Nachbarvereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Nachbarvereine

in der FAQ steht:

Nachbarvereine
    Hier werden bis zu 40 Vereine aus deiner Nachbarschaft (Umkreis von 100km) angezeigt.

Bei mir werden nur 2 Vereine angezeigt, obwohl ich definitiv weiß das im Umkreis von 100 km dutzende Vereine sind.
    Warum werden die nähesten 40 dann nicht angezeigt?
    sigpic
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    in der FAQ steht:

Nachbarvereine
    Hier werden bis zu 40 Vereine aus deiner Nachbarschaft (Umkreis von 100km) angezeigt.

Bei mir werden nur 2 Vereine angezeigt, obwohl ich definitiv weiß das im Umkreis von 100 km dutzende Vereine sind.
    Warum werden die nähesten 40 dann nicht angezeigt?

Weil das ganze meines erachtesn nicht wirklich aktualisiert wird bzw gepflegt

Bei mir sind immer noch die von der ersten Stunde dabei
    sigpic

Kommentar

• juljus81
      Wasserträger
      • 16.07.2010
      • 40
      • snakeeye [Julian]
      • SV 1920 Villmar [FBF-]

bei mir hat sich da auch noch nichts geändert obwohl ich weis das ein Freund von mir vor 2 Wochen angefangen hat

Kommentar

• andyb668
        Hoffnungsträger
        • 05.10.2010
        • 179
        • andyb668
        • TSV EXTEN

Ab und zu kommen mal ein paar neue dazu, andere verschwinden wieder. Ich hab aktuell ganze 2 Nachbarvereine. Und im Umkreis innerhalb der 100 km liegen z. B. Hannover oder Bielefeld. Wenn du konkrete Nachbarn suchst, suche einfach die Städtenamen, welche dich interessieren unter Vereinssuche. Dann hast du zumindest die, welche ihren Verein so benennen.
        Unter Hannover hast du z.B. 97 Treffer (sagt natürlich nicht direkt was über den Wohnort des Users aus, aber ist wenigstens etwas. Bei Kleinstädten ist natürlich eher der Bezug zum Wohnort gegeben.)

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Also ab und zu wird mal aktualisiert, wann:ugly:... jepp ist ne gute Frage, welche Vereine angezeigt werden ebenso, würde fast behaupten, die km- Entfernung spielt keine Rolle, sondern nur die PLZ, werde mal nachhaken, und die hoffentlich neuen Erkenntnisse hier posten

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Heyho:bbounce:

also:ugly:

Inaktive Vereine verschwinden nach 40 Tagen aus der Liste.

Die Übersicht wird alle 24h aktualisiert, d.h. wenn ich mir heute 15.00 Uhr die Nachbarvereine angeschaut habe, ist sie am nächsten Tag um 15.00 Uhr up to date.

Die Berechnung wer mein Nachbar ist oder nicht, hängt von den Breiten- und Längengraden, um es einfach zu machen, der Umkreis beträgt ca. 11 km

Kommentar

Lädt...