommentar


            #6
            Es gibt für alles bereiche im Forum,wo man reklame machen kann und die Zeitung wird so schon genug verschandelt. Als werbefläche muß sie nun wirklich nicht dienen, auch wenn es so mancher macht und dann noch zum Artikel des Tages gewählt wird,weil er Hörige anhänger hat,die ihn immer fleißig da hin wählen!!!

            Also ich bin sowas von dagegen,das eine abstimmung dafür nicht reicht!


            Kommentar

            Lädt...
            X