Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simu - Ligagame - FS?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simu - Ligagame - FS?

    kann mir hier irgendeiner der Chefprogger garantieren das diese Spiele gleich berechnet werden oder kann er mir das Gegenteil zusichern?

    die Frage ist so simpel wie sie aussieht

    #2
    haha, ja ich glaub dass sie gleich berechnet werden, bloß dass deine mannschaft unterschiedlich drauf is xD
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      ja aber wie es aussieht traut sich kein Admin das in irgendeine Richtung zu vereidigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
        ja aber wie es aussieht traut sich kein Admin das in irgendeine Richtung zu vereidigen
        Bin zwar kein Admin aber ich denke du meinst damit einen Vertreter des Forums.

        Entwickler posten nicht hier im Forum und uns "Offizielen" wird ja täglich unterstellt, dass wir keine Ahnung haben und uns unsere Aussagen dahin stecken können, wo die Sonne nicht scheint.
        Von daher musst du Wohl oder Übel auf eine kompetente Aussage auf deine Ausgangsfrage verzichten.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 04.01.2009, 12:18.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          na ich denke mir das irgendeiner von Euch mit nem Entwickler in Verbindung steht von dem er die Fakten bekommt die bei "Updates" immer aufgelistet werden.
          also ich persönlich denke nicht das ihr keine Ahnung habt vom Spiel aber Backgroundinfos was die Mechanik angeht das Muss ja auch kein ForenMod wissen^^
          aber ein paar sollt es hier doch geben die zu sowas klare Aussagen treffen können da das ja hier nicht nur ein Spiel sondern auch ne kleine Geldeinnahmequelle für Mediatainment Gmbbla is^^

          Kommentar

          Lädt...
          X